roxanne10 Geschrieben Juli 30, 2019 Dünner Schwanz fühlt sich an wie ein Zahnstocher, da merkt man kaum was :-).
Sa**** Geschrieben Juli 30, 2019 Ansichtssache. Was für die Eine dick ist, ist für die Andere noch dünn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2019 Autor Vermutlich wie für den Mann bei einer engen und einer weiten Muschi .... 😽
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2019 Autor (bearbeitet) Vermutlich sind dünne Schwänze eher dünn und deshalb fühlt Frau dabei etwas weniger, als bei einem dicken Schwanz, der eben dicker ist und somit fühlt Frau dabei etwas mehr. Aber ist ja eh egal, es gibt ja heute jede Menge Spielzeug, das auch zur Anwendung kommen kann. bearbeitet Juli 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
Bo**** Geschrieben Juli 30, 2019 vor 4 Minuten, schrieb roxanne10: Dünner Schwanz fühlt sich an wie ein Zahnstocher, da merkt man kaum was :-). Hattest schon mal einen Zahnstocher drin? Ich glaube den merkst du🤕
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2019 Autor Manchmal ist man echt fassungslos, was hier für doofe Fragen gestellt werden. Darauf kann es nur eine doofe Antwort geben. Steck dir erst einen kleinen Finger und dann einen Daumen in den Arsch. Dann weisst du es.
ho**** Geschrieben Juli 30, 2019 Wenn ich 3 Threads des TE zusammennehme, dann geht es hier um den Vielspritzer mit dickem Schwanz, der sich auf einem Parkplatz vergnügen will! Habe ich was falsch verstanden?
Rolfi Geschrieben Juli 30, 2019 Der eine ist dicker als der Andere! Wieder so eine "Dr. Sommer" Frage!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2019 Autor Eine Maus hat einen dünnen Schwanz. Ein Fuchs einen dicken Schwanz. 🤔....ich mag Maus und Fuchs
roxanne10 Geschrieben Juli 30, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000: Hattest schon mal einen Zahnstocher drin? Ich glaube den merkst du🤕 Lach, aber vermutlich nur weil er piekst :D.
Sa**** Geschrieben Juli 30, 2019 ich glaub, mittlerweile sind alle im "Sommerloch" angekommen *mir vor die Stirn patsch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben Juli 30, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb bull6173: Unterschied, dicker und dünner Schwanz für die Frau? Gegenfrage: Hattest du tatsächlich schon mal deinen Schwanz in einer Frau?
wa**** Geschrieben Juli 30, 2019 google doch mal......da gibt es bestimmt ne menge studien zu.......................meiner ist 18 meter lang,,,,,,,bzw war..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2019 Autor ..für mich lieber nicht all zu dick... z💫🧚🏼♂️✨🔥💕
So**** Geschrieben Juli 30, 2019 Die Frage nach dem Unterschied zwischen dick und dünn ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
grozki Geschrieben Juli 30, 2019 vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln: In d <~ Formelzeichen für Durchmesser Hauptsache er befriedigt dich
Empfohlener Beitrag