Jump to content

Wetteinsätze


Beautifulmind99

Empfohlener Beitrag

LauchmitSchlauch84
Geschrieben
Wenn alle damit einverstanden...warum nicht..
Geschrieben
Das musst du mal näher erklären.
Geschrieben
Prima Sache, aber Vorsicht ich pflege nur zu Wetten wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich gewinne :-)))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beautifulmind99:

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz? 

Nichts, weil ich grundsätzlich nicht wette.

Dann auch noch mit "Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen" - da könnte sich der Freundes- und Bekanntenkreis schnell lichten und vielleicht würde die Suche nach einem neuen Job dann auch Sinn machen. 

Geschrieben
Alles schön und gut, bis auf die Sache mit den Arbeitskollegen. Da hat sowas meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Geschrieben
Wenn se net in beziehungen wären... aber sind sie... Und wenn ich net partner hätte , will keinen... dann würde ich da auch net mitmachen... In ner Beziehung wir es bei mir immer nur die eine geben... da verzichte ich gern auf so spielchen 😊
Geschrieben
Mit meinen Freunden und Arbeitskollegen will ich nichts sexuelles haben, also auch keine Wetteinsätze.
Geschrieben

Wie soll das denn aussehen deiner Meinung nach ? Verlierst du , musst du den X,Y, Z küssen , ihm einen blasen oder so ? Das gab es schon bei Wahrheit oder Tat , nur nicht mit sexuellen Sachen ………...jedenfalls nicht wie ich es gespielt habe. 

Geschrieben
Ich wette sowieso schon nicht, schon überhaupt mal gar nicht im sozialen Umfeld.
Geschrieben
Dass klingt reizend...... Also wir wären sehr neugierig und auch offen dem gegenüber.
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen, da ich recht aufgeschlossenen bin. Man sollte die Person aber wenigstens mal gesehen haben.
Geschrieben
ich fände das genial...meine Frau wohl eher das Gegenteil. Aber mich würde es total reizen
Geschrieben
Wenn es darum geht, wer oben sitzt... vielleicht. Aber wer ist der Verlierer???
Geschrieben

Klingt ja wohl verlockend, wird aber nicht praktikabel seinB|. Mit guten Freunden kann man es ja wohl machen, aber selbst selbst da sollte mam wissen worauf mam sich einlässt. Bei Arbeitskollegen kommt es wohl auf die Branche an-😉. Da fallen mir aber movht viele Branchen ein, in denen es im Nachgang nicht doch Probleme geben könnte. 

 

Schöne Grüße...

Geschrieben
Freunden oder Arbeitskollegen weniger, aber bei eine Aufgeschlossene Truppe von hier, wieso nicht
Geschrieben

Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen und Sex/Erotik schliessen sich bei mir völlig aus. Also Nein, ich halte davon nichts. Und von Wetten generell auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde das nicht machen. etwas sexuelles bekommt nur ein partner von mir.

vllt würden das manche als spiessig sehen oder mich als spielverderber, aber wäre mir egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Überhaupt nichts da sind mir die Freundschaften, Bekanntschaften viel zu wichtig als dieses durch ne dumme Wette aufs Spiel zu setzen... 🙄
Geschrieben
Find ich spannend. Im Büro, Einsatz, der Slip unterm Rock oder der Kuss oder der BH, oder einfach ein Foto.....
Miss_Verständnis
Geschrieben
Da hat wohl jmd nicht zu Ende gedacht? 🤔🤦‍♀️
Geschrieben
Mit meiner Freundin mache ich das ab und zu mal wenn wir wieder um irgendwas wetten😅
×
×
  • Neu erstellen...