Jump to content

Leidiges Thema: Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will Gesichtsbilder. Wenn die mir gefallen, kann ich mich daten und dann den Schwanz immer noch sehn...
Geschrieben
Unaufgefordert geht gar nicht, ich hasse es. Aber wenn mir jemand gut gefällt und ich das Okay gebe, dann sehr gerne. Sicher gibt es hier Frauen die ein Schwanzbild sogar voraus setzen, jedem das seine.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cupidon83:

Gibt es viele von diesen Frauen? Oder sind das die Frauen, auf die Mann gut und gerne verzichten kann?

allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Wenn du "einige" davon kennengelernt hast, solltest du dir die Frage doch selbst beantworten können.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, hier gibt es sogar viele Frauen die gerne Schwanzbilder sehen möchten.

Das sind aber vornehmlich Frauen von ungeprüften Profilen ;)

Du meinst die ehemalige Miss Tuning, die aus Versehen auch 2 Bilder einer Mitbewerberin drin hat und neben einer festen Beziehung mit egal was auch an allem interessiert ist und ihre ***igungs-Fantasie mit demjenigen ausleben möchte, der ihr das beste Penis-Bild schickt (weil sie ihn ja mit verbundenen Augen nicht sieht) ist möglicher Weise ein Fake?

 

Ich bin schockiert.:sob:

Geschrieben

Penisbilder können doch sehr Ausdruck stark sein...🤔

20190728_141650.jpg

Geschrieben

Erst finde ich den Mann scharf und dann seinen Schwanz (real oder auf nem Bild). Nicht anders rum

vor 12 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Penisbilder können doch sehr Ausdruck stark sein...🤔

20190728_141650.jpg

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf nen Obstsalat mit Nüssen 😋🤭

Geschrieben
Wo ist das schöne "alte Kennenlernen" hin... da trug man auch nicht erst den Penis zur Schau 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Das Thema wurde schon oft behandelt, aber mich interessiert es trotzdem. Ich würde aber gerne nur von Frauen Antworten bekommen.

Ich mag diese kleinen Herausforderungen im Alltag...

vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Ungefragt Schwanzbilder sind nicht ok, leuchtet mir ein. Es gibt dennoch Frauen, für die es das wichtigste ist und die das gerne gleich sehen möchten.

Dann wirst du sicherlich nicht fragen, ob...

vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Gibt es viele von diesen Frauen? Oder sind das die Frauen, auf die Mann gut und gerne verzichten kann?

Doch, du tust es. Was jetzt irgendwie was von Werbung hat...

vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Dass man die Katze nicht im Sack kauft und im Laufe des Gesprächs vielleicht gerne was sehen möchte finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja, Werbung.

vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Gibt es Frauen, die Schwanzfotos grundsätzlich nicht mögen?

Ja. Stell dir vor, auch Männer.

vor 8 Stunden, schrieb cupidon83:

Ich frage aus reiner Neugier und habe bisher noch nie ungefragt Fotos geschickt, was auch so bleiben wird ;-) allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Wie dir dieser Thread allein schon zeigt, gibt es sogar jene, die das quasi als Bewerbungsfoto ansehen. Soll es geben. Nur steht es seltener im Profil bei den Damen, ob oder nicht. Musst halt im Zweifelsfall nachfragen.
Ich würde ja nur ungern mit einer Frau kommunizieren, die sowas als Wunsch oder Ablehnung im Profiltext stehen hat.

 

vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung hab diese Ominösen " Schwänzchen Bilder " noch nich bekommen( ZUM GLÜCK)...

Also spätestens nach diesem Beitrag halte ich dies für dezent unwahrscheinlich. Du kannst doch nicht die einzige Frau auf poppen sein, die nicht tagtäglich von dutzenden Schwanzbildern wider Willen heimgesucht wird! :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

 

 

Also spätestens nach diesem Beitrag halte ich dies für dezent unwahrscheinlich. Du kannst doch nicht die einzige Frau auf poppen sein, die nicht tagtäglich von dutzenden Schwanzbildern wider Willen heimgesucht wird! :flushed:

Tja hab noch keine bekommen und will ich auch nich...Also kannst deinen in der schlüppa lassen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Tja hab noch keine bekommen und will ich auch nich...Also kannst deinen in der schlüppa lassen

Ja, weil ich nix besseres zu tun habe, als mich nun hinzustellen, auszuziehen, ihn in Form zu bringen, schnell zu fotografieren und dann...ach ja, bin Normalo-User und kann nichts versenden... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Ja, weil ich nix besseres zu tun habe, als mich nun hinzustellen, auszuziehen, ihn in Form zu bringen, schnell zu fotografieren und dann...ach ja, bin Normalo-User und kann nichts versenden... :clapping:

Aber schon den Gedanken daran zu verschwenden wie den kleinen in Pose setzen könntest is schon ein lacher wert...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber schon den Gedanken daran zu verschwenden wie den kleinen in Pose setzen könntest is schon ein lacher wert...

