Jump to content

Kondom..


Knospe7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da gebe ich dir recht Knospe, das kanns nicht sein, das sind dann die Idioten die dann, wenn du oder sie was haben, sagen ey was hast da gemacht, ja.die einfach kein Hirn haben, oder da das Blut ja in die andere Richtung fließt, gar kein Blut mehr da oben haben, schützen ist das A und O in dem.sinne LG
Geschrieben
Geb ich dir vollkommen recht gesundheit "first" dann ist dem spaß auch nichts im Wege, es gibt leider zu viele irre menschen die es einfach so ohne machen...
Geschrieben
Ich gebe dir recht! Klar macht ohne mehr Spaß aber bei einmaligen Geschichten ist es Pflicht!! In einer Beziehung alleine unter sich ein ganz anders Thema
Geschrieben

sollte das jetzt ein Appell werden ? eine Frage ? oder was sollte das werden ?

Du findest es schade und die/der Andere findet es schade , das man Kondom benutzt oder benutzen soll !!!

es gibt Hunger , Kriege und Leid  und es  wird weiterhin so gelebt als Nichts wäre , .....

hast ja somit einige Anhänger die dir zustimmen !

hoffentlich bist  zufrieden und glücklich mit den Bestätigungen

;)

 

 

 

Geschrieben
Solange Du Dich dann auch nur mit Mundschutz küssen und hinter Plastikfolie lecken lässt ist es wieder fair....
Geschrieben
Leider ist es echt traurig, dass Männer fast nur ohne Kondom Sex haben wollen. Generell sehe ich es so, dass Sex ohne Kondom in einer festen Beziehung in Ordnung ist. Die Gesundheit geht einfach vor.
Geschrieben
naja..gibt auch frauen die die dinger nicht mögen..aber lächerlich finde ich immer wieder das viele behaupten das es sich ohne besser anfühlt. wenn er zu eng ist, fühlt es sich scheiße an..wenn er zu groß ist, stört es..wenn er genau passt (man spüht ihn kaum wenn er übergestülpt ist) dann merkt man keinen unterschied..und wer kennt seine größe besser als der mann?..keiner!..darum sollten männer einfach die richtige größe wählen und dann fühlt sich das auch an wie ohne (hatte ich schon so oft das ich dachte "ist der noch drann"?..war er)...umso behinderter finde ich das gemähre von manchen typen die noch bequatschen wollen ohne zu machen..zu dumm das richtige gummi zu finden?..dann ist man wohl auch zu dumm zum ficken..sorry aber kein erbarmen für solche leute
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knospe7:

Ich finde es so schade, dass es viele abschreckt nur weil man alles nur mit Kondom macht. Auch durch Blasen ohne Kondom kann man sich nunmal anstecken. Finde es schade, dass es dennoch immer versucht wird "ja aber blasen ohne Kondom kannst du doch". Nein kann ich eben nicht meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Zudem finde ich es traurig, dass man das immer wieder erwähnen muss das man möchte das ein Kondom benutzt wird.. sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein ? Es wird so verharmlost 🤔

Ich kann mich nicht entsinnen, schon mal mit Kondom geblasen worden zu sein. Stelle es mir zunächst merkwürdig vor. Würde es stören, würde ich lieber ganz darauf verzichten.
Vorrangig ist aber erstmal, dass die Frau überhaupt blasen will. Wenn ja, will sie mit Kondom, ggf. nur mit? Ihre Entscheidung. Man muss sich das Leben nicht so schwer machen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb swisskev1994:

Leider ist es echt traurig, dass Männer fast nur ohne Kondom Sex haben wollen.

Das ist doch gar nicht wahr ! Die Meinungsäußerungen hier in diesem (und in anderen) Threads(s) sprechen doch eine ganz andere Sprache.

Geschrieben
@Knospe7 Stimme Dir voll zu Kondom sollte immer sein. Hoffe Du benutzt auch Lecktücher, damit Du deinen Partner nicht ansteckst, da können ja auch Krankheiten übertragen werden.
Geschrieben
Save ist wichtig ganz einfach
Geschrieben

Also ich musste beim Lesen das Lachen verkneifen.

In meiner wilden Zeit im Alter von 20 bis 30 Jahren hatte ich mit 25 bis 30 Frauen Geschlechtsverkehr meistens Affären.

Und es war nicht eine Einzige dabei die auf ein Kondom bestand. In den meisten Fällen wurde ein Kondom nicht mal erwähnt. Und genau die Damen die am lautesten Erzählten das Sie ohne Gummi.....Niemals....das waren genau die bei dennen mein Schwanz schneller in der Muschi drin war als das ich hätte sagen können was ist mit Kondom?

Einmal wurde ich gefragt ob ich ein Kondem dabei hätte? Ich sagte leider Nein darauf hin Sie: zum Glück geht es auch ohne.

Und da ich ja wusste das allen Frau das Kondom so wichtig ist......habe ich auch einmal Nachgefragt als sich etwas anbahnte...und Sie mir n die Hose ging....sagte ich: Ich habe kein Kondom dabei. Ihre Antwort: Für was? Ich küsse ja auch nicht durch die Glasscheibe! 

Keine Frage.....man darf mich gerne als völlig Irre und unvernünftig bezeichnen.......und vielleicht hatte ich nur Riesen Glück...ich hab nie etwas eingefangen. 

Hätte auch nur eine Frau ein Kondom aus der Hosentasche gezogen und gesagt ohne is nicht.....ich hätte ich die auch mit Lümmeltüte beglückt. Aber das ist nicht passiert.

Natürlich könnte man jetzt auch annehmen weiss der Geier was für Frauen der da angeblich gehabt haben soll.

