Jump to content

wenn du als Frau keine Lust auf Sex hast


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samira-cat:

bin für D: Als Sub habe ich meinem Herrn immer zu dienen, wie er es wünscht, und seltsamerweise bekomme ich dann auch Lust und es ist jedes mal der Hammer!!! jaaaa schlagt mich ... ich steh drauf ... ;-)

Nänänä, ich habe schon D

D = verschwinde geh wixxen B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Man kann die Worte verstehen, aber nachvollziehen , dass man bzw. Frau sich so behandeln lässt, das will ich jedenfalls überhaupt nicht "verstehen ".

:persevere:

Das ist ja auch völlig in Ordnung.

Dominanz und Devotion (Unterwürfigkeit) ist auch etwas was man leben muss und viele können sich das gedanklich so gar nicht ausmalen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nänänä, ich habe schon D

Herrgott Mädels, dann einigt euch doch auf Doppel D :x

Geschrieben

Im Normalfall galt/gilt bei meinen Partner und mir C, Sex gibt es selbstverständlich nur dann, wenn beide Parts Lust auf Sex haben. 

Ausnahmen gab es mit meinem Mann in meinen Schwangerschaften und Stillzeiten. Durch die Veränderung meines Hormonhaushalts war meine Libido nicht existent. Gelegentlich, wenn ICH (<--Hervorhebung, damit das möglichst niemand falsch versteht) das wollte und ich die Initiative ergriffen habe, gönnte ich meinem Mann ein Spiel mit der Hand oder mit dem Mund. 

Geschrieben

Wer will schon Sex wenn sie keine Lust hat? Vielleicht schaut sie ja noch auf die Uhr und fragt wie lange noch :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nehme D

Bevor mein D wech genommen wird, ich konkretisiere 

ICH nehme mein D

Geschrieben
Also eigentlich C. Aber A und B sind auch schon vorgekommen., 😅
Geschrieben
Und was ist mit Männern die keine Lust haben wenn sie will 😁 tztz
Geschrieben

Also B habe ich auch schon gemacht. Wenn mein Partner nichts dafür kann für meine "Lustlosigkeit" und schon was probiert hat, um mich gefühlsmäßig umzustimmen. War dann aber immer die Sache, ob mein Partner da so Lust drauf hat, wenn er merkt, dass ich keine Lust habe. Irgendwie fehlt dann da die Elektrizität fanden wir.

Geschrieben
Wenn er es will, muss ich wohl. :D Also A-Z
Geschrieben
Gut das das bei mir nicht vorkommt 🙈 Aber falls der Fall der Fälle eintreten sollte bin ich trotzdem am Start 😊 ich kann meinem Mann einfach nicht Wiederstehen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo liebe Frauen :
Mich würde folgendes interessieren : Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

Und ich habe heute erst auf einer App (mit vielen anderen) einer jungen Frau erklärt, dass weder Männlein noch Weiblein etwas gegen deren Willen (ggf. noch zu deren Ekel) für den oder die Partnerin machen sollte...

vor 4 Stunden, schrieb IchBins1509:

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?
B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?
C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

A ist mal schlicht ekelhaft, das würde ich mir auch nicht antun. B wäre für mich als Mann irgendwo zwischen erniedrigend und bedauerlich, während C schlicht die einzig vernünftige Antwort ist.
Für mich jedenfalls. Können andere anders handhaben.

Geschrieben
Ihn ranlassen, bis er fertig ist oder es ihm machen? Wenn ich keine Lust hätte? Das Einzige, was ich machen würde, wäre ihm was zu kochen, auch wenn ich keinen Hunger habe. Beim Thema Sex gibt es keine einseitigen Gefälligkeiten. Entweder wollen beide oder .......
Geschrieben
Wenn ich absolut keine Lust habe, sag ich das klar und deutlich. Und dann gibt's auch keinen Sex, in keiner Form. Außer er spielt dann 5 gegen Willi 😎
Geschrieben
Ich kann nicht für die Frauen sprechen. Aber wenn ich keine Lust habe und meine Freundin hat Bock, dann " helfe " ich ihr auf jeden Fall!
Geschrieben

Antwort a würde ihm wahrscheinlich selber die Lust verhageln und bei Antwort b würde er sich bestimmt vorkommen wie ne Melkkuh.

Wir sind der Auffassung, das es schon seinen Sinn hat, warum uns auf Höhe des Geschlechtsteil zwei Hände gewachsen und wir dadurch der Selbstbefriedigung fähig sind, wenn der andere so gar keine Lust hat.

Geschrieben
Wenn ich in Beziehung bin dann frage sie doch nicht ob sie Lust hat oder nicht. Kann ich verstehen wenn sie krank ist oder ihre periode hat. Ansonsten sagt die aber nur einmal nein und wenn ich in Beziehung bin gehe ich bestimmt nicht auf klo um mir ein wichsen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IchBins1509:

Angenommen euer Partner möchte Sex aber ihr habt gar keine Lust zu dem Zeitpunkt

A : Würdet ihr ihn trotzdem kurz ran lassen bis er fertig ist ?

B : Oder würde ihr ihn kurz mit dem Mund oder der Hand erleichtern ?

C: Oder gilt das Motto Sex nur dann wenn beide Lust haben ?

Normalerweise ganz klar C oder halt je nachdem wer Lust hat sich halt selbst behelfen und eventuell hoffen das der andere auch Lust bekommt, in meiner letzten Beziehung gabs dann aber auch A, weil sonst es Stress gab, wenn nicht irgendwann klein beigegeben wurde und wenn man so andere Threads liest rechtfertigt ja C auch in Beziehungen das umsehen nach anderen Sexpartnern , zumindest finde ich wirds von vielen Herren einem so suggeriert, aus eigener Erfahrung weiß ich aber dann auch, wenn man konsequent bei C bleibt, kann es je nach Persönlichkeit seines Partners schon gefährlich werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BikerSC57:

gehe ich bestimmt nicht auf klo um mir ein wichsen.

Warum gehst du überhaupt zum wixxen aufs Klo? Weil's gefliest ist und wegen wischen und so ...?

Geschrieben

ich halte es mit monty python..."hat er dich ***igt"?..."najaaaa, anfangs schooooon"....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BikerSC57:

Wenn ich in Beziehung bin dann frage sie doch nicht ob sie Lust hat oder nicht. Kann ich verstehen wenn sie krank ist oder ihre periode hat. Ansonsten sagt die aber nur einmal nein und wenn ich in Beziehung bin gehe ich bestimmt nicht auf klo um mir ein wichsen.

Ach, ich könnte so gut verstehen, wenn Frauen zu dir grundsätzlich "nein sagen würden" und zwar in jeder Beziehung...

×
×
  • Neu erstellen...