Jump to content

Menschen die ich mag oder schätze...


SexyAusMarzipan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oder eben auch nicht!

beider seiten gibt es sicher viele... aber manche haben es eurer meinung nach verdient
hier mal erwähnt zu werden,
ohne jemanden zu beleidigen oder so, bitte das nicht!

wenn euch was an jemandem,
hier aus dem forum,
aus dem leben,
promis,
politiker
der wem auch immer,
nicht passt, dann sachlich.

gerne auch ne liebeserklärung

am besten aber, wer hat jemanden zu erwähnen weil er ein guter mensch ist und warum. wer mag zb.die angie merkwürdig und warum?


ich zb finde j.b.kerner recht gut weil er eine interessante sendung macht mit vielen interessanten menschen, auch in seinen sportmoderationen seh ich ihn gerne, er ist wie henry maske ein wenig gentleman.
ich mag auch norbert blüm weil er meiner meinung nach unverblümt ist.
wen ich nicht mag aber ihm ein unglaubliches potential und großes wissen zugestehe ist stefan raab und oliver pocher, obwohl das bei pocher mit dem wissen zu differenzieren ist.
ich mag thomas koschwitz für die art seiner moderationen.
was ich nicht mag ist big brother, ich finde es wird immer billiger....

es gibt auch einige menschen aus der poppen gemeinde die ich garnichtmehr mag, aber auch andere die ich dadurch um einiges mehr schätze als zuvor.
wer das ist wissen beide seiten ganz genau.
denen ich ick dolle mag n dickes bussi.

den anderen.... tralalalalala




nun bin ich mal gespannt was von euch so kommt.





die sexy


Geschrieben


...es gibt auch einige menschen aus der poppen gemeinde die ich garnichtmehr mag, aber auch andere die ich dadurch um einiges mehr schätze als zuvor.
wer das ist wissen beide seiten ganz genau.
denen ich ick dolle mag n dickes bussi.
den anderen.... tralalalalala



danke! ick mag dir ooch...


Geschrieben

danke! ick mag dir ooch...





erfasst!!!
....lach!


Geschrieben

also aussem tv steh ich voll auf gabi köster, die iss einfach klasse, die tät ich glatt weg heiraten tun

ausser politik die französische ministerin für ähhmmm, egal, die iss echt sexy

hier bei poppen, trau ich mir net zu sagen


Geschrieben

ich trau mir schon....
also ich fang mal an...

isch mag den poppopa...ein wirklich toller mensch...


Geschrieben

Ich mag und schätze mich in eigener Person!

Personen aus den Medien usw. kenne ich nicht und ich behaupte ganz einfach das ich anderen immer nach der Schnauze reden kann um meine eigenen Ziele zu erreichen. Nur ist das nicht mein Ding. Ganz Krass gesagt ich würde lieber verrecken als jemanden in den arsch zu Kriechen!!!

Auf Personen hier bei Poppen bezogen, ich würde für niemanden die Hand in’s Feuer legen! Auch wenn ich die eine oder andere Person schon mal auf einem Stammi begegnet bin.

Ist doch Lachhaft zu behaupten das man jemanden deshalb kennt!!!

Beste Beispiel ist das, vor etlichen Wochen, Terminvereinbarung nur mal zum Kaffee, Absage, ich weiss nicht einmal mehr warum. (ist auch mittlerweile Uninteressant). Dann auf dem nächsten Stammi, nochmals großartige Entschuldigung und und und. Dazu dann der völlig verlorene Spruch, ich melde mich die Tage.

Und nun Ratet mal, hat sie sich gemeldet????

Ich würde dat nun echt geil finden wenn sie dieses Posting lesen würde, nur bin ich immer noch so anständig und schreibe nun keinen Namen.

Tja so bin ich, genau die Person die ich schätze, noch Fragen?




Ansonsten lasst Euch blenden von der Gesellschaft, Friede Freude Eierkuchen. Solange wie Ihr der Meinung seit es geschieht zu Eurem besten werdet Ihr Glücklich sein.


Und aus dieser Überlegung schliesse ich nun das Pack, die Deppen und die Hordentiere aus. Die Kapieren dat eh nicht!!!




