Jump to content

Jen Mo Punkt/Genitalpunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können bei der Manipulation des sogenannten Jen Mo Punktes beim Mann? Finde das Thema Injakulation total spannend. Ist die Abklemmung der Harnröhre auf Dauer nicht ähnlich gefährlich wie zulanges Edging ...?

 

 

*Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-)Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital-Punkt (Millionen-Dollar-Punkt, Saxonus, auch Jen-Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After oder durch Anspannung des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel) die Ejakulation nach außen verhindert wird.*

Quelle: wikipedia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zur besseren Verständlichkeit Erklärung hinzugefügt
Geschrieben
Oh... ist zu langes edging gefährlich? Das wusste ich nicht.
Geschrieben
Ich weiß zwar vieles, kenne auch den besagten Muskel gut (als Masseur eigentlich selbstverständlich), aber Negatives durch Abdrücken, das hab ich noch nicht gehört oder erfahren.
Geschrieben
1. Was soll daran gefährlich sein? 2. Keine Ahnung was Edging ist.
×
×
  • Neu erstellen...