Jump to content
voglwuid82

Hilfe... Meine Kollegin macht immer sexuelle Anspielungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall ja 😎
  • Gefällt mir 1
Hotm21
Geschrieben
Wenn du und deine Kollegin Single seid warum nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht? Na klar soll man
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Wenn dem Arbeitsklima schaden willst, klar logisch immer ran an die Kollegen 🤦‍♀️ Drüber witzeln und spaßen ist was anderes wie mega in die Offensive gehen mit Berührung und so weiter...
  • Gefällt mir 5
Tattoohh8121
Geschrieben
Gleich den Schreibtisch testen mit ihr
  • Gefällt mir 2
nevermind1985
Geschrieben
Würde ich pers. die Finger von lassen. Sowas kann zwar gut gehen, in der Regel dürfte das aber sehr kontraproduktiv für die weitere Zusammenarbeit sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn du das nicht macht's dann mach ich es....🙂🙂🙂
  • Gefällt mir 1
hemmungslos
Geschrieben
Lass die Finger davon, es gibt nur Probleme. Vor allem, wenn dann das Herz dazukommt...
Arminos76
Geschrieben (bearbeitet)

DANACH sitzt ihr aber immer noch im selben Büro, daran solltest du/ihr vorher denken. Nach dem Sex ist alles anders sagt zumindest meine Erfahrung und jemand der aus Erfahrung klug wurde. Sowas kann gut gehen tut es aber meistens nicht. Besser woanders ausleben und einfach nur die Flirts genießen. Wenn die Stimmung kippt wird es nämlich ein Elend zusammen arbeiten zu müssen und meistens braucht dann einer nen andern Job.

bearbeitet von Arminos76
Tippfehler
  • Gefällt mir 2
Bouche
Geschrieben

Im Job? Never ever! 

  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Und jetzt,...aufwachen und an die Arbeit...🤣🤣🤣😎
  • Gefällt mir 2
marcusx82
Geschrieben
Würde mich auchmal interessieren, was für anspielungen genau das sind 😜 Vielleicht ist ja auch nur dir die hitze zu kopf oder eher in die hose gestiegen 😂
  • Gefällt mir 2
sabrina_cox
Geschrieben
Schon ein Witz oder
Wolfwalk
Geschrieben

Finger weg! Doch, wichsen kannste.... 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Geh auf Klo und lass den Druck ab. Finger weg von der Kollegin!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Würde mich dort doch gerne bewerben.... 🤣🤣🤣 Egal was es für ein Beruf ist 🤔🤔🤔
Tigger1005
Geschrieben
Was für Anspielungen sollen das denn bitte sein? Und, Fantasien heißt nicht, dass es auch real wünscht....
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
wäre vorsichtig...manchmal deutet man "Zeichen" vieleicht falsch und wird dann ..wegen sexueller Belästigung belangt...und sagt dann so was wie "sie wollte es doch...usw"
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...