Und alle anderen die nicht in einen Rahmen passen, gehen mir eh am After vorbei


Da hammers wieder, üb immer Nett und Höflichkeit zur Weihnachtszeit


Geschrieben

Amafo, Du warst aber schon mal freundlicher. Ich glaube nicht, dass ich die Veränderung mag.

Das wird dir sicher schnurz sein - aber nicht ich habe das Problem mit deiner Veränderung - Du hast ein Problem, das zu diesem Wandel geführt hat.

Können wir dir helfen?


Geschrieben

Ganz Krass gesagt ich würde lieber verrecken als jemanden in den arsch zu Kriechen!!!

davon war auch garnicht die rede!


Auf Personen hier bei Poppen bezogen, ich würde für niemanden die Hand in’s Feuer legen!

wer verlangt das denn???


Ist doch Lachhaft zu behaupten das man jemanden deshalb kennt!!!

verlangt auch niemand, war auch nicht thema!

Beste Beispiel ist das, vor etlichen Wochen......Ich würde dat nun echt geil finden wenn sie dieses Posting lesen würde, nur bin ich immer noch so anständig und schreibe nun keinen Namen.

wäre ich das und würde es jetzt lesen tät ich lachen über dieses verhalten von dir. war es absicht hat sie gewonnen und lacht sich tod, war es keine absicht sagt sie sich jetzt drer spinnt doch!


Ansonsten lasst Euch blenden von der Gesellschaft, Friede Freude Eierkuchen.
.........schliesse ich nun das Pack, die Deppen und die Hordentiere aus. Die Kapieren dat eh nicht!!!
.......gehen mir eh am After vorbei





du hast das thema garnicht verstanden, wenn du jemanden schätz oder magst, dann schreib es, wenn nicht auch aber schimpf hier nicht auf die menschheit und das gesammte politikum. wenn du einen schlechten tag hast ist das traurig für dich, aber dafür kann hier keiner was.

die sexy


Geschrieben



Ich mag Menschen mit Schlafstörungen


LGG

Joerdie


Geschrieben

Hier auf Poppen gibt es zwei Menschen/Männer die ich sehr schätze, mal mehr oder weniger mit ihnen Kontakt hatte und immer mal wieder habe.
Auch, wenn das Miteinander nicht immer einfach war und ist, weiss ich, dass die beiden sehr liebenswerte Menschen sind.
Der eine ein sensibler Krebs (obwohl das viele hier nicht so sehen) und ein Mensch voller Gefühl, der andere manchmal ein störrischer Esel...ach nee, ein Löwe isser, aber ein Mann der mich immer wieder zum Lachen bringt und sehr oft auf 100

Nicks werde ich hier nicht nennen, aber ich denke, dass beide wissen wen ich meine!


Geschrieben

sind ehrlich und aufrichtig
ohne falschem Geschleime - also keine Beischlafbettler.
Menschen die den Mut haben ihre ehrliche Meinung zu sagen...auch wenn`s unbequem ist
Eher Querdenker - keine Mitläufer (tote Fische)

Carmen,
die damit leider oft selbst aneckt


Geschrieben

Ich mag Dick und Doof und natürlich Donald Duck, Timon und Pumba.Die anderen Promis sind doch alle doof.

Hier mag ich nur die Menschen, die offen und ehrlich sind.


Geschrieben

.... natürlich Donald Duck.....
........die offen und ehrlich sind.




guter adventswitz!!!

seit wann ist der ehrlich und offen????

es ist die einizge comikfigur die seit jahrzehnten klein und groß einhämmert
das du dir selbst der nächste bist,
niemandem was abgeben sollst,
hilfsbereit phhh.....
und koste was es wolle geld scheffelt.

alle die heute von um die 40 bis zum kleinkind,
bekommen unsere heute meist an den tag geleget lebensweise des egoismus
dadurch wunderbar unterschwellig eingehämmert.
alle lachen sich kaputt, sehen es immer und immer wieder
und weil es niedlich ist wird es irgendwann in den köpfen als normal und legitim!


wollte ich, in allerdings bester laune, mal so anmerken.

nur der nikolaus mit dem kaffee hat schon wieder gefehlt!
die sexy


Geschrieben

Ich mag Menschen, die authentisch sind! Here, there, and everywhere!


