Jump to content

Hilfe... Meine Kollegin macht immer sexuelle Anspielungen


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jedem fucking Fall soll sie gefickt werden. Und höre nicht was die anderen sagen. Probleme bla bla.. Quatsch. Ich sollt ja nicht heiraten.
Geschrieben
Solange es beim Flaxen und Rumalbern bleibt ist doch alles in Ordnung...
Geschrieben
sorry, ihr sollt ja nicht heiraten :)
Geschrieben
Nach der Arbeit auf ein Bierchen gehen und probieren was geht. Wenn dir die Kollegin gefällt warum nicht?! Man bedenke das Meerjungfrauensyndrom
Geschrieben
Niemals... never fuck the company. Außerdem weisst du nie, ob sie nur sammelt, um die infos später gegen dich zu verwenden. Als Mann hast du sowas von verloren, wenn es um sexuelle Anspielungen am Arbeitsplatz geht. Kannst dich sonst gleich schon mal weiter bewerben🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felica:

Ich würde gerne auch mal wieder sexuell belästigt werden 😩

Also ich würde dich gerne sexuell belästigen ;-) Du geiles, heisses Luder du ;-P

Geschrieben
Das sind Dinge - die schon im Arbeitszeugnis gelandet sein sollen :-o
DerLustvolle22
Geschrieben
Musst du doch wissen wen du es willst mach es warum fast du andere bist erwachsen und alt genug
Geschrieben
Don't fuck the company !!!!!! Immer besser ;-) ... Spreche da aus eigenen, negativen Erfahrungen.... Diese liegen allerdings viele Jahre zurück .... aber mit Mitte 20 war Man(n) halt noch Schwanzgesteuert ..... Dazu kam noch dass es in der freien Gastro war und da ist das nicht unüblich, bei den extremen Diensten, Arbeitszeiten und sehr wenig Freizeit, blieb oft nur die " Arbeitskollegin .... Auch gern Mal der Quicki im Lager ;-) Zum Glück habe ich einiges an Entwicklung hinter mir, ..... beruflich und auch selbstreflektiert bin ich gewachsen und würde es NIE wieder tun !!!!! Es gab damals zu oft Streit, Missgunst und Ärger ..... Ich habe in der Zeit einen sehr guten Job sausen lassen, weil ich einen solchen Fehltritt hingelegt habe ..... WORSTCASE !!!!!
Geschrieben
Bei der Hitze hab ich keine dummen Gedanken, geht eher so Richtung Eis und Pool 😜
Geschrieben

Das musst du selbst wissen, immerhin müsst ihr auch zukünftig miteinander klarkommen

 

Geschrieben

Oft versteht man(n) etwas ganz anders als Frau sagt, erst Recht bei dieser Hitze ;)

Geschrieben
Ich sag nur: don‘t shit where you eat- niemals am Arbeitsplatz- bringt nur Ärger!
Geschrieben
Ich würde auch nie etwas mit einer Kollegin anfangen, bringt später nur Ärger
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb voglwuid82:

Kennt ihr das auch? Man schwitzt zusammen im Büro und kommt durch die Hitze auf dumme Gedanken. Meine Kollegin ist hier sehr offensiv unterwegs... Soll man auf solche Anspielungen eingehen, geschweige denn sich für geäußerte Fantasien anbieten? 

nein..sollte man nicht..das sind spielerein, bei ernsthaften interesse wird anders vorgegangen..außerdem wärst du sofort im aus wenn du dich von ein paar sprüchen einwickeln lässt

Geschrieben
Never fuck the Company, mach es nicht bringt nur Ärger oder Komplikationen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

"Never f**k the company" 🤷🏻‍♀️ Also nö. Rumblödeln ja, mehr nicht.

Deckt sich mit meiner Erfahrung. 

Denn spätestens wenn es Probleme oder Ärger oder sogar die Trennung als Paar gibt sind Stress und Unannehmlichkeiten in der Firma vorprogrammiert. 

Ich hab es probiert und kann nur abraten 

Geschrieben

immer nur soweit, dass nichts gegen dich verwendet werden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

wäre vorsichtig...manchmal deutet man "Zeichen" vieleicht falsch und wird dann ..wegen sexueller Belästigung belangt...und sagt dann so was wie "sie wollte es doch...usw"

Ist mir genau so in den USA passiert... ich hab nur zu einer Kollegin dort gesagt "you look pretty today"... und schon hat mich irgendein Idi bei der Geschäftsleitung hingehängt... ich  bin damals als "stupid kraut" mit nem dezenten Hinweis davongekommen. 

@Arasjalguter Hinweis, danke. Denn das wird auch hier zunehmend ein Thema. 

Geschrieben

Manchmal nervt diese ganze Debatte um sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz gewaltig. 

Man verbringt einen Großteil seines Lebens dort und trifft zwangsläufig auch auf Menschen des anderen Geschlechts. Und es sind nicht nur Männer, die sexuelle Anspielungen machen, sondern gerade an Arbeitsstätten mit großer weiblicher Belegschaft auch die Frauen. Ist das denn schlimm? 

Die Leute, die in die Presse gekommen sind, haben Machtpositionen ausgenutzt und ihre Opfer damit gezwungen. Es geht dabei um Macht, nicht um Sex und Lust.

Es versteht sich doch von selbst, dass man nicht einfach der Kollegin oder dem Kollegen ungefragt in den Schritt oder die Brust fast. Auch abwertende und diskriminierende Sprüche gehören nicht dahin. So lernt man auch anderswo niemanden kennen. 

Aber der Flirt und eine Interessensbekundung auf nette Art ist doch keine sexuelle Belästigung. 

Ich glaube auch nicht, das irgendjemand auf diese prickelnden Momente verzichten möchte.

Also verabrede Dich mit ihr und kläre den Grund der Anspielungen außerhalb der Arbeitsstätte. Wenn es funkt ist doch gut. Was nachher ist, wer weiß? 

Das Leben muss doch ein bisschen spannend sein.

 

Geschrieben
Deine Sache aber an deine Stelle würde ich aufpassen,kann sehr böse für dich enden. Was du machen willst mach es lieber draußen.wenn ich schon manche Kommentare lese hier wie, fick sie, ich würde sie ficken usw, alle nur laberbacken.
×
×
  • Neu erstellen...