Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...

Ich schlucke immer nach dem ich beim wixen gekommen bin mein eigenes Sperma, schmeckt gut

• 2 Wochen später...

ich schlucke meins regelmäßig. Besonders geil ist es, wenn mir meine Frau einen Spermakuss git, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe.

meine ex freundin und ich haben uns nachdem sie mir einen geblasen hatte intensiv und innig geküsst,denke da habe ich den saft mal in mund bekommen,war nur bisl salzig aber absolut nicht ecklig

Bin auch total geil auf Sperma. Mag es wenn es mir in den Mund gespritzt wird und ich es schlucken darf. Da ich nur einen Spender habe den ich leider nur selten treffe spritze ich mir meistens selber in den Mund beim Wichsen.

Guten Abend...jaaa sehr oft und manchmal schön gemischt mit NS...mmmhh

Gestern um 00:17 Uhr, schrieb soxslover:

Bin auch total geil auf Sperma. Mag es wenn es mir in den Mund gespritzt wird und ich es schlucken darf. Da ich nur einen Spender habe den ich leider nur selten treffe spritze ich mir meistens selber in den Mund beim Wichsen.

Gerne auch mal mit etwas Sekt mmmhh

Ja, habe ich auch schon gemacht… besonders der Kick nach dem orgasmus ihr einen Zungenkuss zu geben und damit einen gewissen Flüssigkeitsausgleich zu schaffen ist echt Mega 🤤

Hallo, ich masturbiere auch und schlucke meinen eigenen Samen, er schmeckt fantastisch. Vor 20 Jahren habe ich einem Freund einen Blowjob gegeben, und es hat mir sehr gefallen, als er in meinem Mund gekommen ist.

Jeder normale Mann hat mal probiert.

DerLecker24

Ja und zwar steht eine Bekannte von mir darauf zu sehen wie es mir kommt und wir tauschen Regelmäßig Aufgabenvideos aus. So kam es das ich in ein Schnapsglas Gespitzt und Getrunken habe. Muss sagen das es sogar lecker war

Ich hab's ein paar mal probiert. Ist ganz in Ordnung 😅🏻

Ja direkt nach dem Abspritzen auf der handfläche oder ich spritze mein Sperma das Höschen von meiner Frau das allerdings geheim dann lecke ich es zusammen mit ihrem f***** Schlaf

• 3 Wochen später...
April 7, schrieb Bloedhannes:

Gerne auch mal mit etwas Sekt mmmhh

Wow, du bist ja drauf. Habe ich noch nicht probiert, klingt aber nett;)

• Neu erstellen...