4s**** Geschrieben März 10, 2009 Sucht mal in größeren Videoportalen (z.B. ...tube) nach TV Total Wild und Weiblich Telegym Die Atmung am Schluss muss ich demnächs mal ausprobieren, mal sehen ob mich mein Kater dann an Ort und Stelle decken will
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 übelst also epielepsie is was was behandelt werden sollte, und nicht gelehrt
4s**** Geschrieben März 10, 2009 Autor Gibt's sogar als DVD. Ob man bei einer Bestellung auch ein Päckchen von dem Zeug bekommt, was die geschluckt / geraucht haben??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2009 ich glaub das würde sogar mich abtörnen wenn die so hängengebliebende geräusche und bewegungen macht obwohl der Arsch recht anschaulich ist. ich mein wenn die immer so ist
Ma**** Geschrieben März 10, 2009 das wären doch sicher schöne Übungen zur Auflockerung im Park oder am Weiher
4s**** Geschrieben März 10, 2009 Autor Wir Spötter werden's schon sehen. In zehn Jahren sind die ganzen Tai Chi und Qi Gong Gruppen in den Parks verschwunden.... und statt dessen schlängeln sich rollige Großkatzen durch's Gestrüpp, erschrecken Schoßhunde und jagen Mäuseriche....
Ju**** Geschrieben März 11, 2009 also alles wie gehabt! against the film: da kann man aber doch auch gut sehen wozu ein körper alles in der lage ist... rein nur mal so aus stimulanzgründen
Ma**** Geschrieben März 11, 2009 ... Stimulanzgründe??? .... Ach dann hab ich Gymnastik mit Balzastik verwechselt. Guuut.
4s**** Geschrieben März 11, 2009 Autor Das Popowackeln fördert halt die Durchblutung - natürlich rein mechanisch
4s**** Geschrieben März 11, 2009 Autor Da kann man(n) ganz ehrlich knurren: ich schau dir in die Augen, Kleines...
MITGLIED__ER Geschrieben März 11, 2009 krass.......meinen Mietze ......ähh Katze wackelt nicht so mit Hintern wenn sie faucht....
Mi**** Geschrieben März 11, 2009 Es soll ja einige Frauen geben, die sich mit Katzen vergleichen. Kann man ja noch einsehen, gewisse parallelen mag es da geben. Aber einige übertreiben es dann doch ... *koppschüddel*
Empfohlener Beitrag