Jump to content

Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Luder1169:

Wenn ich den Kopf voll habe...

Wie genau meinst du denn das?

😂😂😂

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wie genau meinst du denn das?

😂😂😂

Wie genau meinst du denn das?

😂😂😂

Wie genau meinst du denn das?

😂😂😂

Öhm😳 naja voll mit Gedanken halt 😜😂

Geschrieben
Dann müsste ich nur schlafen 😂😁😀
Geschrieben
Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, das damit verbundene Kopfkino schaltet auf jeden Fall die zumeist schlafstörenden Altagsthemen ab, und die körperliche Entspannung fördert das Einschlafen. Krankenkasse und entsprechende Verordnungen brauche ich dazu allerdings nicht ;-))
Geschrieben
Manchmal wenn man so strubbelig im Bett liegt und die Gedanken dann einfach nicht von loskommen. Meist regt sich da woanders auch noch was, dann ist an einschlafen definitiv nicht zu denken 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Orgasmus einzuschlafen, ist ja für uns Jungs wirklich grandios. Dürfen wir aber nicht, weil die Mädchen ja immer noch kuscheln wollen. Ergo: Als Einschlafhilfe wirklich nur bei Selbstbefriedigung geeignet! ;-))))))))))))))

bearbeitet von himmelsstürmer
Geschrieben
Die Barmer hat eine Macke, die Bonusprogramme sind reduziert worden, jetzt kommen Klugscheißer Tipps.....
Geschrieben
Meditation hilft langfristiger. 😅
Geschrieben
Ich hab es schon bei der Barmer als Bonusprogramm angeben 😂
Geschrieben

Irgend  etwas, mache ich falsch. :joy:  Bei mir klappt das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

wenn der kater raus will, stehe ich auf, lasse ihn raus, gehe dann meistens nochmal für kleine schlafmützen und bin, bis ich mich richtig zugedeckt habe, bereits wieder eingeschlafe

Und was ist die Moral von der Geschicht? Katzenklappe einbauen, den Mann auch vor die Tür setzen , und dem Durchschlafen steht nichts mehr im Wege 😅

Ich spritze nicht mehr alleine in der Gegend rum. Dann doch lieber zusammen Spaß haben!

Geschrieben
Da kommt die Krankenkasse jetzt erst drauf?
Geschrieben
o doch und wie das klappt.Denk mal dran,wie der Körper dabei entspannt.
Geschrieben
Toll... Ich dachte ich hätte diese Schlafkrankheit, Narko-irgendwas... Alles was Spaß macht wird einem Mies gemacht in Deutschland.
Geschrieben
Zum einschlafen nicht. Eher morgens zum wach werden.
Geschrieben
selbst dazu bin ich bei dieser Hitze abends einfach zu schwach...vllt sollte ich mal nachfragen, ob ich eine "Beihilfe zur Masturbation" auf Rezept bekomme !
×
×
  • Neu erstellen...