Jump to content

Menschen die ich mag oder schätze...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eric adams - scott columbus - joey demaio - karl logan

zusammen ---->

LOUDER THAN HELL

MANOWAR


Geschrieben

@ LaGreca: das Profil das Du abgegeben hast, könnte fast mein Sohn sein.

Goldie...wie es scheint, gibt es ne Menge dieser Art, die man/ Mama egal wie sie sind liebt *Mama Gen irgendwo versteckt*


außer das mit dem Schmusen passt es sehr gut.
Ich schätze meinen auch als einen der besten Menschen in meiner Umgebung und bin unendlich stolz auf ihn.

Meiner kann Stundenlang sich von Oma den Kopf streicheln lassen....*süß,lächel*
Stolz?Dito
Und, nicht nur wir machen viel mit ihnen durch----&gt auch sie mit uns



Auch mag ich all die Menschen, die in den letzten Monaten zu mir gehalten haben. Habe festgestellt, auf wen man sich auch in schweren Zeiten verlassen kann und großzügig meinen Freundeskreis sondiert.

Wenn die Zeit gekommen ist( und die kommt ohne Vorwarnung und ungebeten) , weis man wer, wer ist, und ob diese Person es auch in unsere Gegenwart und Zukunft schafft....Die Gründe sind dann ja offensichtlich..nicht nur zusammen Lachen, sondern auch Weinen.....Das macht Freundschaft/ Liebe aus


Geschrieben

... natürliche Mum und Dad. Euch verdanke ich mein Leben!!! (Auch wenn ich nicht geplant
war!!!)
... meinen Bruder der es durchgezogen hat seine Klamotten zu packen und sich in Südafrika
ein zu leben.

... meine Ex...
... meine Freunde auf die ich mich IMMER verlassen kann.
(Jungs und Mädels was würde ich nur ohne Euch machen... SCHÖN DAS ES EUCH GIBT)


Geschrieben


Wenn die Zeit gekommen ist( und die kommt ohne Vorwarnung und ungebeten) , weis man wer, wer ist, und ob diese Person es auch in unsere Gegenwart und Zukunft schafft....Die Gründe sind dann ja offensichtlich..nicht nur zusammen Lachen, sondern auch Weinen.....Das macht Freundschaft/ Liebe aus



Da geb ich Dir vollkommen Recht!
Und auch wenn es nachtragend klingen mag, grade Menschen, die kein Einfühlungsvermögen bewiesen haben in so einer Zeit, sind Menschen, mit denen ich nie wieder etwas zu tun haben möchte!
Zu solchen Menschen gehören sogar Familienangehörige, die ich zwar zum Wohle meiner Kinder dulde, wenn es nötig ist (Geburtstag), aber ansonsten, von meiner Seite, keinerlei Interesse an Kontakt besteht.

Ich schätze die Menschen, die ich dieses Jahr kennengelernt habe und Menschen, die ich seit 21 Jahren nicht gesehen hatte und die plötzlich einfach da waren!


Geschrieben

Menschen, die in letzter Zeit vorurteilsfrei meine Sorgen zur Kenntnis genommen haben und spontan ihre Hilfe angeboten haben.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...sind die, die unter die Oberfläche schauen und nicht selbstverliebt Sprüche klopfen.


Geschrieben (bearbeitet)

.... die , die seit dem 15.9. bedingungslos für mich da sind


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Also, zunächst muss ich osnajo vollkommen zustimmen, muss aber noch Ross the Boss dazu nehmen.

Gibt keine Band, die wichtiger für mich ist.



Ansonsten, wen schätze ich...

So einige an Textern aus der Metalszene...

Einen mit mir gut befreundeten Mönch

Meine geistige kleine Schwester

Und natürlich die ganzen Wahnsinnigen, die ich als meine Freunde ansehe


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....entpuppen sich gelegentlich zu Menschen, die ich nicht mehr sehen möchte.


×
×
  • Neu erstellen...