Jump to content

Sperma


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen ich habe mal eine Frage an euch

 

Wie wichtig ist euch Sperma beim Sex ?

 

A : Es gehört zum Sex dazu

B : Ich Liebe Sperma und es erregt mich wenn mein Sexpartner abspritzt

C : Könnte ich gut drauf verzichten

 

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...A, B, ...und, oder C..?! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨😄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Natürlich B, weil es in meinen Mund gehört damit ich es Schlucken kann😜
Link zum Beitrag
Geschrieben
D Sperm‘‘a die Tür auf Schatz. Habe die Hand vom einkaufen voll. Gerne Liebling. Mach ich. Also extrem wichtig !
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

C, am liebsten im Kondom

Du wirst nicht müde, das Kondom in jedem Beitrag zu erwähnen, hm? ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Camouflage228:

Du wirst nicht müde, das Kondom in jedem Beitrag zu erwähnen, hm? ;)

Scheint ja dringend angebracht. Hast Du ein Problem damit?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann mich so schlecht zwischen A B C entscheiden...Solange es im Gummi landet mir völlig egal was damit dann passiert...
Link zum Beitrag
Geschrieben
@Miss_Verständnis einigen geht hier nie das Licht auf :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Scheint ja dringend angebracht. Hast Du ein Problem damit?

Angebracht, warum?

Probleme habe ich mit Kondomen nicht, nur der Eindruck des Missionierens drängt sich da bei mir auf und das stört mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Camouflage228:

Angebracht, warum?

Probleme habe ich mit Kondomen nicht, nur der Eindruck des Missionierens drängt sich da bei mir auf und das stört mich.

Angebracht deshalb, weil es anscheinend viele noch immer nicht begriffen haben.

Missionieren liegt mir allerdings fern. Es wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine kundgetan. Mehr nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Angebracht deshalb, weil es anscheinend viele noch immer nicht begriffen haben.

Missionieren liegt mir allerdings fern. Es wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine kundgetan. Mehr nicht.

Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber es wurde nach A, B oder C gefragt. Wenn Du das, was Du gemacht hast bei einem Wahlzettel machen würdest, dann wäre er ungültig.

Und was haben Viele nicht begriffen? Das man sich bei gewissen Praktiken mit den unterschiedlichsten Dingen anstecken kann? Die Frage des TE war grundsätzlicher Natur und nicht nach ONS-Sex...

 

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

@Miss_Verständnis einigen geht hier nie das Licht auf :)

Oooch ich denke das bei einigen schon das Licht an ist im Oberstübchen... ist aber halt niemand zu Hause 🙈🤔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...