Wieso in Pose? Erstmal kriegt er eine anständige Frisur. Irgendwas modernes. Mit Dutt oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

Wieso in Pose? Erstmal kriegt er eine anständige Frisur. Irgendwas modernes. Mit Dutt oder so.

Und wenn mit der Schönheits Behandlung fertig bist kannste ihn in Pose setzen knipsen und an jeder hier verteilen die Schwänzchen Bilder haben will...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wenn mit der Schönheits Behandlung fertig bist kannste ihn in Pose setzen knipsen und an jeder hier verteilen die Schwänzchen Bilder haben will...

Ja gut, das ist eine Option. Oder ich mache sie, damit nur ich allein mich daran erfreuen kann.
Was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte, als das ich hier irgendwelche Bildchen verteile. Egal an wen. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Das finde ich überhaupt nicht...da gibt es schon einige Unterschiede, ich finde die aber nicht wichtig. 

Das meinte ich letztens in einem anderen thread schon mal. Ich finde es unglaublich, das Frau die Genitalien des Mannes als ekelhaft bezeichnet. 

Absolut verständlich, das man sie nicht ungefragt zugeschickt bekommen möchte, möchte ich nämlich auch nicht. Wurde von mir (kam in 3 Jahren 3-4 Mal vor) kommentarlos gelöscht.

Würde ein Mann hier schreiben, das er ein Pussy Bild ekelhaft findet, dann wäre aber was los hier. 

Es kommt darauf an, wie gut es fotografiert ist und da gibt es schon einige schöne Fotos und ziemlich viele schlecht fotografierte (der Hintergrund ist manchmal sehr gruselig). 

Am liebsten mag ich die Fotos vom besten Stück von dem Mann, mit dem ich schon richtig mega tollen Sex hatte...das weckt Erinnerungen...

 

👍🏻richtig - alles andere ist Schublade - es gibt gut gepflegte aber auch verwahrloste Schwänze...gut fotografierte und sinnlos abgelichtete Schwänze...und dann kommts immer noch darauf an, in welchem Moment des Gesprächsverlaufes das/die Bild/er platziert wird/werden...manche haben ein außergewöhnliches Talent 💩😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Er will nur Antwort von Frauen um zu wissen welche es nicht schlimm findet damit er die verschicken kann😂
Geschrieben
Die meisten Frauen wisse selber nicht was sie wollen, die Frauen sagen das geht gar nicht, genau die Frauen kucken immer egal wo ich habe leider viele Frauen kennen gelernt, oder sind stock lesbisch, oder sie wollen hier ihr Zeit vertreiben, Herr Gott geh doch in einen normalen Forum oder Chat.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cupidon83:

... allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Wenn Du gaaaaaaaaaaanz sicher bist, dass da wirklich auch Frauen mit Dir schreiben ist doch alles fein. ;)

Ich brauch z. B. kein Foto, auch wenn mir Maße nicht ganz unwichtig sind, da ich eher die Durchschnitts-Vagina habe :clapping: Mich stören auch nicht 2, 3 im Profil. Ungefragt zusenden passiert/e bei mir eher selten, habe aber ja auch nur einen harmlosen Nick, ein 0815-Profil gehabt. Fotos gab/gibt es auch nur dezente - sowas nimmt natürlich auch alles Einfluss auf's Gegenüber, logisch.

Trotzdem: Immer Vorsicht im www mit Fotos und Videos!

vor 6 Stunden, schrieb Arasjal:

diskriminierend

er würde gerne ...

Ich finde, das darf man schreiben :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

... Weshalb muss man sich selber derart auf ein Körperteil reduzieren. ...

Reduzierst Du Dich auf Deine Beine? Sicher nicht. Ich finde solche Sätze nicht richtig. Geh' ich aus, mache ich mich etwas zurecht. Möchte ich hier Kontakte, aber nicht mein Gesicht zeigen, mache ich ein Foto, welches ein wenig Anreiz schaffen soll - bzw. ich versuche es. Da hier eine Erotik-Seite ist, darf das auch nicht jugendfrei sein, finde ich, auch wenn ich selber keine FSK-18-Fotos habe bzw. brauche. Es kann aber nicht immer passen, daher ist auch Penis bei einigen wichtig. Warum also nicht?!? In Frauen und Paarprofilen las ich öfter, dass solche Daten und auch Fotos erwünscht sind. Kann ja dann jeder selbst entscheiden, ob er das erfüllt oder weiterklickt. Anscheinend mag TE es ja, dann ist doch alles ok.

vor 6 Stunden, schrieb TSwillSex:

Ein Schwanz ist wie jeder andere auch. Kennst du einen, kennst du alle. So what?

