Jump to content

Männerfotos sind unerotisch, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zuckerwürfel:

.erotig 

Ernsthaft? 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sehen sie, sehen sie. 🥴

Na die hat er ja nu schon reichlich.

Ahh.. man(n) muss seinem Nick schon treu bleiben, dass ist die halbe Miete 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaForge:

Also ich seh immer erotisch aus. Liegt im Auge des Betrachters.

Das beste Foto bei dir.....der Sonnenuntergang. Aber irgendwas erotisches konnte ich nicht finden. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na die hat er ja nu schon reichlich.

Ach Gott, ich geb zu, ich hatte mir sein Profil gar nicht angeschaut. Aus dem Text hatte ich geschlossen, dass er unsicher ist, welche Bilder er machen und einstellen soll. Aber das habe ich dann vermutlich missverstanden. Er hat  ja schon genau die Bilder im Profil, auf die ich persönlich gut verzichten könnte.

Geschrieben
ich schieße meine bilder selbst....wenn sie mir gefallen, stelle ich auch gern mal eins hier rein.... ein herr hat auch mal bilder von mir gemacht - auch sehr gut gelungen!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sahne-RohrBM:

Gesichtsbilder kann ich unmöglich einstellen... was bleibt dann noch?  Die bekannten Frauenposen wirken bei Männerkörpern nicht. Bleibt oft nur das wenig beliebte Schwanzfoto. 

Gesicht geht nicht, Frauenposen (was auch immer das sein soll) geht nicht also bleibt nur ein Schwanzfoto? Langsam kriege ich Angst. "Wir" Männer schaffen keine vernünftigen Vorschläge für ein Treff und sobald man kein Gesichtsfoto einstellen kann, bleibt nur noch das Schwanzfoto. Also ich glaube ich trage bald Röcke und mache mir Zöpfe.... Warum muss es den ein "erotisch ansprechendes" Foto sein? Warum nicht einfach knipsen wie man(n) ist und es so hinnehmen? Ich habe mich ja nun schon mal mit Damen von hier und auch von Tin*** getroffen und die kamen auch nicht im sexy outfit, auf einem Rollbrett posierend/ liegend ins Cafe gerollt. Warum muss man sich denn das Leben so schwer machen ? Einfach den gegenüber so nehmen (nein nicht in dem Sinne wie viele nun denken^^) wie er/sie/es ist.....

Geschrieben
Also ich hab's bis jetzt auch ohne Gesicht und Schwanz geschafft...
Geschrieben

@TE: Weil Frauenposen für Männer nicht geeignet sind, bleibt nur das Schwanzfoto? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn es DANACH geht, ist dein derzeitiges blaues Profilfoto wunderschön gelungen und kommt bei den Damen mit Sicherheit besser an, als alles, was DU fotografieren würdest!

 

Mein Tipp für dich: Such dir einen Fotografen, der sich bei Akt- oder erotischen Fotos auskennt. Du wirst erstaunt sein, was die an Ideen und Möglichkeiten haben! Ich war vor einigen Jahren mal bei einem Fotografen-Pärchen. Sie hat fotografiert, er war der Beleuchter. War super-genial!!!

Und noch ein Spezialtipp: Nimm zum Shooting mehrere Dinge mit, die typisch für dich sind. Z.B. , ein Sportgerät (wenn machbar), dein Lieblings-Aftershave, Accessoires von deinen Hobbies... Das können Fotografen fantastisch mit einbauen. Sie werden es sogar ausdrücklich begrüßen, wenn du solche Sachen mitbringst! 😀

Viel Spaß!

