Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Nein das eigene nicht aber vom fremden 

Quasi indirekt!  Nachdem ich meiner früheren Freundin in den Mund gesprizt habe hab ich sie aufgefordert mich zu küssen während sie mein Sperma noch im Mund hatte. Sie war erstaunt weil dies noch kein Mann vor mir getan hat. Es hat gut geschméckt.!!

• 1 Monat später...
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich glaube in der Pubertät es mal probiert zu haben, aber das ist schon verdammt lange her 

Warum auch nicht? Wenn ich verschnupft bin, schlucke ich ja den Rotz auch hinunter.  Die Wichse schmeckt auch nicht viel anders. 

• 1 Monat später...

Ich habe im Sommer mal in ein Schnappsglas gespritzt und es dann Ausgetrunken, es war Süßlich und hat mir Geschmeckt

Ja ich hab es schon mehrmals probiert und geschluckt! Meine Frau küsst mich damit nach dem Blasen und ich hab sie schon mehrmals geleckt nachdem ich sie besamt habe! 
Auch beim Sex mit Männern steh ich total drauf 

Ich mein Sperma probiert, schmeckte leicht nussig aber nicht abstossend.

• 2 Wochen später...

Wenn ich richtig geil bin,schlucke ich gerne mal mein eigenes Sperma.Ich muß sagen es schmeckt sehr lecker.😋 

Ja, das habe ich und finde es auch sehr geil. Aber wenn ich abgespritzt habe, fällt es mir schwer, es in den Mund zu nehmen und zu schlucken.

Andererseits liebe ich es, das Sperma anderer zu schlucken, die ich geblasen oder gewichst habe. Das ist einfach total geil.

Schon mehrfach probiert, es macht mich total an.
Es ist auch sehr schön, die ersten Tropfen auf meinen Lippen zu verreiben.
Stelle mir vor, erst vollgespritzt zu werden und dann mein eigenes Sperma im Gesicht zu haben.

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

Ich hab das wohl mit ca. 13 Jahren erstmalig probiert.
Ich weiß nun nicht, was daran ungewöhnlich wäre.

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Da stimme ich dir zu! Und ich verstehe auch das es nicht jederFrau ihre Sache ist - aber manchmal , auch wenn mir etwas nicht zu 100% liegt … bereitet es mir trotzdem auf eine Weise Vergnügen das ich gar nicht so genau beschreiben kann . 

Ja wahrscheinlich gibt es nur wenige Männer die wissen wie Sperma schmeckt , wenn ich von mir aus gehe , hat mich in früher Jugend schon das Weiße , was in großen Schüben meine Eichel verlassen hat und mir bis in mein Gesicht geschleudert wurde , vom Geruch her , der für mich sehr angenehm gerochen hat einmal den Finger zu nehmen , es von meiner Wange zu streifen und den Finger ab zu lecken .

Ein leckerer salziger Geschmack und den Geruch wie die Blüte der Esskastanie ----der mich süchtig danach gemacht hat .

Ja so verstehe ich auch Heute noch wie Frauen danach süchtig werde können . Jede Frau in meinem Leben die mein Sperma genossen hat habe ich mit einem intensiven Zungen Kuss belohnt ......bin auch ja ein Genießer von Sperma . 

Nach dem lesen hier ist mir nur eine Frage in den Sinn gekommen... Durften die echt auch wählen gehen. Kein Wunder daß es gesellschaftlich nur Berg ab geht
  • Neu erstellen...