Jump to content

Wie komme ich bei euch rüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsympathisch würde ich nicht sagen, ich mag allerdings keinen Bart und schreibe nur mit Singlemännern, weswegen du gleich doppelt durchfällst. Hinzu kommen die Ü 18 Bilder im Profil und natürlich fehlende Zeichensetzung, etc... Dann natürlich die "ich ficke alles was ein Loch hat und atmet"-Auswahl und diese Frage hier machen dich leider zu einem völligen No go für mich.
Geschrieben
möchtest du jetzt dein Profil anhand der unterschiedlichen Meinungen Anderer anpassen? Sei doch einfach du selbst, dann passt es auch wenn sich jemand für dich interessiert...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Halli Halli liebe Poppen.de Gemeinde. Normalerweise ist es mir persönlich total egal was Leute über mich denken. Ich habe meinen eigenen Stil bin nett und freundlich zu jedermann und jederfrau ;)

Jedoch reizt es mich immer wieder zu erfahren wie andere mich sehen. Es wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Bin echt mal gespannt

Is klar, ist Dir egal, deswegen fragst Du sogar im Profil nach Meinungen - aber total egal.

Geschrieben

...lt.Profilfoto als jemand der zeitweise der Schwerkraft trotzt, ....ansonsten, ...warum sollt ich jemanden beurteilen mit dem ich nix zu schaffen habe?

Geschrieben
Eigentlich ist es dir schnuppe aber es reizt dich immer wieder zu erfahren🤔
Geschrieben
Fang doch erst einmal damit an dein Pic zu drehen, damit man dich auch ohne Genickstarre sehen kann.....
Geschrieben

Für "total egal" machst du aber einen ziemlichen Bohei!

Ich mag deinen Bart nicht. Ein Grund, auf keinen Fall ein zweites Mal hinzusehen, und damit ist mir der Rest egal. Ach so- auf dein profil habe ich dennoch geschaut, was ja wohl auch Sinn der Aktion war. Und diese endlose blaue Liste ist sowas von abtörnend für mich. Mehr spar ich mir jetzt, sonst wird`s unangenehm.

Geschrieben

Es ist Dir zwar egal.....aber alleine das Foto..sag mal....DAS ist Deine Basis hier?

90° gekippt und immer noch mies....

Bearbeite das erstmal. Also grade drehen oder gleich austauschen. 

Geschrieben

Sonderwünsche nach Vereinbarung...  auch verbotenes!!!

 

Ich sag jetzt mal gar nichts

 

Geschrieben
Die Auswahl an beiden Geschlechtern ist hier so groß, hinzu kommen tinder etc und das gute alte kneipen/club/disko Potential. Du schaust nett aus, wie ein Kumpel. Für mehr würde ich dich nicht einordnen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

kenne dich nicht Persönlich ...

Erstmal logisch, aber er fragt ja auch, wie er hier rüberkommt; ich denke, das sind 2 Paar Schuh' ;)

Ich schätze, vielen wird Deine Suche, Dein Status, Deine Vorlieben usw. bissl heftig sein @XXXDan1989XXX

 

vor 4 Stunden, schrieb Belagio2203:

FISHING FOR COMPLIMENTS

Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen (wie man bereits erkennen kann)

- also: Vorsicht mit solchen Themen! :smirk:

Geschrieben
Danke für die Rückmeldungen !!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es dir egal ist warum fragst du nach mir ist das auch egal und ich frag nie nach.
Geschrieben
Ich finde mich ziemlich cool , mag wer probieren 🤔🤔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Halli Halli liebe Poppen.de Gemeinde. Normalerweise ist es mir persönlich total egal was Leute über mich denken. Ich habe meinen eigenen Stil bin nett und freundlich zu jedermann und jederfrau ;)

Jedoch reizt es mich immer wieder zu erfahren wie andere mich sehen. Es wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Bin echt mal gespannt

dein wesen?..kenne ich nicht..

dein profil?..habe ich nicht gesehen..

dein bild...ist eine gute idee gesicht zu zeigen..aber bei portraitfotos in naher aufnahme schneidet man immer die stirn weg (wenn es so gewollt war..z.b. wenn der fokus auf die augen fallen soll etc) aber NIE das kinn

Geschrieben

Ich hab' irgendwie immer das Gefühl es mit Psychos zu tun zu haben, wenn jemand sehr viel Wert darauf legt sich selbst als nett, lieb usw. zu beschreiben...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Jedoch reizt es mich immer wieder zu erfahren wie andere mich sehen. Es wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Den ET hast du falsch formuliert, wie du wohl schon selbst bemerkt hast. ;)

Trag es mit Fassung und bleib bitte trotzdem nett und freundlich.

Der Prozentsatz der Poppen.de Mitglieder, die hier im Forum schreiben, ist verschwindend gering zu der Anzahl die hier nur lesen.

Netiquette kann man leider nur selbst leben und nicht einmal erwarten.

Einfach alles mit ein wenig mit Humor würzen und immer höflich bleiben.

Beispiel: → "Darf ich ihnen bitte den Stuhl ein wenig zurückschieben?"  →  ":bow:Dan1989, fragt höflich nach Analverkehr"                                                                                                                     :joy:

Take it easy, und viel Glück :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...