Jump to content

Sport würde vielen Frauen hier,gut STEHEN!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche nette Frau für Matratzensport...
Warum soll man nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

(Ich wollte schon immer mal in den Suchbereich verschoben werden)


Geschrieben

Müsste poppen als Sport nicht in verschiedene Disziplinen unterteilt werden? Gibt es dann auch Haltungsnoten? Das will ich wissen...


Geschrieben

Suche nette Frau für Matratzensport...
Warum soll man nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

(Ich wollte schon immer mal in den Suchbereich verschoben werden)



Ich poppe schon so viele Jahre und selbst in Zeiten des poppenden Überflusses hat es mich keine Kilos gekostet!

Dann wünsche ich dir viel Spass beim Suchen nach einer geeigneten Matratzenathletin!


Geschrieben

Ich poppe schon so viele Jahre und selbst in Zeiten des poppenden Überflusses hat es mich keine Kilos gekostet!



Dem muss ich widersprechen...in meiner sehr unmoralischen Ausprobierphase (6 Monate) habe ich 10 Kilo verloren..hatte keine Zeit mehr zum Essen!!!


Geschrieben

Dem muss ich widersprechen...in meiner sehr unmoralischen Ausprobierphase (6 Monate) habe ich 10 Kilo verloren..hatte keine Zeit mehr zum Essen!!!



Du kannst doch meiner Erfahrung mit meinen Kilos nicht widersprechen!
Meine Erfahrungen waren eben negativ, im Sinne von verlieren von Körpergewicht!
Du kannst höchstens aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz sprechen!


Geschrieben

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches,erfolgreiches Jahr 2009 wünscht euch euer Schmiedy1964.
PS:Und denkt daran Sport zu machen!


Geschrieben

Ich trainiere ab Januar für den Weltmeister-Titel im Eisbecher-Stemmen.


Geschrieben

Ich trainiere ab Januar für den Weltmeister-Titel im Eisbecher-Stemmen.




Dafür drück ich Dir dann mal ganz feste die Daumen...Du holst den Titel

Ich übe weiter das sichere treffen der Ferreroküßchen in meinen Mund *s*


Geschrieben

sehr unterhaltsam und nie langweilig. Zum Thema Sport und Abnehmen, jedem Tierchen sein Plezierchen...und warum sollten alle nur sportlich mögen???


Geschrieben

Suche nette Frau für Matratzensport...



Stell dir mal vor, wenn du ne Sportwillige in diesem Thread findest, dann gibt's ständig Zoff weil Keine(r) unten liegen / sitzen will (weniger Kalorienverbrauch)


Geschrieben

ok. ich sehe das ganz einfach, normale figur = körpergröße minus 100, +/- 5%, aber wenn mal liest 155 cm groß und die gewichtsangabe ist im 3 stelligen bereich würde ich mal sagen das ist etwas zuviel (nett formoliert), hab hier auch schon gesehen das die gewichtsangabe größer war wie die körpergröße! dafür sollte man noch ne extraklasse einführen, xm=mammut, ok etwas hart gesagt aber ist halt meine meinung, die pfunde kommen nicht von alleine, man muss sich das zeug schon in den hals schieben! so jetzt hab ich mir genug feinde gemacht, halte ab jetzt weihnachtsfrieden


Geschrieben

@sarasvati:

Ach komm! Ich bin schon schlank! Ich würd das schon in Kauf nehmen!


×
×
  • Neu erstellen...