Jump to content

Männerfotos sind unerotisch, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit ein bisschen Fantasie ist alles möglich
Geschrieben
du jeder gute Fotograf macht auch erotische Bilder vom Mann,würde ich mal versuchen.
Geschrieben
Klar geht das. Ich finde es gibt auch hier sehr erotische Männerbilder.
Geschrieben
Frauen geben sich hier SEHR viel mehr Mühe als Männer, das ist mir auch schon aufgefallen. Und wenn es manchmal „nur“ Dekolleté-Bilder sind: Manche sind sehr gelungen.
Geschrieben
Nackt auf dem Bauch liegend 😊👍
Geschrieben
Auf einem Bett dann in schwarz/weiß sehr erotisch
Geschrieben
Egal, ob Mann oder Frau, ich habe hier bisher nur ganz selten, tolle erotische Foto's gesehen.
Geschrieben
;) Klar geht das! Du musst nur aussehen wir Brad Pit oder einer von den Chippendales. Ansonsten lässt du besser einfach die Kleider an!
Geschrieben (bearbeitet)

Alles, nur bitte keine Schwanzbilder oder eine anonyme Hühnerbrust vorm Badezimmerspiegel. Nee, mal ernsthaft. Da gibt es viele Möglichkeiten. Einfach mal nach "Männer erotisch fotografieren" oder "Männer Aktfotografie" googeln, und am besten einen Kumpel oder die beste Freundin bitten, dich abzulichten! Wenn du niemanden hast, besorg dir ein Stativ. Und keine Verrenkungen, sondern fang mit einfachen Posen an. Bitte achte auf Details wie einen ästhetischen Hintergrund (keine Schmutzwäsche, keine offene Kloschüssel ;) ). Wenn du dich von Bildern inspirieren lässt, wird das schon. Nachstellen ist viel einfacher als selbst kreativ sein.

Ich persönlich finde das Gesicht super wichtig. Mein eigenes zeige ich bewusst nicht (zu viele Irre hier unterwegs), daher kann ich gut verstehen, wenn du das auch nicht tust. Du solltest aber eins in der Galerie haben und diese bei Kontaktaufnahme öffnen oder ein Gesichtsbild mitschicken.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
und..erotig bild heisst nicht blank ziehn..im verstecktem liegt de reitzt
Geschrieben
Ja finde ich auch 😅 deswegen machen Frauen ja auch Sexy Werbung
Geschrieben
Was ist bitteschön an einem Schwanzfoto was Frau ungefragt geschickt bekommt, erotisch?!? Es muß auch keine unnatürlich gestellte Position sein. Wenn du aus der Dusche kommst und ein Handtuch um deine Hüfte hast...kann dies schon sehr sexy sein für ein Augentierchen wie mich. Bei mir beginnt Erotik im Kopf...also zeig dich;-).
Geschrieben
Oh jaaaaa und ob das geht. Bei manchen Bildern von Maennern hier denke ich einfach nur wow... Tolles, erotisches Bild. Bei anderen wiederum denk ich.... Macht der so ein Bild rein, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass ihn keine Frau anschreibt??? Tolle Bilder oder Selfies sind reine Übungssache. Ich mache auch immer etliche Selfies, bis dann z. B. Sowas raus kommt wie in meinem Profil. Ich finde man sieht schon anhand den Bildern, wer sich Mühe macht und auch Gedanken macht.
Geschrieben
Wieder einmal eine dieser Sachen, die man nicht veralgemeinern kann. Für einen ist ein Partner 170 groß mit 115 kg der Knaller und für mich nicht.??
Geschrieben (bearbeitet)

falls du tatsächlich wie andere männer die schlüppersamlung zeigen willst, dann steck in einen schlüpper eine zucchini ( halbsteifer zustand ) und einen machste mit riesendildo  .... damit das aussieht als hättest du ordentlich was drin. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solange es keine Schwanzbilder aus allen möglichen Perspektiven sind, bin ich ja schon fast zufrieden. (Ich hab übrigens auch schon von Frauen höchst unerotische gesehen.)
Geschrieben
Extrem aufwändige Fotos wecken vielleicht Erwartungen, die beim Date nicht erfüllt werden können.... mir ist normal und natürlich am Liebsten. Allerdings ist mir eine humorvolle Person auch wichtiger, als eine schöne. Ansonsten kann jeder Fotograf Alles super aussehen lassen.
Geschrieben
Also >extrem< erotische Aufnahmen von Frauen habe ich hier nur sehr wenige gesehen.
Geschrieben
Wenn die Bilder bei Dir jetzt so aussehen... wie es Dein Nick vermuten lässt.... dann kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen... 🙃
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frisco66:

Ansonsten kann jeder Fotograf Alles super aussehen lassen.

Gut, dass du es ansprichst. Offensichtliche Fotografenfotos aus dem Studio sind für mich totaler Abtörner. Warum? Zum einen kann das leicht verzweifelt aussehen (ich geb nen Haufen Kohle aus, um mich hier anzupreisen), zum anderen können das zweckentfremdete Bilder sein (Aktfotos für die Gattin oder Geliebte). Vor allem: Studiofotos wirken selten locker-natürlich, sondern häufig gestellt. Leider gibt es auch viele schlechte Fotografen...

Lieber natürliche Fotos in der gewohnten Umgebung. Oder den Fotografen mit nach draußen schleppen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn die Bilder bei Dir jetzt so aussehen... wie es Dein Nick vermuten lässt.... dann kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen... 🙃

Sehen sie, sehen sie. 🥴

vor 41 Minuten, schrieb xxl-solo:

Solange es keine Schwanzbilder aus allen möglichen Perspektiven sind, bin ich ja schon fast zufrieden. (Ich hab übrigens auch schon von Frauen höchst unerotische gesehen.)

Na die hat er ja nu schon reichlich.

Geschrieben
Also ich seh immer erotisch aus. Liegt im Auge des Betrachters.
×
×
  • Neu erstellen...