Jump to content

Wetteinsätze


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der genannten Personengruppe käme ich im Lebtag nicht auf eine solche Idee . 

Geschrieben

Ich habe vor 6 Jahren mal mit einem Mitarbeiter gewettet. Er konnte sich nicht vorstellen das ich mit ihm einen Club besuchen würde. Ich belehrte ihn eines besseren. Habe aber mit ihm nichts gehabt!!! War aber ein sehr schöner Abend an dem ich neue Erfahrungen sammeln konnte. Der Wetteinsatz war ein schönes Essen incl. Cabrio Ausflug. 

Geschrieben

Also auf der Arbeit schon mal gar nicht! Sex mit Untergebenen geht überhaupt nicht!!

Und mit Freunden/Bekannten? Naja, es gibt ja das Sprichwort: "Es gibt zwei Wege einen Freund zu verlieren, leihe ihm Geld oder leihe Dir von ihm Geld!"

Es gibt noch einen dritten Weg der noch viel schneller geht... hab Sex mit Freunden/Bekannten!!! Also ich lasse da die Finger von. Ab und an ein bisschen schäkern ist ok, aber auf keinen Fall mehr!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz

Nix, ich wette nicht. Nie. 😊

Geschrieben

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Jetzt macht der Spuch keinen Sinn mehr 😉

Geschrieben

 Ein, würde mich nicht interessieren. 

Geschrieben
Aja warum nicht. Hat doch alles sein reiz.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz? 

Ich meine weniger mit dem Partner sondern eher mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. 

NICHTS...freunde und kollegen haben in meinem sexualleben nichts, aber auch gar nichts zu suchen!

morituritesalutant
Geschrieben

nichts,denn zu freunden,bekannten und kollegen habe ich nur "platonische"beziehungen und keine intimen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Hallo liebe Community, 

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz? 

Ich meine weniger mit dem Partner sondern eher mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. 

Wenig bis gar nichts.

Da gibt es nichts “zu gewinnen“'.

Im ersten Angang ganz lustig. Aber der Mensch ist keine Maschine und kein Spielchip.

Sex hat auch mit Gefühlen zu tun.

Und die sind, für mich, nicht verhandelbar.

Ich spiele nicht mit den Gefühlen meines Gegenübers. Ok. Old Style. :-)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Hallo liebe Community, was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz?

Nicht sehr viel mehr als nichts. Denn...

vor 20 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Ich meine weniger mit dem Partner sondern eher mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. 

...wenn, dann sicherlich nur mit der Partnerin und nur in "normalem" Rahmen. Mit allen anderen: Nein. Hört auf mit den pubertären Ideen.
Und was die Mehrheitsmeinung im Forum zum Thema "irgendwas mit Kollegen" ist, sollte man vor so einer Frage eruieren.

Geschrieben

In der Firma, jede sucht sich einen dem sie dann einen blasen muss. Mindest Teilnehmerzahl 10 Blasepaare. Wer seinen Schwanz am schnellsten zu Abspritzen bringt bekommt einen Tag Sonderurlaub. Alle andern Mitarbeiter schauen zu und dürfen ihre Favoritin anfeuern.

Geschrieben
Ich wette nicht, weil man erfahrungsgemäß auch verlieren kann, auch wenn man sich seiner Sache noch so sicher ist .. allerdings in dem Fall .. würde ich jede Wette eingehen :)))))))))) okay, wenn die Wette mit einer Frau stattfindet .. also Liebchen, um was wetten wir? :)
Geschrieben
Früher als ich jung war hatten wir wetten wer zuerst zb 5 Julias knallt und so 🙈
Geschrieben
Hört sich Interessant an. Aber mit Arbeitskollegen und langjährigen Freunden würde ich das nicht machen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2019 at 13:14, schrieb Beautifulmind99:

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz? 

Ok, das Thema nehme ich noch schnell mit.

Wer zuerst kommt hat verloren ↔TOP ↔ Die Wette gilt

Folgende Wettbeschreibung

→ Man trifft sich bei mir oder in einem Hotel

→ Wir bestellen vor dem Sex zwei Pizzen

  • Komme ich vor dem Pizzafahrer, zahle ich Hotel und Pizzen
  • Kommt der Pizzafahrer vor mir, zahle ich mal wieder nichts

Wer traut sich?

Ich versichere, es wird bei mir keine Zufälle geben.

Mir fällt zu, was fällig ist :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, sowas geht gar nicht und mit nem festen Partner --->  zum jetzigem Zeitpunkt wäre nein, wenn es wen gäbe und für die Zukunft kein Plan.

Geschrieben
Arbeitskollegen mit Sicherheit nicht. Da wären zwar 2-3 interessante Mädels dabei, aber die müssen jetzt nicht unbedingt meine Vorlieben kennen oO. Im Freundeskreis wäre das durchaus vorstellbar.
×
×
  • Neu erstellen...