Jump to content

Wie komme ich bei euch rüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halli Halli liebe Poppen.de Gemeinde. Normalerweise ist es mir persönlich total egal was Leute über mich denken. Ich habe meinen eigenen Stil bin nett und freundlich zu jedermann und jederfrau ;)

Jedoch reizt es mich immer wieder zu erfahren wie andere mich sehen. Es wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Bin echt mal gespannt
Geschrieben
Grins sagt doch mal eure Meinung zu meinem weißen Unterhemd 😂😂😂
Geschrieben
Keine Ahnung kenne dich nicht Persönlich um eine Meinung abzugeben wie ich dich finde 🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Jedoch reizt es mich immer wieder zu erfahren wie andere mich sehen

Das lässt dich in meinen Augen unsympathisch rüberkommen... 😊

Geschrieben
Siehst auf jeden Fall mal sympathisch aus - aber mehr so als Buddy für ein Bierchen😉. Dein Profil könnte aussagekräftiger sein. Ansonsten kann ich Dir nur raten: MACH. DEIN. DING. Ist doch schnurzegal, was „die Leute“ denken...... und auf solche Fragen kommen meist keine Antworten, die Dich weiterbringen.😎
Geschrieben
Huhu Also wir kennen dich auch nicht wie dein Charakter ist ob du freundlich oder auch nicht bist aber von aussehen her Nein danke aber wir haben ja nicht alle den selben Geschmack wäre ja auch schlim aber trotzdem viel Glück bei der Suche LG 😉
Geschrieben

Dreh mal das Bild um. Ansonsten zu jung. Aber das ist meine Meinung.

Geschrieben
Punkt Komma und Schreibfehler könnt ihr selber korrigieren 😁😋
Geschrieben

Schiefes Bild und öffentliche Schwanzbilder, damit wärste bei mir raus

Geschrieben
Eigentlich ist es dir egal , was andere über dich denken und trotzdem möchtest du wissen , wie wir dich sehen?!? Ist für mich ein Widerspruch !
Geschrieben
Wenn es dir egal ist, warum fragst du dann???
Geschrieben
Mir ist es auch egal, was andere über dich denken 😂😂😂
Geschrieben
Ein Widerspruch an sich selbst, ich frage nicht danach, wenn jemand das Bedürfnis hat, es mir mitzuteilen, dann ist das ok. Ausserdem kostet es Unmengen an eigener Energie, darüber nachzudenken was andere über einen denken könnten.... 😑
Geschrieben
Ich finde Dich (bzw. das was ich von Dir sehe und lese) sehr ansprechend und sympathisch. Du wirkst wie jemand mit dem berühmten "Schalk im Nacken". Wenn ich mir da was wünschen dürfte, wäre es vielleicht ein bisschen mehr "Dirty-Faktor". Aber wer weiß, was hinter diesen Augen noch so steckt ...
Geschrieben

Profilbild leider total unsympathisch.....

Und wenn es dir egal ist , was andere über dich denken, wozu der Thread?

Geschrieben
Krönung der Schöpfung
Geschrieben
@daylight2018 Aufmerksamkeit 🤣
Geschrieben

Unsympathisch.

Für die Begründung müsste ich aber verletzende Dinge aufzählen.

Möchtest Du ja nicht^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXXDan1989XXX:

Normalerweise ist es mir persönlich total egal was Leute über mich denken.

Dann sollte man auch besser dabei bleiben. Auch wenn es doch schon normal ist wissen zu wollen wie andere über einen denken, auf diese Art hier es zu erfragen ist eher ungünstig. 

Ich finde es macht unsympathisch

 

×
×
  • Neu erstellen...