Jump to content

Leidiges Thema: Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann ja beim videoanruf das Ding zeigen und sie muss dabei machen das er groß wird😄ich gucke beim Duschen gerne zu
Geschrieben

Solche Bilder interessieren mich nicht. Ich suche mir meinen Sexualpartner nicht nach der Schwanzgröße aus. Mir ist wichtig, daß mir der Mann optisch gefällt und sympathisch ist.

Geschrieben

Schönen guten Morgen zusammen!

Ich kann es nicht nachvollziehen, das augenscheinlich viele Männer, Bilder von ihrem Penis ungefragt versenden, dass würde mir nicht mal ansatzweise in den Sinn kommen!

Wenn man die Gesprächspartnerin schon pers. kennt, es schon zu gemeinsamen Aktivitäten kam und es als gegenseitiger Lustbringer, Vorspieleröffner oder was auch immer dient ok kein Thema, aber sich mit einem solchen Spiel bei einer möglichen Partnerin zu präsentieren, sorry nicht mein Ding!

Ich mag es ebensowenig gleich mit nakten Detailansichten konfrontiert zu werden, denn der Mensch besteht aus mehr als seinen Genitalien oder Brüsten.

LG

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 13:38, schrieb happy-couple:

Wenn ich Interesse an Jemanden habe, dann sehe ich gerne auch das Schwanzbild! Da hat man zumindest schon mal einen Vorabeindruck... ;-) Ich habe mal einen abgelehnt, nachdem ich das Schwanzbild erhalten habe: sowas von unappetitlich...  Das Risiko besteht halt..

Ich finde diesen Beitrag toll. Schließlich ist das hier ja poppen. de und nicht " wer schläft als erstes ein.de". Deswegen finde ich es total normal, wenn Frauen auch mal ein Penisbild sehen möchten. Die Betonung lag auf auch. Eingehends sollte schon ein Gesicht zusehen sein, klaro.

Geschrieben

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso Männer ungefragt Penisbilder verschicken.
Anfangs sollte doch eher Gesichtsbilder oder ganzkörperbilder sehenswerter sein. Intime Bilder kann man ja später (und nur wenn Frau es auch möchte) verschicken. Aber ich finde irgendwie ist es spannender sein Teil oder ihres dann real zu sehen :)

Geschrieben

Also ich finde mein Schwanzbild sehr gelungen - und habe deswegen noch keine unangenehmen Reaktionen aushalten müssen....

IMG_20190730_125748.jpg

Geschrieben

Dagegen habe ich nichts. Aber bitte nicht per Pn, am besten noch mit "willst du mal was geiles sehen?" Wenn man sich sympathisch ist und Interesse besteht... warum nicht?

Geschrieben

Wenn beim Treffen der Schwanz schlaff bleibt hat Frau auf dem Foto zwar gesehen, wie er sein könnte. Aber was nützt ihr das? Sind die Schwanzbilderverschicker vielleicht überdurchschnittlich impotent und unterdurchschnittlich intelligent?

×
×
  • Neu erstellen...