Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!

Empfohlener Beitrag

Allein beim Griff zum Handy hätte sich das Thema Sex erledigt .... Handy und Sex passt nicht zusammen. 

vor 4 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

habt ihr dieses schon erlebt ?

Nein und habe ich auch nicht nötig

vor 4 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

... habt ihr dieses schon erlebt ?

Ne, aber vor Jahren habe ich mit einem jecken Lover mal einen gemeinsamen Bekannten per Skype kurz zusehen lassen. Kurz! Nicht bis zum Ende! Mich stört das irgendwie, weil man mehr drauf achtet, dass im Bild was rüberkommt, anstatt zu genießen. Haben das auch nie wieder gemacht.

Und einmal skypte ich gerade mit einer Freundin, da kam der Lover zu Besuch und fing auch von hinten an, zu kramen ... habe mich dann aber verabschiedet. Ich brauche keine Zuschauer und meine Freundin würd auch nie "spannen" wollen.

Jahre her, bissl bekloppt, aber war ok damals :coffee_happy: sonst hätte ich es ja unterbunden.

Beim Sex Handy auf Stumm geschaltet und gut ist. Alles andere lenkt doch nur ab!

Filmen beim Sex geht für mich generell gar nicht. Finde solche Filmchen einfach nur peinlich.

Machen wir öfters mal das wir uns mit dem Handy Filmen 🙂 wir stehen drauf 

vor 20 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen ... was sagen die Frauen dazu no go ? Oder turnt es euch an ? 

Ich selbst habe Lehrgeld gezahlt und nicht zu knapp, weil ich mich in der letzten Partnerschaft drauf eingelassen habe, für mich für die Zukunft ein "Nein"erstmal, wenn ich jemals wieder in der Lage sein sollte einem Mann so richtig zu vertrauen, dann evtl. ein minimales "vielleicht", aber auch an bestimmte Kriterien geknüpft dann auf jeden Fall.

vor 23 Minuten, schrieb Satini:

Ich selbst habe Lehrgeld gezahlt und nicht zu knapp, weil ich mich in der letzten Partnerschaft drauf eingelassen habe, für mich für die Zukunft ein "Nein"erstmal, wenn ich jemals wieder in der Lage sein sollte einem Mann so richtig zu vertrauen, dann evtl. ein minimales "vielleicht", aber auch an bestimmte Kriterien geknüpft dann auf jeden Fall.

Ja das ist natürlich mies für die frau ist es schon riskanter das auf jedenfall .....

vor 4 Minuten, schrieb piero30:

für die frau ist es schon riskanter das auf jedenfall .....

Man kann es auch direkt beim Namen nennen, man sollte immer dran denken, das man sich erpressbar macht für sein Gegenüber und das gilt auch in Partnerschaften, wo man nie denken würde, das es jemals passiert.

vor 2 Stunden, schrieb gladbeck847:

Filmen beim Sex geht für mich generell gar nicht. Finde solche Filmchen einfach nur peinlich.

Das liegt ja dann an dir ,wenn du da einen auf baurntrampel machst ist das natürlich nicht so prickelnd , wenn du geil rüber kommst ist das nicht peinlich....Bleibt doch unter euch ,sollst ja kein public viewing machen  ....

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb piero30:

Das liegt ja dann an dir ,wenn du da einen auf baurntrampel machst ist das natürlich nicht so prickelnd , wenn du geil rüber kommst ist das nicht peinlich....Bleibt doch unter euch ,sollst ja kein public viewing machen  ....

Meine Antwort dazu ist klar: No go! Hinnehmen und akzeptieren - kann doch nicht so schwer sein, oder...?!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ComeWhateverMay

Soll Das was da steht auch so da stehen ? 

