Jump to content

wenn du als Frau keine Lust auf Sex hast


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich stell mir gerade vor, wie grenzdebil ich wohl aus der Bettwäsche geschaut hätte, wenn er sich tatsächlich zu der Uhrzeit nicht gewährt hätte ...🤔

Zum Glück ist kompatibler Humor kein Lustkiller 😜

Ach du Scheiße...jetzt muß ich doch glatt mit ihm ficken   :confused:  :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ach du Scheiße...jetzt muß ich doch glatt mit ihm ficken   :confused:  :)

*Verdammt* Wer anderen eine Grube gräbt ... *g

'Bedien dich, du weißt ja wo alles ist, aber lass mich bitte weiterschlafen' wäre aber auch lustig gewesen. ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

*Verdammt* Wer anderen eine Grube gräbt ... *g

'Bedien dich, du weißt ja wo alles ist' wäre aber auch lustig gewesen. ;)))

lach...

also spätestens bei dem Spruch wäre er weider schlaff:jumping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

lach...

also spätestens bei dem Spruch wäre er weider schlaff:jumping:

 

Du sagtes es ja bereits, ein entspanntes umgehen damit, wenn man gerade keine Lust hat ist besser als a b oder c. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Du sagtes es ja bereits, ein entspanntes umgehen damit, wenn man gerade keine Lust hat ist besser als a b oder c. 😉

ja....so sollte es auch sein

Geschrieben

Ich finde allein schon die Frage sehr skuril.

Nicht immer dreht sich alles nur um Sex selbst in einer Partnerschaft nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Jau... Und was macht Frau dann??? Ist die dann sauer? 

Mann hat doch die gleichen Optionen, wie im EP beschrieben. A, B oder C 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BikerSC57:

 jetzt hat mir keine Frau Nein gesagt. Wenn dann sage ich es nein

Ich mache mal den Anfang: Nein,  Nein und nochmals Nein.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich stell mir gerade vor, wie grenzdebil ich wohl aus der Bettwäsche geschaut hätte, wenn er sich tatsächlich zu der Uhrzeit nicht gewährt hätte ...🤔

Zum Glück ist kompatibler Humor kein Lustkiller 😜

Zum Glück!

Es wäre ja fast vergleichbar wenn Frau denkt, ne MoLa ist für Sie und gehört weggevögelt...---->das musste erstmal bringen...ohauerha.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es wäre ja fast vergleichbar wenn Frau denkt, ne MoLa ist für Sie und gehört weggevögelt...---->das musste erstmal bringen...ohauerha.

Ich hab zu der Zeit mit zwei Männer WG gewohnt. Das Gestöhne über der MoLa hat mich schon beim zuhören einiges gelehrt! 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo liebe Frauen :

Mich würde folgendes interessieren :

Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

Ich formuliere dein ansinnen, jetzt mal so, dass auch du eine logische antwort findest.

Angenommen, du hast überhaupt keine lust auf currywurst, aber dein currywurstverkäufer will unbedingt, dass du eine currywurst nimmst? Wie entdcheidest du?

A. Du würgst die currywurst eilig und in todesverachtung runter?

B. Du lehnst ab, drückst ihm aber das geld in die hand?

C. Keine lust heisst keine Lust...

Klingelts?????

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich hab zu der Zeit mit zwei Männer WG gewohnt. Das Gestöhne über der MoLa hat mich schon beim zuhören einiges gelehrt! 😂

GUT!

Geschrieben

c und meist vermiest mir drängen nach Sex auch noch längere Zeit die Lust auf DEN Mann.

Geschrieben
Keine Lust kann man nur mit keine Lust beantworten .... klarkommen oder Kosequenzen ziehen
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 15:25, schrieb IchBins1509:

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

A Ich würde die Achtung vor so einem Mann verlieren der ein solches Angebot annimmt.

B Nein ich denke er hat selbst zwei gesunde Hände

C Wenn ich meinem Partner wirklich kenne weiß ich wie ich ihm Lust mache und das sollte er auch bei mir wissen.

Geschrieben
A Früher ja in einer Beziehung, heute nein... B Früher ja, heute nein... C Ja...
Geschrieben

Wenn ich keine Lust habe,dann habe ich auch keine Lust. Fertig aus. Dann auch nicht auf anderes. Wobei das kaum vorkommt😎🤗

Geschrieben

Es ist noch nicht lange her, dass mir meine Partnerin in einer Diskussion erklärt hat, dass sie eigentlich schon seit langer Zeit keinen Bock mehr auf Sex hat und sich auch bei den letzten Male nicht gut dabei gefühlt hat. Aber was danach bei mir im Kopf vorgegangen ist, ist unbeschreiblich. Ich habe mir die Frage gestellt, ob SIE das nur so dahergesagt hat oder ob es ernst war. Gerade der zweite Gedanke kommt doch bald einem Besuch im Puff nah. Das ist Betrug am Partner. Keine Lust, heißt keine Lust. Dazu sollte der Partner dann stehen. Wenn mal keine Lust zur Dauer wird, muss der Partner aber dann auch den Dialog suchen.

×
×
  • Neu erstellen...