Jump to content

Sperma


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

A und auf jedenfall B ....aber direkt in meinem Mund , ich liebe den Geschmack 👅, aber natürlich muss das nicht bei jedem so sein , aber von meinem jetzigen Partner liebe ich es😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb u-5d3298891540b:

Sex ohne Sperma?

Ja

Geschrieben

Womit sollte ich mich sonst einreiben? Nene, Sperma ist schon unerlässlich für mich. Da verzichte ich lieber auf's Gummi.  

Geschrieben

aber bitte ohne vorher Fisch oder Ananas gegessen zu haben...…..gg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BIGTEILM33:

Natürlich B, weil es in meinen Mund gehört damit ich es Schlucken kann😜

Er hat nur die Frauen gefragt 🙄

Geschrieben
Ich kann getrost darauf verzichten. Ab ins Tütchen damit und weg
Geschrieben
Wieso nicht bei ONS? Wo soll der Ärmste denn damit hin?
Geschrieben
Es wird Frauen geben die einen mega Orgasmus hatten, ohne dass das Sperma was dazu bei getragen hat. Der mechanisch herbeigeführte Höhepunkt, das abspritzen, bei eineim Mann macht schon Spaß, und kann schmecken, guter Sex geht aber auch ohne. Somit sind a, b und c möglich und immer von der jeweiligen sexuellen Erregung der Mitwirkenden abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau die in einer festen Beziehung darauf besteht das immer alles ins Kondom kommt würde für mich als Partnerin nicht in Frage kommen.

vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wird sicherlich alle Arten geben

Dr. Allwissend hat damit ein wahres Wort gesprochen. 🥳

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Hier verstehen Einiges mal wieder alles falsch und antworten im alten Schema. Bei B steht nix von Mund oder schlucken!! Natürlich gehört ein spritzender Schwanz zum Sex dazu. Wohin, da muss man sich vorher einigen.

×
  • Neu erstellen...