Jump to content

Leidiges Thema: Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema wurde schon oft behandelt, aber mich interessiert es trotzdem. Ich würde aber gerne nur von Frauen Antworten bekommen.

Ungefragt Schwanzbilder sind nicht ok, leuchtet mir ein. Es gibt dennoch Frauen, für die es das wichtigste ist und die das gerne gleich sehen möchten. Gibt es viele von diesen Frauen? Oder sind das die Frauen, auf die Mann gut und gerne verzichten kann?

Dass man die Katze nicht im Sack kauft und im Laufe des Gesprächs vielleicht gerne was sehen möchte finde ich vollkommen in Ordnung.

Gibt es Frauen, die Schwanzfotos grundsätzlich nicht mögen?

Ich frage aus reiner Neugier und habe bisher noch nie ungefragt Fotos geschickt, was auch so bleiben wird ;-) allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Geschrieben
Keine Ahnung hab diese Ominösen " Schwänzchen Bilder " noch nich bekommen( ZUM GLÜCK)...Mich Interessiert der Pimmel auch gar nich , mich Interessiert der Mensch der da dran hängt...Aber wird schon genügend geben die danach regelrecht fragen und verlangen...
Geschrieben
Es wurde nicht des öfteren das Thema Schwanzbilder besprochen, sondern um ungefragtes zusenden selbiger, am besten noch in der ersten PN. Und meist war die Antwort..das ist nicht erwünscht, wenn der Kontakt enger wird.. und erwünscht ist es okay.
Geschrieben
wenn der Mann mein Interesse weckt, ist mir die Größe oder das Aussehen egal..... alles andere kann live herausgefunden werden 💁
Geschrieben
also Schwanz- oder Muschibilder sind mir egal - ich möchte am Anfang gern den Menschen kennen lernen - und wie er/sie untenrum aussieht ist nur dann von Interesse wenn man sich synmpathisch ist. Warum soll man sich die Neugier schon vorher nehmen lassen?
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich würde aber gerne nur von Frauen Antworten bekommen." das ist jetzt aber echt diskriminierend den Männern gegenüber....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cupidon83:

allerdings habe ich einige Frauen kennengelernt, denen das sehr gefallen hat und die auch gerne bewegte Bilder bekommen wollten. 

Du bist sicher, dass das alles Frauen waren? Bewegte Bilder... du meinst, du beim wichsen?

Nein, weder Foto noch Film.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Du bist sicher, dass das alles Frauen waren? Bewegte Bilder... du meinst, du beim wichsen?

Nein, weder Foto noch Film.

Ja, es waren nur Kontakte, die ich persönlich kenne. Keine Angst, ich schicke sonst nichts

Geschrieben
hab selbst auch eher wenig Penisbilder bekommen und wenn's so sein sollte gibt es den NDB oder eben ne Ansage. Ich denke kommt auch viel auf sein eigenes Profil an.
Geschrieben
Alsoooo momentan gibt es nur einen Mann, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sein Penis in die Kamera lächelt. Und das ist das appetitliche Stück meiner "Poppfreundschaft". Alle anderen,die eins schicken bekommen den "nein" - Button. Und das alles obwohl mir schon wichtig ist, was er da hat. Dennoch möchte ich erstmal den Mann kennen lernen. Im Profil steht wie er bestückt sein sollte. Ein Kontrollbild verlange ich nicht. Insgesamt finde ich Penisbilder unnötig. Besonders, wenn ich den eh nie live in der Hand halten werde, weil sein Träger ein "Idiot" ist. 😅 Auch ohne Bild habe ich erst einmal die Katze im Sack gekauft und war enttäuscht. Ansonsten war ich immer überaus zufrieden.
Geschrieben

Ich antworte jetzt mal, obwohl ich ein Mann bin: ich denke einige Männer machen einfach zu viel Wirbel um ihren Schwanz. Weshalb muss man sich selber derart auf ein Körperteil reduzieren. 

So wie es Frauen gibt denen Bilder und bewegte Bilder gefallen, genau gibt es Frauen denen es nicht gefällt. 

Sollte mich das interessieren, dann frage ich betreffenden Frau und mache keinen Thread dafür. 

Geschrieben
Ein Schwanz ist wie jeder andere auch. Kennst du einen, kennst du alle. So what?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cupidon83:

Gibt es Frauen, die Schwanzfotos grundsätzlich nicht mögen?

