Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

melissabcn

Empfohlener Beitrag

Ja. Immer dann, wenn sie möchte, dass ich es "probiere"

Gibt es tatsächlich Männer, die das noch nicht probiert haben? 

Mal abgesehen von eigener Neugier im Spiel mit sich selbst, kommt es doch zwangsläufig dazu, wenn man Sex hatte und dann nach einer Pause in die zweite Runde startet und sie dann leckt.

Ich lecke regelmäßig mein Sperma von Busen meiner Frau 

carlo6106
Am 1.7.2025 at 17:21, schrieb goldhasen:

Ich hab meines noch nie probiert. Verlange bzw erwarte auch nicht von der Frau das ich in ihrem Mund kommen darf.

Dies ist alleine ihre Entscheidung.  Von daher muss ich es auch nicht probieren. 

Ohhh mein Gott so ein langweilen 

vor 2 Stunden, schrieb carlo6106:

Ohhh mein Gott so ein langweilen 

Fragt sich nur, wer hier langweiliger ist. 

wir haben jedenfalls genügend Erfahrung gesammelt und Sachen gemacht, wovon du vermutlich nur träumen kannst. 

Ja logo weiß ich, wie mein Sperma schmeckt. Allerdings hat das nichts damit zu tun, um zu wissen ob es einer Frau schmecken könnte oder nicht, Geschmäcker sind ja ohnehin verschieden. Seit ich als Youngster beim Wichsen das erste mal abgespritzt habe war mir klar, dass die hohle Hand der beste Weg ist, nichts vollzusabbern. Hat sich bewährt und ich hab's bis heute beibehalten.   

Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Aber sicher doch 

Ja, hab es schon in verschieden Varianten probiert. Direkt, an der Pussy, von den Titten oder aus dem Mund
Ne also allein der Geruch der jetzt nicht stinkt oder so hält mich definitiv ab davon dies je zu tun.
Wenn Frauen das unbedingt schlucken oder im Mund haben wollen dann ist das ihre Entscheidung. Ich würde das nie erwarten oder wünschen. Wie gesagt wenn Sie es dennoch will ist es wohl das sie will und es ist dann für mich ok. Aber darum bitten oder fragen würde ich das nie.
MichaelW0815
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Als ***y 

vor 7 Stunden, schrieb Tortikatze:

Ne also allein der Geruch der jetzt nicht stinkt oder so hält mich definitiv ab davon dies je zu tun.
Wenn Frauen das unbedingt schlucken oder im Mund haben wollen dann ist das ihre Entscheidung. Ich würde das nie erwarten oder wünschen. Wie gesagt wenn Sie es dennoch will ist es wohl das sie will und es ist dann für mich ok. Aber darum bitten oder fragen würde ich das nie.

Ohh jee was bist denn du für einer, so wie du dich ausdrücken, hast du eigentlich hier nichts verloren 😵‍💫🥴

n der großen Enzyklopädie männlicher Doppelmoral ist das Kapitel ‚Eigenverantwortung im Spermakonsum‘ leider noch unvollständig. Ich plädiere für empirische Selbstversuche – alles andere ist unakademisch

Vor 1 Stunde, schrieb carlo6106:

Ohh jee was bist denn du für einer, so wie du dich ausdrücken, hast du eigentlich hier nichts verloren 😵‍💫🥴

Was bitte ist mit dir falsch? Wo drücke ich mich aus und was ist an meiner Aussage nicht in Ordnung? Weiß ja nicht was du dich hier aufspielst wer bist du? Was glaubst du? Wirklich wenn hier einer auf dieser Plattform nichts zu suchen hat dann bist das wohl eher du.
Also sei mal lieber leise

Am 2.7.2025 at 15:44, schrieb oldieü60:

Ja. Immer dann, wenn sie möchte, dass ich es "probiere"

Wer es nicht liebt hat etwas verpasst :hearts_around:

vor 1 Stunde, schrieb Tortikatze:

Was bitte ist mit dir falsch? Wo drücke ich mich aus und was ist an meiner Aussage nicht in Ordnung? Weiß ja nicht was du dich hier aufspielst wer bist du? Was glaubst du? Wirklich wenn hier einer auf dieser Plattform nichts zu suchen hat dann bist das wohl eher du.
Also sei mal lieber leise

Ja mei, warst doch auf meinem Profil du kleine dicke Ameisen :jumping: dann weisst ja alles dein Pseudonym hier sagt ja alles über so einen wie dich aus. Schmeckt komisch mein Sperma ohh jee ohh jee Dumm und dümmer geht nimmer :dickface:

Vor 40 Minuten , schrieb carlo6106:

Ja mei, warst doch auf meinem Profil du kleine dicke Ameisen  dann weisst ja alles dein Pseudonym hier sagt ja alles über so einen wie dich aus. Schmeckt komisch mein Sperma ohh jee ohh jee Dumm und dümmer geht nimmer 

Lass einfach gut sein. Mit jemanden wie dir ist normale Konversation nicht möglich

vor 6 Minuten, schrieb Tortikatze:

Lass einfach gut sein. Mit jemanden wie dir ist normale Konversation nicht möglich

Ja Trottlkatze die Wahrheit vertragen die wenigsten :cold_sweat:

Vor 2 Stunden, schrieb carlo6106:

Ja Trottlkatze die Wahrheit vertragen die wenigsten 

Der klügere gibt nach, du hast recht und ich meine Ruhe also sei leise

Am 21.12.2024 at 06:43, schrieb Fredel-5256:

Wenn ich am Wichsen bin und auf meinen Körper Gespritzt habe Löffel ich es gerne ,wenn man 1-2 Tage vorher Ananas Saft Trinkt dann ist der Geschmack auch noch sehr Intensiv

Ja wunderbar 

• 2 Wochen später...

Gehört die Kenntnis über den Geschmack wenigstens des eigenen Spermas nicht zu einem natürlichen Körpergefühl dazu? Vielleicht mag nicht jeder Mann (sein eigenes) Sperma schlucken, aber jeder Mann hat es doch wenigstens mal mit der Zunge aus der Hand probiert, oder? 

Hallo Melissa, aber sicher doch! Mein Saft schmeckt hervorragend, so dass ich dir nur dringend eine Kostprobe empfehlen kann 😜
Anonymes-Mitglied-4

Wer von euch findet es auch geil das Sperma des Partners vom S zu Lecken?

Ich denke es gibt auch Frauen die da von nie genug bekommen können 

Ich mag es am Ganzen Körper auf der Brust im Gesicht oder sonst wo

weil es ist ja kein Gift sondern einfach eine geile Sache

Nein es ist rein theoretisch möglich dass man sein eigenes sperma probiert 🤮 aber nein danke! Mir ist die Scheiden Flüssigkeit einer Dame sehr viel lieber das schlürfen trinken Feuer frei 😄😇
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...