Jump to content

Wild und weiblich - Was zur Erheiterung


4sarasvati

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sucht mal in größeren Videoportalen (z.B. ...tube) nach
TV Total Wild und Weiblich Telegym

Die Atmung am Schluss muss ich demnächs mal ausprobieren, mal sehen ob mich mein Kater dann an Ort und Stelle decken will


Geschrieben

übelst

also epielepsie is was was behandelt werden sollte,
und nicht gelehrt


Geschrieben

Gibt's sogar als DVD. Ob man bei einer Bestellung auch ein Päckchen von dem Zeug bekommt, was die geschluckt / geraucht haben??


Geschrieben

doggystyle war gestern, es lebe der catmoooooove!

miauuuu.....


Geschrieben

ich glaub das würde sogar mich abtörnen wenn die so hängengebliebende geräusche und bewegungen macht obwohl der Arsch recht anschaulich ist.


ich mein wenn die immer so ist


Geschrieben

wer hört denn bei den bewegungen schon zu...?


Maigloeckchen65
Geschrieben

das wären doch sicher schöne Übungen zur Auflockerung im Park oder am Weiher


Geschrieben

.......................und die Geburtenrate steigt


Geschrieben

Wir Spötter werden's schon sehen. In zehn Jahren sind die ganzen Tai Chi und Qi Gong Gruppen in den Parks verschwunden.... und statt dessen schlängeln sich rollige Großkatzen durch's Gestrüpp, erschrecken Schoßhunde und jagen Mäuseriche....


Geschrieben

also alles wie gehabt!
against the film: da kann man aber doch auch gut sehen wozu ein körper alles in der lage ist...
rein nur mal so aus stimulanzgründen


Maigloeckchen65
Geschrieben

... Stimulanzgründe??? .... Ach dann hab ich Gymnastik mit Balzastik verwechselt. Guuut.


Geschrieben

Das Popowackeln fördert halt die Durchblutung - natürlich rein mechanisch


Geschrieben

Da kann man(n) ganz ehrlich knurren: ich schau dir in die Augen, Kleines...


Geschrieben

krass.......meinen Mietze ......ähh Katze wackelt nicht so mit Hintern wenn sie faucht....


Geschrieben

Es soll ja einige Frauen geben, die sich mit Katzen vergleichen. Kann man ja noch einsehen, gewisse parallelen mag es da geben.
Aber einige übertreiben es dann doch ... *koppschüddel*


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...