Einen Vorab-Fleischbeschau per Bildchen lehne ich grundsätzlich ab, dieses Verhalten ist für mich unnatürlich, im Leben hätte ich nicht nach solchen Bildern zu diesem Zweck gefragt oder intime Bilder von mir verschickt.

In den dafür passenden Situationen mag ich Filme von meinem Partner oder ausgewählte Filme von dafür entsprechenden Seiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cupidon83:

Es gibt dennoch Frauen, für die es das wichtigste ist und die das gerne gleich sehen möchten. Gibt es viele von diesen Frauen?

Ja, hier gibt es sogar viele Frauen die gerne Schwanzbilder sehen möchten.

Das sind aber vornehmlich Frauen von ungeprüften Profilen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cupidon83:

Oder sind das die Frauen, auf die Mann gut und gerne verzichten kann?

Dazu müssten aber auch Männer antworten dürfen.

Wenn die Chemie passt und man sich treffen möchte, ja, warum kein Schwanzbild. Sehe ich gleich woran ich bin. ;)

Geschrieben
In meinem Profil steht extra das ich keine Schwanzbilder bevorzuge. Trotzdem sind einige der Herren der Meinung ; mir solche Bildchen nach einem von mir beantworteten Nachrichtenverlauf , unaufgefordert wohlgemerkt , Bilder in sämtlichen Variationen zu senden. Ich finde es Ekelhaft + Niveaulos !!! Was soll das bezwecken ...??? Diejenigen kommen sofort auf Igno. Sowas muss doch nicht wirklich sein
Geschrieben
Ich finde ja immer, es kommt auf das Schwanzbild an. Richtig in Szene gesetzt mag ich die auch. Aber eben nicht abgelichtet über dem offenen Klodeckel
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ein Schwanz ist wie jeder andere auch. Kennst du einen, kennst du alle. So what?

Das finde ich überhaupt nicht...da gibt es schon einige Unterschiede, ich finde die aber nicht wichtig. 

vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Ich finde es Ekelhaft +

Das meinte ich letztens in einem anderen thread schon mal. Ich finde es unglaublich, das Frau die Genitalien des Mannes als ekelhaft bezeichnet. 

Absolut verständlich, das man sie nicht ungefragt zugeschickt bekommen möchte, möchte ich nämlich auch nicht. Wurde von mir (kam in 3 Jahren 3-4 Mal vor) kommentarlos gelöscht.

Würde ein Mann hier schreiben, das er ein Pussy Bild ekelhaft findet, dann wäre aber was los hier. 

Es kommt darauf an, wie gut es fotografiert ist und da gibt es schon einige schöne Fotos und ziemlich viele schlecht fotografierte (der Hintergrund ist manchmal sehr gruselig). 

Am liebsten mag ich die Fotos vom besten Stück von dem Mann, mit dem ich schon richtig mega tollen Sex hatte...das weckt Erinnerungen...

 

Geschrieben
Ich mag das nicht sehen auf einem bild. in real gefällt es mir ihn zu spüren pder in der Hand zu haben, auch zu sehen wie er sich für mich aufbaut, aber bildern kann ich nix abgewinnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cupidon83:

Dass man die Katze nicht im Sack kauft und im Laufe des Gesprächs vielleicht gerne was sehen möchte finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja ich auch! Nur besteht ein Mann aus etwas mehr, sein Penis ist zum Rest als verschwindend gering anzusehen.

Und ich habe nicht nur eine Katze im Sack gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

schwänze von männern die man nicht einmal daten will, langweilen. ein bild davon zu sehen ist unnötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte keine Schwanzbilder von fremden Männern , was soll mir das auch bringen?! Um mein Kopfkino in Gang zu setzen brauche ich den ganzen Menschen , dazu muss ich ihn schon geküsst und gefühlt haben.  Ein Bild von ihm , mit dem ich Sex habe , mag ich dagegen mal ganz gerne …….bewegt und unbewegt ;) .

Geschrieben
Bewgte Bilder bist Du dann hochgesprungen, damit er schön wackelt?
Geschrieben

Wenn ich Interesse an Jemanden habe, dann sehe ich gerne auch das Schwanzbild! Da hat man zumindest schon mal einen Vorabeindruck... ;-) Ich habe mal einen abgelehnt, nachdem ich das Schwanzbild erhalten habe: sowas von unappetitlich...  Das Risiko besteht halt..

×
×
  • Neu erstellen...