Jump to content

wenn du als Frau keine Lust auf Sex hast


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BikerSC57:

Wenn ich in Beziehung bin dann frage sie doch nicht ob sie Lust hat oder nicht. Kann ich verstehen wenn sie krank ist oder ihre periode hat. Ansonsten sagt die aber nur einmal nein und wenn ich in Beziehung bin gehe ich bestimmt nicht auf klo um mir ein wichsen.

Na, das klingt ja nach einem richtigen Traumtypen.

Geschrieben

Noch Jemand Popcorn? Hab nen Liter-Eimer geholt....

Zum Thema:

Ich käme nie auf die Idee, eine Frau zu irgendetwas zu "nötigen", was nicht nötig wäre. Es gibt nicht eine Situation, wo ich mich mit sexuellen Bedürfnissen über eine Frau stellen würde. Den Fetisch lebe ich nicht.

Geschrieben
➦ Marie-Anne hat BikerSC57 zitiert: ❝Wenn ich in Beziehung bin dann frage sie doch nicht ob sie Lust hat oder nicht. Kann ich verstehen wenn sie krank ist oder ihre periode hat. Ansonsten sagt die aber nur einmal nein und wenn ich in Beziehung bin gehe ich bestimmt nicht auf klo um mir ein wichsen.❞ Ach, ich könnte so gut verstehen, wenn Frauen zu dir grundsätzlich "nein sagen würden" und zwar in jeder Beziehung... Hey mach dir keine Gedanken, bis jetzt hat mir keine Frau Nein gesagt. Wenn dann sage ich es nein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Na, das klingt ja nach einem richtigen Traumtypen.

Gibt's eigentlich auch (Alb)traumtypen?

:confused: 

Geschrieben

Wenn ich als Mann jemals darauf bestanden haben sollte Sex zu haben, obwohl meine Partnerin keine Lust hatte, möge mich der Blitz treffen! 

Geschrieben

was für ne blöde Frage...als ob "Mann" immer Lust hätte...so ein Schwachsinn

 

Sex ist immer ein Geben und Nehmen...und wer damit nicht klar kommt weil er nur nehmen will...who cares

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Gibt's eigentlich auch (Alb)traumtypen?

:confused: 

ja, hab eben von einem gelesen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

ja, hab eben von einem gelesen ;-)

Me too ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BikerSC57:

Wenn dann sage ich es nein

Und dann muss sie aufm Klo wixxen?

Geschrieben
D: Thema wird geschlossen weil keine Antwort einen sinnig weiterbringt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

was für ne blöde Frage...als ob "Mann" immer Lust hätte...so ein Schwachsinn

Es soll ja welche geben, die das in ihrem Jugendlichen Übermut unüberlegt von sich geben, das sie immer immer immer Lust haben und auch immer können. Rüttelt man die dann aber um 3uhr in der Früh wach, dann gucken die wie ein kaputtes Auto und fragen, ob man nicht mehr alle Enten im Rennen hat . Tze ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb horus97:

D: Thema wird geschlossen weil keine Antwort einen sinnig weiterbringt.

Och, ich finde, das Thema  würde schon beim Aussortieren helfen, wenn Frau suchen würde...

Ist aber nicht nur in diesem Thread so...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es soll ja welche geben, die das in ihrem Jugendlichen Übermut unüberlegt von sich geben, das sie immer immer immer Lust haben und auch immer können. Rüttelt man die dann aber um 3uhr in der Früh wach, dann gucken die wie ein kaputtes Auto und fragen, ob man nicht mehr alle Enten im Rennen hat . Tze ....

lach mich weg...:jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

lach mich weg...:jumping:

🤗

Geschrieben

Man hat schon munkeln gehört, dass es auch Männer geben soll die mal keine Lust haben 🙄 Wie sollte das dann gehandhabt werden?! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Man hat schon munkeln gehört, dass es auch Männer geben soll die mal keine Lust haben 🙄 Wie sollte das dann gehandhabt werden?! 

Jau... Und was macht Frau dann??? Ist die dann sauer? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IchBins1509:

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

Wenn ich so eine formulierung schon lese....habe ich das gefühl, dass dein kessel schon kurz vor dem platzen ist....

Das klingt für mich für beide geschlechter abwertend....

Ich würde OHNE Lust.... nur mal kurz.... maximal feucht durchwischen bei mir zuhause.... aber nicht den Partner "ranlassen..."

Und ganz ehrlich., wenn ich deine partnerin wäre... und würde das hier von dir lesen... gäbe es ein freiflugticket...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo liebe Frauen :

Mich würde folgendes interessieren :

Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

Ok, als "Partner" einer Frau gebe ich meinen bescheidenen Senf auch einmal preis: Wie kommt Mann (ja: Mann, nicht man) auf solche Gedanken? Ich meine das ernsthaft. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass hier der Trieb (viel!) höher eingestuft wird als "die Partnerin als Mensch". Kenne ich meine Partnerin und weiß, dass sie auf solche "Spielchen" steht (hier schon als Kommentar gelesen) dann kann das evtl. für den einen oder anderen auch mal reizvoll sein. Aber "keine Lust" heißt (für mich) keine Lust. Ich möchte Leidenschaft und Begierde, bei "keine Lust" ihrerseits bleibt da zwangsläufig auch meine Lust auf der Strecke, das Thema wäre somit obsolet. Aber das ist nur meine Meinung, es wird für jedes Bedürfnis den richtigen Partner/ die richtige Partnerin geben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo liebe Frauen :

Mich würde folgendes interessieren :

Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

Definitiv C 

Ich bin doch keine Gummipuppe die sich benutzen lässt wenn es ihm nach Sex gelüstet!!! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo liebe Frauen :

Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

Es soll sogar Partner geben die Verständnis dafür haben wenn Frau mal keine Lust haben sollte.

Die legen dann einfach selber Hand an, bedrängen ihre Frau dann aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

also 3 Uhr ist ja jetzt auch ne blöde Zeit

In der Tat! Wenn man aber gerade dann auf's Klo muss, also nicht zum wichsen, sondern zum du weißt schon und da der kleine Schalk sitzt, dann kann das schon mal passieren 🙃

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

In der Tat! Wenn man aber gerade dann auf's Klo muss, also nicht zum wichsen, sondern zum du weißt schon und da der kleine Schalk sitzt, dann kann das schon mal passieren 🙃

:)

richtig so...man sollte es einfach tun wenn man es möchte...der Mann wird sich normalerweise sicher nicht wehren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

der Mann wird sich normalerweise sicher nicht wehren

Ich stell mir gerade vor, wie grenzdebil ich wohl aus der Bettwäsche geschaut hätte, wenn er sich tatsächlich zu der Uhrzeit nicht gewährt hätte ...🤔

Zum Glück ist kompatibler Humor kein Lustkiller 😜

×
×
  • Neu erstellen...