 

Geschrieben
Ach du liebe Güte, jetzt hab ich mir auch mal das Profil zur Frage angeschaut: NEIN. NEIN. NEIN. So wird das nichts.🤮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ach du liebe Güte, jetzt hab ich mir auch mal das Profil zur Frage angeschaut: NEIN. NEIN. NEIN. So wird das nichts.🤮

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sahne-RohrBM:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen hier und ist ernst gemeint. Ich sehe hier immer wieder extrem erotische Aufnahmen von Frauen und würde mich als Mann natürlich auch gerne ansprechend präsentieren. Gesichtsbilder kann ich unmöglich einstellen... was bleibt dann noch? Obwohl ich meinen Körper mag und er objektiv denke ich ansprechend ist, wüsste ich keine Position, die auf Frauen erotisch wirken könnte. Die bekannten Frauenposen wirken bei Männerkörpern nicht. Bleibt oft nur das wenig beliebte Schwanzfoto. Was meinen die Frauen hier?
Erotische Männeraufnahme ohne Gesicht - geht das eigentlich?

Du könntest es wie folgt machen:

Ein Bild von deiner Rückseite, aus der Perspektive von halboben und Fokus auf die Schulter. Quasi genauso wie Arnie in Terminator, nach Beginn des Films.
Wenn du den objektiv so ansprechenden Körper hast, wird es dir an Aufmerksamkeit nicht mangeln...

Geschrieben
Einige ja... Aber es gibt auch andere ;-)
Geschrieben
es gab ein sehr bekanntes Foto im Cosmopolitan Magazin im Jahr 1972 : Burt Reynolds zeigte sich dort in Pose.....und das kam bei Frauen ziemlich gut an !....................also, nachmachen..................über dein Gesicht kannste ja ein Handtuch legen ;-)
Geschrieben
Ich mag schöne Männerhände oder Oberkörper. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Fotografier deine Brust....deinen Po....oder stell garnix rein.Aber glaube mir....Schwänze bekommen wir Frauen hier täglich im Dutzend.Da ist nichts mehr mit erotisch !!
Geschrieben

warum soll es keine erotischen Männerfotos geben? Für mich gibt es die durchaus. Und nein, ich meine damit keine Schwanzfotos

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sahne-RohrBM:

... geht das eigentlich?

Yepp!

vor 4 Stunden, schrieb Mifar75:

... Manche stehen auf Po, andere finden einen flachen Bauch toll, wenig Muskeln, viel Muskeln und und und. Sei du selbst und vielleicht lässt du wirklich einen Profi fotografieren!?

Nur Po mag ich nicht, ist mir zu bi/homo. Profi-Fotos an griechischer Säule mit Samttuch im Hintergrund - ne danke ... aber klar, Geschmäcker sind verschieden.

@Sahne-RohrBM Gewinner hier im Fotowettbewerb evtl. mal durchsehen, vielleicht findest Du 'ne Anregung.

Viel falsch machen kannst Du eh nicht, mit dem Nick :clapping:

Geschrieben

die für mic herotischsten Männerfotos habe ich auf den Männerprofilen gefunden, die Männer suchten. Daie haben funiktionierende  Inszenierungen, nicht nur Posen. Auch Klamotte, Licht etc. spielen da eine Rolle. Ach wären doch alle so einsichtig wie du :kissing_heart:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb binhier:

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder?

Die Bilder sind sehr schick. Jetzt nur noch am Profiltext arbeiten... 😜

Geschrieben

Es gibt massenhaft erotische Männerbilder , allerdings würde kein Bild von mir , egal von welchem Photographen durch meine innere Zensur gehen .

Liegt also am Motiv . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

, allerdings würde kein Bild von mir , egal von welchem Photographen durch meine innere Zensur gehen

Warum nicht? Nitro, sich auf einem Bärenfell🐻 räkelnd...und dazu den Knutschmund👄

😁🤓 

Geschrieben

Gerade fällt mir wieder ein Profilbesucher auf - sooooooo grausam der Zuschnitt. Darauf sollten auch mehr achten, wie das dann in der kleinen Ansicht hinkommt. Ich hab keine extra Foto-Programme, aber 'nen Zuschnitt bekomm ich auch so hin. Echt schlimm, manchmal hier.

Geschrieben

@Bolero2000

Na ja , Bär auf Bär wäre je eher ein Suchbild , aber eben nicht erotisch nach meinem Empfinden . 

×
×
  • Neu erstellen...