Teils...ich habe bei Exen hier und da geknipst oder gefilmt..aber bei Flüchtlingen Dingen würde ich nie damit um die Ecke kommen..da will ich ganz andere dinge..und ganz ehrlich, filmen würde ich erst wenn etwas Vertrauen da ist..aber bei einen ons?

vor 5 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

keine ahnung aber ich kenne keine frau die sich denkt "jear, noch so einer der sich nach nen slechten ons ne wichsvorlage für die nächsten monate sichert" ;)

@ComeWhateverMay

Mich verwundert das " keine Frau " , ich würde eher vermuten das sehr viele Frauen das exakt so und deswegen ablehnend denken .

morituritesalutant

mein"handy"sind meine augen und mein speicher ist das gehirn und ich kann auch jederzeit dieses erlebnis visuell in erinnerung bringen.:movie_camera:

als bonus braucht die frau keine angst haben,das ein gestörter ex das vidio anderen zugänglich macht(internet)und die privatsphäre beider bleibt bewahrt.:coffee_happy:

MauriceOttoHans
Ich habe damit keine Probleme das zu machen aber meine Partnerin hat damit ein Problem

Immer mal wieder. Man kann das Handy ja auch irgendwo fest aufstellen dann hat man beide Hände frei. Oder beim Doggy direkt drunter, nett wenn dann noch was auf die Linse runterkleckert...

Am besten das Handy noch an den Kopf binden oder gleich eine GoPro?

Ich brauch das nicht - für wen soll das sein?

Veröffentlichen auf einer der bekannten Portale? Machen ja viele, auch ohne Gesicht bzw. Erkennungsmerkmale. Ich muss nicht meinen Sex online stellen. Für die Partnerin kann ich sowieso nicht sprechen.  

Aber jeder wie er mag... 

Warum zum Teufel muss heute alles mit dem bescheuerten Handy gefilmt werden anstatt den Augenblick zu genießen??? 

Dann kann ich den Film als Erinnerung nutzen weil ich beim realen mit filmen beschäftigt war?? Ist doch bescheuert!

Wir filmen und fotografieren regelmäßig. Wenn man später dann mal Lust hat, kann man sich die Pics anschauen und sehen, wie geil das war. Dann gleich nochmal ;) 

Machen wir regelmäßig! Hat was sich beim Sex vorzustellen, dass es dann später andere m / w anregen könnte. Meistens muss man aber irgendwann das Handy aus der Hand legen, weil's sonst zu sehr verwackelt :-)

vor 4 Stunden, schrieb Sutho69:

Machen wir regelmäßig! Hat was sich beim Sex vorzustellen, dass es dann später andere m / w anregen könnte. Meistens muss man aber irgendwann das Handy aus der Hand legen, weil's sonst zu sehr verwackelt :-)

Und darum haben die Götter vernünftige Cams und Stative erfunden. ;)

Ich finde das Filmen dabei außerordentlich erregend und mache das ab und zu und sehe es mir dann mit meiner Partnerin danach gleich an.... und lösche es in ihrem Beisein :-). Dann ist sie sicher, dass das Video nirgends auftaucht.

Und ich finde viele der entrüsteten Antworten hier einfach nur bescheuert, das wollte ich noch gesagt haben :-)

Am 30.7.2019 at 18:49, schrieb sabrina_cox:

Dummes Gelaber

Was soll dieser idiotische, aus dem Zusammenhang gerissene und abfällige, völlig argumentlose Kommentar?

Am 30.7.2019 at 18:50, schrieb Joe_2016:

Nein und habe ich auch nicht nötig

Die Aussage "... und habe ich auch nicht nötig" empfinde ich gewissermaßen eine Abwertung/Beleidung des Fragestellers.

Solche Aussagen, von denen es in diesem Forum zu verschiedenen Themen nur so wimmelt, finde ich extrem fragwürdig. Warum macht man das? Will sich der Kommentator als etwas besseres darstellen, um seine Chancen, angeschrieben zu werden, zu erhöhen? Warum reagieren Frauen oft so? Hmmmm. schon seltsam, hier. Aber auch in anderen Foren hat man oft den Eindruck, jeder Beitrag löst sofort einen Shitstorm aus. Vielleicht bereitet das anonyme Auslösen solcher Shitstürme dem Verursacher auch eine gewisse Lust? Man weiß es nicht... :-)

vor 55 Minuten, schrieb twinspark70:

Und ich finde viele der entrüsteten Antworten hier einfach nur bescheuert,

Ach ja - die Ausdrucksform und sich dann über andere zu beklagen - passt irgendwie nicht wirklich.

vor 57 Minuten, schrieb twinspark70:

empfinde ich gewissermaßen eine Abwertung/Beleidung des Fragestellers.

Was du empfindest und was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist nicht identisch. 

Mit deinem weiteren Text übst du in einer Form Kritik, die du gleichzeitig hier anprangern möchtest - passt also auch nicht. 

• Neu erstellen...