Jump to content
Sahne-RohrBM

Männerfotos sind unerotisch, oder?

Empfohlener Beitrag

Sahne-RohrBM
Geschrieben
Die Frage richtet sich eher an die Frauen hier und ist ernst gemeint. Ich sehe hier immer wieder extrem erotische Aufnahmen von Frauen und würde mich als Mann natürlich auch gerne ansprechend präsentieren. Gesichtsbilder kann ich unmöglich einstellen... was bleibt dann noch? Obwohl ich meinen Körper mag und er objektiv denke ich ansprechend ist, wüsste ich keine Position, die auf Frauen erotisch wirken könnte. Die bekannten Frauenposen wirken bei Männerkörpern nicht. Bleibt oft nur das wenig beliebte Schwanzfoto. Was meinen die Frauen hier? Erotische Männeraufnahme ohne Gesicht - geht das eigentlich?
  • Gefällt mir 2
Beda74
Geschrieben
Hi, es gibt hier auch genug Fotos von Männern welche richtig gut sind...! Unabhängig davon ob derjenige durchtrainiert ist oder nicht, es kommt halt drauf an wie man fotografiert 💁🏼‍♂️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Warum nicht? Es gibt extra Aktshootings, in lowkey z.b. es gibt sehr viele schöne und hocherotische Posen.. Viel Spaß beim shooten....😉
  • Gefällt mir 1
Lichtspielerei
Geschrieben
Was hindert Dich daran, zu einem Fotografen zu gehen? Der hat garantiert Ideen, wie "Mann" gut abgelichtet werden kann. Auch ohne Gesicht ;-)
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
...bei mir definitiv nicht, jedenfalls keine Selfies. Eine Frau oder ein Paar das mich einigermaßen erotisch fotografiert suche ich hier bisher vergeblich. Aber ich habe Geduld 😉
ZärtlicherLover
Geschrieben
Zeig dich in verschiedenen Klamotten, mal sportlich in legerer Kleidung, mal elegant im Anzug, mal mit erotischer Unterwäsche, mal mit nacktem Oberkörper, zeig dich in verschiedenen Posen, aber nie splitternackt, lass deinen Schwanz also erst mal im Slip, dann klappt es auch mit der Nachbarin 😘
  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
Wie ich eben schon las, geh zum Fotograf 😂 Es gibt soviel Möglichkeiten sich auch selber abzulichten. Viele Frauen schauen auf die Hände, man kann bei Fotos mit dem Licht spielen usw.... Und da müssen hier nicht nur Frauen antworten.
  • Gefällt mir 2
Mifar75
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich denke das es da keine Allgemeingültigkeiten Aussage auf jeden Typ Frau gibt. Manche stehen auf Po, andere finden einen flachen Bauch toll, wenig Muskeln, viel Muskeln und und und. Sei du selbst und vielleicht lässt du wirklich einen Profi fotografieren!?
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

 Es gibt soviel Möglichkeiten sich auch selber abzulichten. 

Die hast du voll genutzt. 😂

WeißeLöwin
Geschrieben
Ich habe hier und vor allem auf Joy schon sehr gute erotische Männerbilder gesehen. Einfach mal Männerprofile besuchen
  • Gefällt mir 3
Sandro-75
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Die hast du voll genutzt. 😂

Ne da gibt's noch mehr, nur fehlten mir dazu noch paar Ideen wie ich das umsetzen kann 😉 

MrSmith65
Geschrieben
Wo hast du die gesehen? Die extrem erotischen Aufnahmen von Frauen …
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@schnurzel75, der TE möchte erotische und schöne Bilder😁. Mach von dir ein erotisches Bild in Lowkey....dann reden wir weiter. Dazu Hohlkreutz, Muskeln anspannen..... Bekommst du das von dir selber so hin , wie ein Fotograf, dann alle Achtung....
sweetcat83
Geschrieben

Das größte Problem sehe ich meist beim Hintergrund, da werden Fotos vor Wäsche Haufen oder Klo gemacht 🙈 

Versuch einen neutralen Hintergrund zu finden oder irgendwo draußen in der Natur, evtl mal in schwarz weiß probieren. Keine übertriebene Pose. Bei Männern finde ich Fotos von hinten durchaus sexy, mit Körperspannung, Hände evtl in die Hüfte gestemmt, Kopf leicht zur Seite drehen. 

Versuch einfach mal ein bischen was ohne extrem zu posieren.

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sahne-RohrBM:

Was meinen die Frauen hier? Erotische Männeraufnahme ohne Gesicht - geht das eigentlich?

Für mich geht das nicht.

Denn Bilderchen im Profil brauchen nur die jenigen Männer, die eine große Werbekampagne für sich nötig haben, mich persönlich stösst dieses Verhalten ab.

Oft werden Bildchen dazu benutzt sich einer gewissen Sorte Frau anzupassen, diese Frauen geben ohne Bild vom Gegenüber respektlos keine Antwort oder haben den Fotofilter aktiviert, Männer die mit Bildern im Profil diese Frauen unterstützen durften bei denen bleiben.

Bilder hier sind oft genug nur Mogelpackungen, künstlich mit was haste nicht gesehen geschönt oder im schlimmsten Fall, sind sie nur geklaut.

FSK-18 Fotos kann ich keine sehen, wer sein Pimmelchen per Foto mit jedem Hansel und jeder Uschi hier teilte, war bei mir raus.

fruitpunch
Geschrieben
Selfies vom Gesicht, geht alleine. Alles andere muss von jemand zweiten gemacht werden, im Idealfall vom Profi, Fotograf/in. Sollte man mal gemacht haben lassen im Leben. Ob man diese dann hier hochlädt ist eine eigene und neue Überlegung wert.
Maria2466
Geschrieben
Ein wohlgeformter Po, ein schöner Rücken, eine leicht behaarte Brust ...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Einfach mal Männerprofile besuchen

Das löst nur wieder eine Lawine homophober 'Was machen Männer auf meinem Profil' Kommentare aus... ;)

 

Tipp für diejenigen, die nicht zum Fotografen wollen... Film von sich selber drehen und dann eine genehme Pose als Einzelbild nehmen.

  • Gefällt mir 1
ZärtlicherLover
Geschrieben
etwas befremdlich finde ich die Tatsache, wenn jemand Ratschläge zu diesem Thema erteilt, der oder die gar kein Bild hier rein gestellt hat 🙄🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

sicherlich gibt es auch schöne Aufnahmen von Männer die erotisch wirken, und dazu muss nicht mal die Pose erotisch sein, allein schon ein schönes s/w Foto kann sehr interessant sein. Aber jeder findet erotisch natürlich auch anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
sabrina_cox
Geschrieben
Ja es geht
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Es geht alles wenn man sich mal Gedanken macht, dass der Mann nicht nur aus "SCHWANZ" besteht ...
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Klar geht das Männer Fotos in Erotischer Position zu zeigen... Machs wie alle hier schön die Schlüppa Sammlung die im Schrank hast Präsentieren... 🤷‍♀️ Sehr Erotisch sowas 🙄
Sanja70
Geschrieben
Wenn man(n) nach "erotische Männer-Fotos" auf Google sucht bekommt man, in kürzester Zeit, viele tolle Ideen wie sowas aussehen kann 😉
  • Gefällt mir 3
marc121977
Geschrieben
Einfach mal nachdenken
×
×
  • Neu erstellen...