Jump to content

Hilfe... Meine Kollegin macht immer sexuelle Anspielungen


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst du noch vom Schreibtisch aufstehen oder macht sie vor dir Feierabend?
Geschrieben

Am Sonntag habe ich eine Kollegin getroffen die nächste Woche wieder für ein paar Tage bei uns einsteigen wird, die meinte "ich freu mich schon auf deinen großen Dicken". Ich habe ihr dann versprochen ihn noch mal extra für sie zu polieren...

Gemeint war selbstverständlich unser Arbeitsgerät das wir alle sehr schätzen und das im Vergleich zum Vorgänger eben deutlich größer und dicker ist.

Ich will damit sagen, sowas erleben doch die meisten Menschen, und es ist doch nett, wenn es mal ein bissl lustiger oder gar frivoler zugeht. 

Wenn man sich kennt, dann kann man durchaus mal solche Bemerkungen fallen lassen, wobei sicher allen Beteiligten klar sein sollte, welchen Hintergrund diese haben. 

Ich persönlich würde aus solchen Bemerkungen jedenfalls nie eine echte "Anmache" ableiten oder darauf gar ernsthaft reagieren. 

 

Geschrieben
Gerade aufgrund der medial geführten Debatten reagiere ich auf sowas gar nicht mehr. Ich habe keine Lust, wegen falsch verstandener Signale den StA an der Backe zu haben. Frage doch deinr Kollegin, worauf sie anspielt und ob das sexuelle Avancen sind. Wenn nicht, soll sie es lasse. Hört sich blöd an, ist aber in der heutigen Zeit das Beste, um nicht seinen Arbeitsplatz zu verlieren.
Geschrieben
Solange ihr nur "rumblödelt" ist es ja kein Problem. Habe hier auch ne Kollegin mit der ich sowas mache. Ist halt etwas versauter Humor auf der Arbeit. Wenn du nicht weißt wie sie das meint frag sie einfach... Du hast ja nicht umsonst nen Mund und ne Stimme.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Felica:

Ich würde gerne auch mal wieder sexuell belästigt werden 😩

Du Ärmste..:disappointed_relieved:

...hier, haste wenigstens ein Penisbild → :cock:

Geschrieben
Tolle Fantasie ja. 😁 Und füsselt sie auch unterm Tisch schon? 😆😋
Geschrieben
Jaja, alles ist immer lustig und ist ja kein Problem mit solchen Wortspielen, aber wenn jemand später die Papiere in der Hand hält, ist das geheule bis zum Himmel zu hören und alle anderen sind wieder schuld. Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos.
Geschrieben
Ich finde es toll wenn man auch mal mit Anspielungen etwas umherblödeln kann. Viel zu viele Menschen sind stock steif und rümpfen bei jeder scherzhaft gemeinten Anspielung gleich die Nase. Lass sie doch blöden blöde mit und hab Spaß ich würde jedoch eher passiv herumscherzen da meiner Meinung nach Frauen diesbezüglich etwas sensibler sind und es dann sicher schnell umschlagen kann. An sonsten genieße es und habt spaß beim Blödsinn reden. 😉
Geschrieben

Ich würde alles aller erstes schauen ob ich in Verhalte und Sprüche nicht mehr reininterpretiere als es wirklich ist. 

Ansonsten würde ich sie drauf hinweisen und sie auffordern es zu lassen.

Muss natürlich nicht sein - aber auf so etwas einsteigen kann ganz schön nach hinten losgehen. 

Geschrieben
Hatte eine sehr geile Affäre mit meiner Arbeitskollegin. Das oberste Gebot lautet Diskretion dabei...
Geschrieben

Heißes Pflaster....

Was Mann versteht und Frau meint, muss nicht unbedingt das Gleiche sein?! ;)

Entweder sie direkt, aber "unangreifbar" fragen oder sie nach einem Date fragen, dann "muss" sie sich ja irgendwie dazu äußern?!

Im übrigen halte ich es immer für sehr schwierig, eine "Beziehung", welcher Art auch immer,  zu führen wenn beide in der gleichen Firma sind?! Was ist, wenn man sich trennt und es in einen Rosenkrieg innerhalb der Firma ausartet?!

Geschrieben

Locker bleiben, das Spiel heißt flirten, wer sich verliebt, verliert. Oder kennst du deine eigenen Grenzen nicht?

Geschrieben
Pauschal nicht zu beantworten. Achte auf den Eindruck, den du persönlich hast und auf dein Bauchgefühl. Ich stehe gerade vor einem ähnlichen „Problem“...und mein ’Unter’Bauchgefühl sagt...los...
Geschrieben

Grundsätzlich neige ich dazu, sexuelle Kontakte in der Firma zu vermeiden. Ok, aktuell ist das auch überhaupt kein Problem. Bei uns arbeiten keine Frauen.

Wenn beide Single sind, dann vielleicht. Kommt darauf an, was sich beide vorstellen.

Aber die interessanteste Frage ist, wie meint Deine Kollegin das? Vielleicht ist sie einfach nur sehr offen, was das Thema Sex angeht und spricht gern drüber oder haut einfach mal einen zweideutigen Spruch raus.

Nicht immer steckt wirklich Interesse dahinter. Das lässt sich aber ganz einfach unter vier Augen herausfinden.

Geschrieben
Tauche nie den Füller in Firmentinte 😉
Geschrieben
wenn du da nicht mitmachen willst - einfach ihr sagen "auch das ist sexuelle Belästigung" !
Geschrieben

Richtig durchnehmen. Oder willst du einer von den Menschen werden, die hier einen Jammerthread verfassen? 

Die Alte will dich und sehnt sich nach deinem Schwanz. Es ist fast schon deine Pflicht, sie zu ficken. 

Geschrieben
Würde ich bei der Arbeit nicht machen. ...wehe wenn es da mit ihr irgendeinen Ärger gäbe...... Einer Freundin ist das mal anders herum passiert. ...der Typ den sie nicht mehr wollte hat gedroht Mails an den Chef zu schicken. ....das war peinlich und nervig.
Geschrieben
Würde ich bei der Arbeit nicht machen. ...wehe wenn es da mit ihr irgendeinen Ärger gäbe...... Einer Freundin ist das mal anders herum passiert. ...der Typ den sie nicht mehr wollte hat gedroht Mails an den Chef zu schicken. ....das war peinlich und nervig.
Geschrieben
Würde ich bei der Arbeit nicht machen. ...wehe wenn es da mit ihr irgendeinen Ärger gäbe...... Einer Freundin ist das mal anders herum passiert. ...der Typ den sie nicht mehr wollte hat gedroht Mails an den Chef zu schicken. ....das war peinlich und nervig.
Geschrieben
...schick mal ein Bild von der Kollegin! ...oder gleich von Euch beiden! ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Felica:

Ich würde gerne auch mal wieder sexuell belästigt werden 😩

Kann mich zwar nicht beklagen, würde mich aber mit dir solidarisch zeigen und mich anschließen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...