Jump to content

Wetteinsätze


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte das mal vor einigen Jahren. Lauer sommerabend, Disco, leicht angetrunken, den ganzen Abend (sehr) gut mit einer Bekannten gequatscht. Irgendwie kamen wir drauf. Wetteinsatz: Sich vor dem anderen befriedigen (auf dem Parkplatz). Ich habe verloren ... also ruhige Ecke gesucht und vor ihr abgewixt. Am Anfang war es "seltsam" .. aber dann fand ich es geil. Ihr hat es auch gefallen. 😎

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 15:41, schrieb SevenSinsXL:

Und wozu das? Wenn man auf ihn scharf ist, kann man ihm das doch auch so sagen. Warum dann erst der Umweg über die "Wette"?

...wobei dieses Bsp. im engen Party-Freundes-Kreis sicher mal eine Abwechslung liefert, der sich je nach Wettschuldner/in sicher keiner abfällig äußernd entgegen stellen würde, ähnlich wie man ja auch gemeinsam bestimmte Events (z.B. Motto-Party) oder Feieranlässe (z.B. Geburtstag mit Nacktbuffet) plant und begeht. Denn andererseits ist's ja auch nicht so einfach, 'ner Person aus'm Freundeskreis zu verklickern, daß sie bzw. er doch einfach mal so nackt für den Rest  der Truppe ein Menü zubereiten und servieren solle.

Aber zum Wetten per se habe ich persönlich eine ablehnende Haltung - zumindest dann, wenn aus Wettschulden Abhängigkeitsverhältnisse aufgrund  falschen Ehrgefühls  entstehen (können).

Grüße aus dem morgentlich-verregneten Leipzig!

Geschrieben
Muss sagen der Gedanke ist auf jeden Fall interessant und würde mich ich Reitzen ...wer will könnte sich ja Mal melden und Mal schauen um was man wetten könnte :) würde auch keine Rolle spielen ob Mann oder Frau...bin aus Halle Saale...
×
×
  • Neu erstellen...