Kann ich definitiv nicht bestätigen! Es gibt sehr große Unterschiede.

Geschrieben
also ich verzichte dankend - wenn ich jemanden in einer Kneipe kennenlerne, frage ich ja auch nicht, ob er vielleicht mal seine Hose öffnen könnte, damit ich sehe, ob es sich auch lohnt !
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Reduzierst Du Dich auf Deine Beine?

Nein 

Ginge es um die Frage weshalb man ein bestimmtes Motiv für sein Profilbild ausgesucht hat, dann wäre die Frage auch berechtigt.

Es ging jedoch (mal wieder) um zusenden von Schwanzbilder. Das Thema wird sehr oft von Männern aus den unterschiedlichsten Gründen hier auf den Tisch gebracht - daher mein Unterstellung. 

Also - es ging mir nicht um Bilder diverser Körperteile im Grundsatz (und mir ist da schon recht bewusst auf welcher Seite wir uns befinden und ein Bilder einer Kaffeetafel eher unpassend wäre), nur weshalb man es immer wieder puschen muss.

Geschrieben
wenn eine Frau in einem Gespräch nach einem Foto fragt oder du ihr ein anbietest und sie es sehen möchte, ist doch alles ok. aabbeerrr bitte nie ungefragt und sich dann noch aufregen das Frau das sogar widerlich und respektlos findet.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cupidon83:

allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Das mag sein das es die gibt, ich für meinen Teil jedoch lasse mir keins schicken , um erstmal zu checken oder dergleichen, ich möchte den Mann kennen lernen und nichts anderes und wenn es passt dann nehm ich ihn komplett, so wie er halt gebaut ist, mit allem drum und dran halt . Ein Foto vorab könnte dann eher, das aus schlechthin bedeuten, also das gleich das Kommando zurück kommt, ich möchte keinen visuellen Erstkontakt mit einem Schwanzbild einfach haben. 

Allerdings ist es nicht ausgeschlossen das Fotos oder auch Videos hin und hergeschickt werden, da dann aber auch wirklich nur wenn es da etwas mehr gibt als ein /zwei Treffen und ich da dann schon mit dem Mann als solches einen festeren Weg am beschreiten wäre. 

Vor längerer Zeit muss ich gestehen war ich aber noch so drauf, das ich von mir auf Wunsch Fotos verschickt habe, aber auch nur wenn länger geschrieben wurde oder auch wenn ich genau wusste woraufs letztendlich hinausläuft, also um einfach das Geschleime abzustellen. Es war mir zu diesem Zeitpunkt mir einfach egal,  diese Phase ist zum Glück vorbei und dahingehend bin ich geheilt.

 

Geschrieben

Davon bin ich janun betroffen Aber:

Wenn es wirklich so viele Schwanzbilder gibt, könnten die Damen ja auch ein Spiel draus machen.

Einfach Bilder sammeln und wer die meisten Schwänze dem jeweiligen Profil zuordnen kann gewinnt.

Z.B. nee kostenlose Mitgliedschaft (hah Wortwitz) für 1 Woche

Liebes Poppenteam, das nächste Gewinnspiel steht also XD

 

Geschrieben

Penis Bilder sind auch nicht das beste wsa man einer Frau schicken kann. Ich würde es ja mal versuchen statt dessen vielleicht mal das Knie zu knipsen und zu verschicken.. vielleicht ist das ja interessanter :D:D D

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 08:24, schrieb cupidon83:

Das Thema wurde schon oft behandelt, aber mich interessiert es trotzdem. Ich würde aber gerne nur von Frauen Antworten bekommen.

Ungefragt Schwanzbilder sind nicht ok, leuchtet mir ein. Es gibt dennoch Frauen, für die es das wichtigste ist und die das gerne gleich sehen möchten. Gibt es viele von diesen Frauen? Oder sind das die Frauen, auf die Mann gut und gerne verzichten kann?

Dass man die Katze nicht im Sack kauft und im Laufe des Gesprächs vielleicht gerne was sehen möchte finde ich vollkommen in Ordnung.

Gibt es Frauen, die Schwanzfotos grundsätzlich nicht mögen?

Ich frage aus reiner Neugier und habe bisher noch nie ungefragt Fotos geschickt, was auch so bleiben wird ;-) allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Ich persönlich bin mehr an dem Gesicht interessiert!

Ich denke mit Pimmel Bildern ist es wie mit Katzen die einem tote Mäuse bringen,ist nett gemeint aber braucht man nicht 😁

 

Das Männer sich über Muschi und Titten Bilder freuen ist klar 😁

Ich freue mich über Gesicht,Hände ,Body und wenn das passt auch mehr....

 

×
×
  • Neu erstellen...