Jump to content

Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kannte mal einen Polizisten, der sich immer morgens nach der Nachtschicht einen runter geholt hat, damit er gut einschlafen kann. Bei dem hats gewirkt 😂
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Funktioniert zum einschlafen und zum wach werden. Mache ich schon immer so. Abends wird man danach entspannt und den Kopf frei - und morgends der Kopf von Endorphinen durchspült und belebt 😊
Geschrieben
Gibt die Krankenkasse dafür einen Zuschuss? 😂😂😂
Geschrieben
Schon seit vielen Jahren weiss ich, wenn das Kopfkino mal tobt und ich deswegen nicht einschlafen kann, hilft ein selbsterzeugter Orgi sehr gut ....
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo gab es mal zu lesen, dass der Orgasmus zum Zuckerschock führt und dadurch kann Mann anschließend den Moment nutzen, bis der Körper das wieder ausgeglichen hat, zum einschlafen (durch Unterzuckerung).

Übrigens klappt das auch wenn man Früh nicht aus dem Bett kommt, nach dem Zuckerschock produziert der Körper Adrenalin (das macht halt wach, baut Stress ab, usw...).

 

Bei Frauen ist halt wieder anders.

bearbeitet von T0b14s
RS korrektur
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

Aber bei wem klappt das wirklich?

Bin schon währenddessen eingeschlafen. Aber manchmal geht es auch schief...dann "muss" ich durchziehen und nach dem waschen, kann ich erst recht nicht mehr einschlafen😖😵😅

Geschrieben
Das ist der Schäfchen-Zähl-Effekt... langweilig... und irgendwann schläfst du ein ...🤣
Geschrieben

Ich hoffe mal das nicht so viele Männer davon Gebrauch machen, dann kommen viele Frauen zu kurz

Es nützt mir ja nichts wenn der Kerl neben mir wichst, davon schlafe ich dann auch nicht besser :clapping:

Geschrieben

Kann ich bestätigen, dass man daraufhin sehr gut schläft.

Geschrieben
Nun dann schnell ein Rezept holen und das Geld dafür zurück fordern! Dafür gehen wir schön aus @Mädels
Geschrieben

wenn ich ins bett gehe, schlafe ich innerhalb ganz kurzer zeit...  manchmal innerhalb sekunden. brauche keine einschlafhilfe.

Geschrieben
Naja wenn es die Krankemkasse sagt ist es wohl richtig....auf gehts !
Geschrieben

Tolle Einschlafhilfe ohne Rezept. Das ist doch mal etwas Gutes.

Geschrieben
Ich finde es schon sehr entspannend....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich bin sogar ab und an währenddessen eingepennt. Ich wurde wach und hatte noch den Finger an meiner Perle. 😉

Kenne ich auch!

Fand aber mein Betthase nicht so prickelnd. :$

vor 12 Stunden, schrieb devotinHH:

Aber bei wem klappt das wirklich?

Nö, ich habe da etwas anderes!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Hilft wirklich! 

Spätestens nach dem 3. Mal schlaf ich ein. 

Geschrieben
... dazu brauchte ich nicht auf diese Meldung warten :-) ... wenn ich allein bin schlafe ich gern so entspannt ein.
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 13:15, schrieb devotinHH:

Keine Ente, kann man unter news googeln.

Aber bei wem klappt das wirklich?

Eher bei den Männchen oder bei den Weibchen?

Bei mir garantiert nicht!

Dann wäre ich bei meiner Krankenkasse "Premium-All-Inclusive" Mitglied und lebenslang Beitragsfrei ;)

Geschrieben

Das ist bei mir schon Ritual:$, bevor ich im Bett feststellen muss, das ich nicht schlafen kann, holle ich mir doch lieber im Bad, vor der TV, ... schnell einen runter, sorge dafür für Entspannung :sweat_drops: und kann dann gut schlafen.
Übrigens, morgens ist das dasselbe, wenn ich mit einer Morgenlatte :cock: aufwach, was fast jeden morgen so ist, wird diese natürlich auch entspannt :sweat_drops:.

Geschrieben

Onanieren ist gesund, macht Spaß und Du hast Sex mit der tollsten Person.

Und jetzt kommt die Krankenkasse und sagt: Besser schlafen kannste damit auch.

Was braucht Mann mehr um Glücklich zu sein!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...