Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast mich aber gerade neu inspiriert, werde ich heut´ Abend mal machen .. zeigen kann ich es Euch allerdings nicht, weil wie gesagt - ist Vertrauenssache .. würde es aber gerne zeigen, wer also Bock hat, gerne melden!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen ... was sagen die Frauen dazu no go ?

Erraten. Wäre mal jemand auf diese Idee gekommen, hätte er den Sex mit sich selber weiterfilmen dürfen.

Geschrieben

Juli 2019 und ich habe eine völlige Phobie entwickelt gegen Handys.

Treffe ich mich mit Freundinnen bin ich schon aufgestanden ...gerade letzte Woche ...und sage das ich gehe wenn das Ding nicht in Tasche fliegt!

Beim Date rede ich gar nicht mehr sondern gehe gleich....Ich muss mir das nicht mehr geben.

Sei es ich habe Sex und der holt das Ding dabei raus und damit meine ich das Handy....ist der schneller in seiner Hose und den Schuh wie er schauen kann!

Geht es eigentlich überhaupt noch ohne...?:gun:

Das ist wie Zwang den einigen da unterliegen!!!!!

.....chillen filmen und ich muss nur mal eben so schauen....lassen meine Haare hoch stehen...

Im Bett ist im Bett....geniessen schmecken ...erleben  ist so eine schöne Sache......volle Konzentration auf die Leidenschaft legen!!!

Jetzt sehe ich den mit so einer Stange den Handy dran und er filmt......könnte kotzen wenn ich mir das so vor dem Auge führe...

Ganz ehrlich....dann lieber gar kein SEX!!!

 

Mit dem Handy geht Niveau und Respekt  bei einigen gleich mit verloren...ist leider  so!:thumbsdown:

Geschrieben
Mit dem passenden Partner - gern 😏😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen ... was sagen die Frauen dazu no go ? Oder turnt es euch an ? 

Wer es mag, soll sich ruhig filmen.  Meines ist es nicht.  Kann es sein, das es ein sehr wackeliger Film wird? 

Geschrieben

1836 war das einfacher. Heute findet man niemanden mehr, der keine Angst hat, unfreiwillig im Netz zu landen... also habe ich aufgehört mich zu fragen, ob oder ob nicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Erraten. Wäre mal jemand auf diese Idee gekommen, hätte er den Sex mit sich selber weiterfilmen dürfen.

Dann wäre es ein Solosexfilmchen.... und die soll es hier wohl auch auf einigen Profilen geben 😬

Geschrieben
Ja warum nicht? Wenn es beide wollen. Muss ja nicht ganz sein das man sie Hände noch frei hat :) oder Kamera einfach auf ein Stativ:)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KirschBonbon:

Nur Frage sie vorher, ob sie damit einverstanden ist. Man weiß nicht, wo diese Filmchen Mal landen, wenn die Eintracht auseinander geht. Von mir ein 👎

Richtig. Und dennoch. Das gegebene Einverständnis - sofern nicht schriftlich (und mal Hand aufs Herz: wer läßt sich das tatsächlich unterschreiben?) - könnte bei der betreffenden Person irgendwann gedanklich nicht mehr so ganz präsent sein. Und das wäre dann der Moment, in dem es anfängt, schwierig zu werden mit dem Beweis, dass die Filmerei einvernehmlich erfolgte. Deshalb vorsorgen nund zusehen, dass keine Gesichter zu erkennen sind oder eindeutige Indizien wie Tattoos. Dann ist man wenigstens auch im Falle eines Streites und "DSGV-WHAT?? "

Für mich ist das nichts, und würde ich mitbekommen, dass ungefragt gefilmt wird, wäre der Ofen sofort aus.

Geschrieben
Ja klar, weil auf so einem Handy die Daten total sicher sind. Privatsphäre und co kennt Google und Apple nicht. Nimm lieber ne Kamera mit Speicherkarte, ansonsten wirst du irgendwann zum Internet star.
Geschrieben
Warum filmen könnt man scherzhaft sagen; ich weiss das ich gut bin.Das brauch ich mir nicht selber bestätigen in den ich immer wieder auf Start drücke und mir zigfach die Wiederholung anschaue. Für mich klares no go
Geschrieben

Hab ich schonmal gemacht und fand es ziemlich geil dabei zu filmen.. *g*

Geschrieben
Die Frau nach IHREM Handy fragen, damit filmen und danach kann sie entscheiden, ob sie es mir weiterschickt. Das find ich fair.
Geschrieben
ich finde es widerlich überall mit dem Handy "präsent" zu sein. Auch bei Festivals filmen und fotografieren usw. alles unnötig. Ich konzentriere mich auf das, warum ich irgendwo bin und genieße diese Zeit. Zeit, die ich mit einem Menschen intim verbringe widme ich voll und ganz dieser einen Person. Der Mensch/Person mit dem ich mich treffe hat immer und stets meine volle Aufmerksamkeit und dann fummel ich nicht noch am Handy rum.
Geschrieben

Für mich ist das ein NoGo.

Ich hätte nichts davon mir nach dem Sex Filme von meinem Sex anzuschauen.

Geschrieben

Das hat schon einen gewissen Reiz. Eine Partnerin von mir bat mich, Sie beim blasen zu filmen, sie wollte es sooo gerne mal sehen. Sie wollte eine andere Perspektive haben, was sie da tut und wie sie es tut und sie sagte, dabei in den Wandspiegel zu schauen wolle sie nicht, dass lenkt sie nur ab. Es ist total abhängig von dem Partner und der Situation. Den Akt selbst würde ich niemals filmen, geht auch bei mir überhaupt nicht. Das Resultat wäre eher eine Katastrophe aus Wohnungsbegehung, Tapetenwechsel und Einrichtung...was auch immer ich da aufnehmen würde....aber da liegt meine Konzentration gaaanz woanders.

Geschrieben
Haben wir schon gemacht. ...doch fand ich es ziemlich seltsam mich dann nachher selbst zu beobachten. Es war für mein Selbstbewusstsein nicht wirklich zuträglich. ..da ich meine Optik wirklich nicht vorteilhaft fand.- Vorsichtig ausgedrückt. .... Ich genieße alles lieber ohne das ich sehe wie ich dabei aussehe.
Geschrieben

Sex mit Gefühl, Hingabe und Leidenschaft hat keinen Platz für ein Handy. Ich spiele lieber an der Frau als am Handy.

Geschrieben
Hatte ich einmal mit meiner Ex-Affäre , war nur nervig und hatte keinen Spass dabei. Sich danach dann zu sehen war auch nicht gerade so toll, er hat es dann mir zu Liebe gelöscht :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KirschBonbon:

Ich brauche keine Film, um es bildlich festzuhalten wenn ich Sex hatte. Aber wenn es denn so außergewöhnlich für dich und deine Sexpartner ist - bitte. Nur Frage sie vorher, ob sie damit einverstanden ist. Man weiß nicht, wo diese Filmchen Mal landen, wenn die Eintracht auseinander geht. Von mir ein 👎

Natürlich im beidseitigem einvernehmen ,selbstverständlich  

vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Haste doch schonmal gefragt...Und es ist für mich ein NO GO

Darf man nur einmal fragen ?;)

vor 5 Stunden, schrieb Sanja70:

Dann aber bitte quer und nicht hochkant filmen 😂

Lässt sich einrichten  :)

Geschrieben
😅 warum nicht man kann sich ja auch beim Video anruf zugucken 😊 solange wie man das Gesicht nicht sieht
×
×
  • Neu erstellen...