Jump to content

Wetteinsätze


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mit meinem mann. Da sein Vater viel Hilfe braucht wetten wir immer, qas er nun schon wieder will. Der Gewinner bekommt ne orale befriedigung 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich denke manchmal, so kommt es zu manchen exibitionistischen Handlungen, z.B. in Zügen oder so. Da hat jemand ne Wette verloren, und nun muss er sich öffentlich nackig machen oder sein Geschlechtsteil zeigen, und die anderen sitzen irgendwo anonym und schauen, ob er es auch macht. Aber oft endet das mit Verhaftungen, weil sich andere belästigt fühlen. Sollte man also lieber machen. Sich innerhalb einer festgelegten Gruppe nackig machen, würde ich vielleicht auch riskieren, aber niemals öffentlich. Und dann käme es noch drauf an, wer dabei ist. Das mache ich garantiert nicht vor jedem.
Geschrieben
Dann lieber , Wahrheit oder Pflicht, mit Paaren, mit denen man Sex mit PT und andere Dinge teilt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb my1hell25:

Das musst du mal näher erklären.

Ähnlich wie Spassbi es beschrieben hat. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Spassbi:

Find ich spannend. Im Büro, Einsatz, der Slip unterm Rock oder der Kuss oder der BH, oder einfach ein Foto.....

Nicht unbedingt bei jeder Wette Sex als Einsatz, sondern auch kleine erotische Einsätze. Im Freundeskreis zum Beispiel, dass der Verlierer zum Essen bei sich einläd und dabei nackt ist. 

Geschrieben
Für mich ist das Mumpitz.....! Um Sex und Erotik wettet man nicht..! 🤷‍♂️
Geschrieben
Ähm,also zu so was, auf so was würde ich auf Arbeit gar nicht kommen. Und auch im Freundeskreis haben wir nicht soviel Langeweile 🙄🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, halte ich davon. Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen und Erotik/Sex miteinander haben schliessen sich gegenseitig aus. Erotik und Sex sollten nicht zum Wetteinsatz werden, das ist für mich absurd.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Absolut gar nichts. Ist doch nur ein Vorwand um ohne Konsequenzen das zu mschen was man vielleicht schon mal wollte. Und wenn msn das nicht wollte.... Igitt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beautifulmind99:

Im Freundeskreis zum Beispiel, dass der Verlierer zum Essen bei sich einläd und dabei nackt ist. 

Und wozu das? Wenn man auf ihn scharf ist, kann man ihm das doch auch so sagen. Warum dann erst der Umweg über die "Wette"?

Geschrieben
Ich halte auch nicht so viel davon!- sollte es jemand unbedingt tun müssen, darf der oder die, sich aber auch nicht über die Konsequenzen wundern.
Geschrieben

Wenn ich mit diesem angesprochenen Personenkreis irgendwelche erotischen Wetten abschließen würde, dann käme ich zwangsläufig in die Bredouille, Dinge sehen, tun und fühlen zu müssen, die ich garantiert nicht sehen, tun oder fühlen möchte. Mal ganz abgesehen davon, dass ich in einer gewissen Stimmung sein müsste...

vor 2 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Ich meine weniger mit dem Partner sondern eher mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. 

 

Geschrieben
Ich würde es nur mit jemanden machen den ich sehr gut kenne und weiß wie die jenige tickt.... Mit fremden finde ich sowas heikel...
Geschrieben

Bullshit.

Da fehlen mir weitere Worte:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Hallo liebe Community, 

was haltet ihr von Wetten mit sexuellem / erotischem Wetteinsatz? 

Ich meine weniger mit dem Partner sondern eher mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen. 

Das wäre für mich und mein Gegenüber der blanke Horror.

Alleine der Gedanke daran erfüllt mich mit Entsetzen

Geschrieben
Als ***ager spielten wir Flaschen drehen unter Freunden.Wetteinsatz waren Klamotten Teile ausziehen.Da waren wir vielleicht 15 oder 16..Da waren wir aber noch jung und es war ein Gag.Heute würde sowas nicht wieder passieren...geschweige denn...sexuelle Wetteinsätze
Geschrieben

Nichts bis gar nichts halte ich von einer solchen Idee.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weniger da ich mit Arbeitskollegen oder Bekannten nix machen würde mit Freunden auch nicht es sei den es ist ne Freundschaft Plus fan ist das ok.
×
×
  • Neu erstellen...