Jump to content

Hilfe... Meine Kollegin macht immer sexuelle Anspielungen


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte nicht gedacht dass die Antwortspanne so krass auseinander driftet... Ich hoffe es wird bald wieder kühler... 😅 Manche von Euch sind anscheinend schon heiß gelaufen... ABER DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN.
Geschrieben

Ich rate ab. Niemals im Team!!! 

Geschrieben

Ran an die Frau, sie will es doch auch. Am Besten sofort auf dem Schreibtisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat auch schon mal ein Arbeitskollege, während der firmeninternen Weiterbildung, mitten im Unterricht zugerufen:

"Boah, Sylvia, ich hab total Bock dich gleich auf dem Herrenklo durchzuficken!"

Ich antwortete; "Ich lasse mich aus Prinzip, nur in Kellern vögeln und auch nur Dreier, bitte".

Die Dozentin wurde knallrot und verließ den Raum und der ganze Raum lachte.

 

Ein "erotisches Scherzchen unter Kollegen", ist immer was Feines. Umsetzen, sollte man sowas aber besser nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Editor von poppen hasst mich *schnief
Geschrieben

@voglwuid82 Sag' ihr sie soll sich hier anmelden... spätestens nach ner Woche denkt sie nicht mehr an Sex. xD 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb voglwuid82:

Meine Kollegin ist hier sehr offensiv unterwegs

Hab den ganzen Fred gelesen, aber nicht gefunden, was sie so sagt...

erzähl dochmal und lass uns nicht blind fliegen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Fick Sie und lecke Ihre verschwitzte Vagina

🤣🤣🤣hammerantwort...am besten jetzt bei 40 Grad....das kommt gut

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich auch mal eine Kollegin, die gern mal einen zweideutigen Spruch raus gehauen hat und auch sonst recht offensiv war. Im Sommer gern ein tiefausgeschnittenes Oberteil und gern unnötig tief über den Schreibtisch gebeugt. Oder auch am Ärmel tief ausgeschnitten, dass man ohne Mühe die Brust gesehen hat, BH trug sie nicht.

Ich mochte sie sehr, schätzte sie auch als kompetente Arbeitskollegin und habe mich immer gefreut, wenn sie sich so gezeigt hat. Sie hat selbstvertändlich gewusst, dass ich das gesehen habe, was sie auch zeigen wollte. Irgendwie war mir aber auch klar, dass es einfach nur ihre Art war und nicht mal ansatzweise Interesse.

Erschwerend kam hinzu, dass sie auch noch sehr attraktiv war, aber ich fand dieses Spiel viel interessanter als vielleicht ein kurzer Fick mit ungewissem Ausgang.

Geschrieben
Wenn du sie auch magst den lasse es zu viel leicht werd den ja mehr mit euch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angel555616:

🤣🤣🤣hammerantwort...am besten jetzt bei 40 Grad....das kommt gut

Zumindest wär sie nicht geschmacklos 🙈😅

Zugeilfürparship
Geschrieben
Schneid deine Kollegin auf den burotisch und schwitzt nochmal ordentlich zusammen
Geschrieben
a) niemals am Arbeitsplatz b) finde heraus, ob sie nur verbal so offensiv ist....... manche sind nur mit dem Mundwerk frech c) lasse sie dann den ersten Schritt machen, dann bist Du Dir sicher, dass sie auch das will, was sie so verbalisiert. d) sei vorsichtig, es ist ein schmaler Grad zur Anzeige sexuelle Belästigung.... Du hast keinen Nachweis, wer angefangen hat....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustaufmehr939:

Schneid deine Kollegin auf den burotisch und schwitzt nochmal ordentlich zusammen

Er will sie ficken,  nicht futtern.

Geschrieben
Mmh... Ich gestehe ich mache auch zweideutige Anspielungen bei meinen m/w Kollegen.. Aber die sind nie Ernst zu nehmen. Wir verstehen uns einfach richtig gut, aber z.b. der Gedanke mit diesen Intim zu werden ist nicht gegeben. Eher wie bei den Kumpels die sich gegenseitig bissl necken Spass haben und es witzig finden Kopfkino über diese Situation vor Augen zu halten. Den zu stressigen, oder Öden Arbeitstag einfach bisschen Farbe zu geben. Versteht ihr euch einfach sehr gut und könnt locker miteinander umgehen oder ist die anmache eine erstzunehmende Aufforderung.. klingt ja eher nach Fantasie dann baut euer Kopfkino doch miteinander aus 😀 Vor ner Affäre würde ich mich an deiner Stelle am Arbeitsplatz fern halten. Genies es doch lieber und gib ähnliches konter, Wirst sehen wieviel Spaß das macht .. Alles gute und viele schweißtreibene Stunden im Büro 😅
Geschrieben

Ich frage mich immer, wie niedrig der IQ sein muss, dass man auf die Idee kommt, ausgerechnet am Arbeitsplatz - der Grundlage für den Lebensunterhalt - irgendwelche amorösen Geschichten und Spielchen anzufangen.
Muss am Fachkräftemangel liegen, dass die Leute da gerne etwas mehr Risiko fahren. Ich würde auf solche Dinge gerne verzichten und habe mich da zumeist (in den paar Fällen die es gab, versteht sich) sehr deutlich abgegrenzt und Barrieren gezogen. Außerdem halte ich generell nichts von hirnfreiem "Anregen-Flirten" und dann abblitzen lassen.

Geschrieben

Ich bekomme manchmal wirklich Angst. Darf frau heute wirklich nicht mehr den geringsten Spaß machen, ohne dass irgendein Kerl meint, dass sie flach gelegt werden will?  

Und hier werden die entsprechenden Hinweise der Frauen geflissentlich überlesen. 

Junge, lass die Finger von der Frau. Sei froh, dass du eine Kollegin hast, mit der du locker quatschen kannst. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Geht nach der Arbeit zusammen duschen....
Geschrieben

Sex mit Arbeitskollegen geht gar nicht finde ich. Ist aber nur MEINE Meinung 😉

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 13:25, schrieb voglwuid82:

Soll man auf solche Anspielungen eingehen, geschweige denn sich für geäußerte Fantasien anbieten? 

Wenn man etwas Verstand hat sollte man Arbeit und Sex trennen.Besonders wenn es anscheinend auch noch öffentlich stattfindet.Schnell kann im Spaß gesagtes anders ausgelegt werden kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 13:25, schrieb voglwuid82:

Kennt ihr das auch? Man schwitzt zusammen im Büro und kommt durch die Hitze auf dumme Gedanken. Meine Kollegin ist hier sehr offensiv unterwegs... Soll man auf solche Anspielungen eingehen, geschweige denn sich für geäußerte Fantasien anbieten? 

Anzeigen wär wohl eher die Variante. Wenn du als Kerl so redest bist du schnell vor Gericht und ich hätt kein Bock von so mer tusse meine Beziehung kaputt machen zu lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie ich mir als Mann im Job jedwede sexuellen Bemerkungen oder gar Anzüglichkeiten verkneife, so würde es es mir auch nicht von einer Frau wünschen. Im Job eher mehr Professionalität und Rücksicht. Von allen und in alle Richtungen. 

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 13:38, schrieb Arminos76:

DANACH sitzt ihr aber immer noch im selben Büro, daran solltest du/ihr vorher denken. Nach dem Sex ist alles anders sagt zumindest meine Erfahrung und jemand der aus Erfahrung klug wurde.

deshalb unbedingt nur einen blasen lassen!

×
×
  • Neu erstellen...