Jump to content

Sperma


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Camouflage228:

Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber es wurde nach A, B oder C gefragt. Wenn Du das, was Du gemacht hast bei einem Wahlzettel machen würdest, dann wäre er ungültig.

Und was haben Viele nicht begriffen? Das man sich bei gewissen Praktiken mit den unterschiedlichsten Dingen anstecken kann? Die Frage des TE war grundsätzlicher Natur und nicht nach ONS-Sex...

 

Das würde dann jetzt doch in eine Grundsatzdiskussion ausarten und die möchte ich an dieser Stelle nicht.

Wenn Dich meine Antworten stören, tut mir das leid, scrolle bitte einfach weiter, denn meine Meinung wird sich nicht ändern und ich werde sie auch weiterhin kundtun.

Schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miby72:

B!!! - warum nur Frauen? :(

Ja.., warum die Frage nur an die Frauen..?! 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Da Sex ursächlich der Fortpflanzung dient, ist Sperma unerlässlich. *klugscheissermodusoff* ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Das würde dann jetzt doch in eine Grundsatzdiskussion ausarten und die möchte ich an dieser Stelle nicht.

Wenn Dich meine Antworten stören, tut mir das leid, scrolle bitte einfach weiter, denn meine Meinung wird sich nicht ändern und ich werde sie auch weiterhin kundtun.

Schönes Wochenende.

So wie ich auch. ;)

Dir auch ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben
Wenn du sperma so toll findest, dann lass dir von einen Typen eine Blasen oder was auch immer. Frage mich wieso du dann eher die Frauen ansprichst ?
Geschrieben
....ich werd’s gerne los...also A
Geschrieben
AAA und BBB..... 😜 ohne geht gar nicht....ich liebe den Geschmack und Spermaspiele
Geschrieben

Diese Hitze, diese Sommerlücke...

Geschrieben

Hm... Wenn es auf dieser Welt, keine übertragbaren Krankheiten gäbe und ich nicht auf das Sperma der meisten Männer, in der Anfangszeit, allergisch reagieren würde, dann würde ich sogar darauf bestehen, dass jeder der mich ohne Gummi bummst, auch gefälligst reinmacht. Zumal Sperma - so als Gleitmittel - sogar noch besser als Kehlenschleim ist.

Da sich "das Leben" auf dieser Welt aber immer irgendwie durchsetzen "will", bestehe ich zu meinem Unglück, lieber auf Gummis.

Also eher C.

Geschrieben
Fragen die die Welt bewegen 😁😁😁
Geschrieben
Liegt das am Wetter, das momentan nur so komische treats gepostet werden ?
Geschrieben

Was ist Sperma?

Öhm, ich habe Frauen der unterschiedlichsten Facetten erlebt, was das betrifft. So werden auch die Antworten hier ausfallen. 

Geschrieben

Ich verstehe manche Kommentare nicht...ist doch eine legitime Frage wenn es ihn interessiert. Ich hab hier schon wesentlich dümmere Fragen gelesen. ;)

Also ich will mich da nicht festlegen...kommt immer auf den Partner an. Ich mag es durchaus zu sehen wenn ein Mann spritzt, aber ich hab auch gerne das Gefühl wenn der Mann in mir kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

C

Sex ohne Sperma?

×
  • Neu erstellen...