Geschrieben



seit wann ist der ehrlich und offen????

es ist die einizge comikfigur die seit jahrzehnten klein und groß einhämmert
das du dir selbst der nächste bist,
niemandem was abgeben sollst,
hilfsbereit phhh.....
und koste was es wolle geld scheffelt.


Ich schätze du denkst da an Dagobert Duck....denn Geld scheffeln und Donald....das passt nicht so zusammen


Geschrieben

Ich schätze du denkst da an Dagobert Duck....denn Geld scheffeln und Donald....das passt nicht so zusammen





asche auf mein haupt!!

bitte um vergebung bin gerade aufgestanden, auf dem weg zum töpfle den pc angemacht und noch mit schlaf in den augen hier gelesen, ja logisch ich maeinte dagobert.

ich bestätige danit das ich naturblond bin zumindest heute...übermichselberlautlacht!!!!

die sexy


könnte es ja jetzt löschen damits keiner weiter liest aber ich bekenne mich


Geschrieben

Nun das Thema ist Menschen die ich persönlich mag oder auch nicht!

Menschen die ich nicht mag gibt es keine zu erwähnen, weil ich mag die einfach nicht ergo will ich die auch in keinster weise Namentlich in die Öffentlichkeit stellen.........

Ich mag und schätze die Menschen die mich letztendlich im letzten Jahr auf meinem Weg zurück ins "Leben" begeleitet haben, die Menschen die von meinen sog. Freunden übrig geblieben sind, die ehrlich und aufrichtig sind und zu denen ich sagen kann das sind wahre Freunde!

That´s all!

Nice Sunday!


Geschrieben


Eher Querdenker - keine Mitläufer (tote Fische)
Carmen,
die damit leider oft selbst aneckt




Werte Carmen!
Tote Fische schwimmen mit dem Strom! Lebende jedoch, gegen den Strom!
Das ist manchmal nicht so leicht,aber besser als das Andere!
Daher schätze ich die Rudelführerin sehr!

LGG

Joerdie


Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;4583452
bitte um vergebung bin gerade aufgestanden, :[/QUOTE]

Macht nix, wir sind bei dir/lol. Aber muss gestehen, ich habe lange darüber nachgedacht, bis La Greta aufklärte/*gr*. War etwas irritiert das man über den Donald so schreibt.


Geschrieben

Ich mag und schätze die Menschen die mich letztendlich im letzten Jahr auf meinem Weg zurück ins "Leben" begeleitet haben, die Menschen die von meinen sog. Freunden übrig geblieben sind, die ehrlich und aufrichtig sind und zu denen ich sagen kann das sind wahre Freunde!


100% d`accord .


Geschrieben

...sind diejenigen, die noch schlimmer dran sind als wie ich und net rumjammern


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meinen Mitbewohner mit dem ich mittlerweile seit 24 Jahren in einer WG lebe.
Er ist:
Laut
Verpennt
Unordentlich
Chaotisch
Aufräumungswahnbesessen- manchmal überkommt es ihn

Super lieb
Sensibel
Tolerant
Verschmust - kuschelt gerne mit seiner Oma
Nachdenklich.... zu sehr manchmal
Verletzlich .......ggrrrr.......wehe ihr Mädchen wenn ich euch erwische
Kommunikativ...auch im EQ Bereich

.......ich hab ihn sehr lieb


Geschrieben

@ LaGreca: das Profil das Du abgegeben hast, könnte fast mein Sohn sein.

außer das mit dem Schmusen passt es sehr gut.

Ich schätze meinen auch als einen der besten Menschen in meiner Umgebung und bin unendlich stolz auf ihn.

Auch mag ich all die Menschen, die in den letzten Monaten zu mir gehalten haben. Habe festgestellt, auf wen man sich auch in schweren Zeiten verlassen kann und großzügig meinen Freundeskreis sondiert.

Mein Schatz war mir natürlich die größte Hilfe in der Zeit!


Engelschen_72
Geschrieben

- Meine Mum , mein Dad , meinen Bruder und meinen süssen Neffen
- Devilfire , Shimoschi und Rechtsträger .. Menschen , die ich hier kennenlernen durfte und mit denen mich eine tiefe Zuneigung verbindet , Freundschaft .
- Und unendlich mögen , schätzen und gern haben ... mein Goldstück Volli , meine beste Freundin . Schön , daß es dich gibt


×
×
  • Neu erstellen...