Ich sag es Euch......ganz normale durchs hnittsdamen wie z.b. Servicekraft, Bäckereifachverkäuferin, Apothekerin, eine war sogar bei der Krankenkasse, Bürokauffrau, Polizistin, Frisörin, Flouristin, Krankenschwester.

Die Krankenschwester war die verrückteste und wildeste.

Da war Keine Dabei die früher in der Kneipe Apfelbaum saßen 45 Jahre alt...angezogen wie leichte Frauen und mit Torschlusspanik

Oder so Gestalten die Abends am Bahnhof rum schleichen.

 

Nein alles ganz normale Frauen.....und nicht Eine bestand auf ein Kondom.....aber wenn man die Aussagen liesst hätten ja midestens 10 Frauen auf ein Kondom bestehen müssen....gaben sie aber nicht.

 

Die Realität sieht oftmals anderes aus als sie einem versucht wird vorzugauckeln.

Zum Schluss nochmal....alle wo sagen ohne ist nicht bei mir....die haben meinen vollsten Respekt und dann wird es auch so sein!

Geschrieben
Da hast du völlig recht, steht doch niemandem auf die Stirn geschrieben ob er was hat oder nicht. Viele wissen es selbst nicht. Allein herpes, kann übertragen werden ohne das der Träger Symptome aufweist. Das es neben HIV noch viele andere Krankheiten gibt scheinen viele gar nicht zu wissen. Und wie sagte pretty woman so schön , man schnallt sich auch an ....
Geschrieben
Also manche haben hier eben echt ein Sockenschuss.... Das ist doch total lächerlich mit kondom zu blasen. Wenn mir das ein Typ jemals sagen würde, denn schicke ich in die Wüste.. Die Gefahr ist immer da dir was zu holen aber entweder lebt man sein Leben oder man lässt es und wird verbittert sterben.. Dazu gibt es viele weite Infos über die Webseite von Aids Hilfe was Geschlechtskrankheiten angeht. Ich hatte mit sehr vielen Typen schon was und ich hatte noch nie was das ist halt immer eine 50-50 frage.
Geschrieben

Ich denke nach wie vor, dass das eine Entscheidung der Akteure ist. Es gibt auch noch deutlich zu viele Leute die ohne Helm Fahrrad fahren. Wenn eine Frau und sei es in der Beziehung auf ein Kondom besteht, dann ist es vollkommen klar. Wenn ich als Mann nur Sex mit Kondom wünsche, dann möchte ich ebenfalls dass dieses akzeptiert wird. Sollte es zu einem Treffen kommen wo man das Risiko eingeht, ja Leute dann ist doch jeden bewusst auf was man sich einlässt.... 

traurig finde ich, dass immer wieder dieses AO oder Kondom Thema hier aufflammt. Ist doch nicht Dr. Sommer. 

Jeden das seine! Ohne Kondom ist der Sex für mich intensiver und schöner. Aber Kondome sind auch ein prima Toy wenn man mal guckt was es alles so auf dem Markt gibt. Die Verantwortung niemanden mit einer Krankheit zu infizieren ist oberstes Gebot und sollte selbstverständlich sein.  Aber wie Hans und Franz oder Gabi und Brigitte oder wer auch immer es macht, ist allein deren Bier.

Geschrieben
Jeder muss es für sich selbst entscheiden, ob er es mit Kondom oder ohne macht. Ich persönlich mache es lieber mit Kondom, weil mir mein Leben wichtiger ist. Klar ist es schön ohne, aber wenn du erst einmal die Krankheit hast dann heulen die Männer und Frauen und sagen sich. Mist jetzt hab ich HIV und denken dann.. Man hätte ich man bloß verhütet.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin einer der wenigen Männer die das stört wen Frau alles nur mit Kondom macht ist das doch ok. Finde deine Einstellung gut.
Geschrieben
Bei mir fliegen ständig Kondome rum 😅 in sämtlichen Taschen, Kulturbeutel so gar arbeitstasche. Zu Hause in mega vielen Schubläden und Schränken 😂 Sogut wie in jedem Zimmer wenn ich so drüber nach denke.. kla ist ohne sehr schön, grade weil es ja aich ein Vertrauenszuspruch ist, aber ich find es mit Gummi manchmal auch ganz geil, weil es ein anderes Gefühl ist! Und bei treffen im Club, Parkplatz oder sonst wo sollte es eigentlich selbstverständlich sein Pariser zu benutzen!! LG Fabienne 😁
Geschrieben
Kondom ist ein muss !! Der Gesundheit zuliebe.
Geschrieben
Ich kann Knospe nur zustimmen! Warum muss man sich immer wieder erklären. Schade eigentlich 😓
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hannah_Roche:

Ich kann Knospe nur zustimmen! Warum muss man sich immer wieder erklären. Schade eigentlich 😓

👌❤❤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ichundwer27:

Also manche haben hier eben echt ein Sockenschuss.... Das ist doch total lächerlich mit kondom zu blasen. Wenn mir das ein Typ jemals sagen würde, denn schicke ich in die Wüste.. Die Gefahr ist immer da dir was zu holen aber entweder lebt man sein Leben oder man lässt es und wird verbittert sterben.. Dazu gibt es viele weite Infos über die Webseite von Aids Hilfe was Geschlechtskrankheiten angeht. Ich hatte mit sehr vielen Typen schon was und ich hatte noch nie was das ist halt immer eine 50-50 frage.

Interessant ….wer Kondome benutzt wird verbittert sterben …..ok :confused:  Und das du nichts hast , sagt dir wer ???? Den letzten Test gerade gemacht ? 

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...