Jump to content

Kondom..


Knospe7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde blasen mit kondom super weird. Ich mein ich Leck ja eine Frau nicht mit Folie über der vagina?
Geschrieben
Diese Diskussion kann ich auch nicht verstehen, wenn man das Kondom mit Spaß und Freude verwendet hat es sogar seinen Reiz, alles nur Kopfsache. Autofahren macht ja auch nicht weniger Spaß wenn ich mich anschnalle
Geschrieben
Solang dich der Kondomzipfel im Rachen nicht zum Reiern bringt - kein Problem. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das Thema hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Willkommen in der Filterblase....
Geschrieben
Also ich find das sollte selbstverständlich sein das man mit kondom sein spaß hat auch wie du schon sagst auch beim blasen. Schutz geht jedem was an.
Geschrieben
Über die genauen Risiken sich beim blasen ohne Kondom mit einer sexuell übertragbaren Infektionen zu infizieren findest du viele Informationen auf den Webseiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wünsche mir hier eine professionelle Beratung zu den Themen HIV/STIs und dafür Sex, die auch anonyme Fragen beantworten kann.
Geschrieben
Gesundheit geht immer vor 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knospe7:

Ich finde es so schade 

Ich fand es superklasse, wenn sich wahllose AO-Ficker frühzeitig, am besten schon mit dem Nick, im Profil oder in den ersten Mails verraten haben.👌

Mir erleichterte dass das Aussortieren und deren Gesundheit ist mir schnuppe.

vor 6 Stunden, schrieb Knospe7:

Finde es schade, dass es dennoch immer versucht wird "ja aber blasen ohne Kondom kannst du doch".  

Wieviele für dich unnötige Diskussionen du zulässt liegt an dir allein. Den NDB oder die Igno nutzen schafft in solchen Fällen gleich Ruhe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

An die Erstellerin dieses Threads: Ich sehe es wie Du. Selbst als Mann habe ich bei ONS Wert darauf gelegt, dass nur mit Gummi geblasen worden ist oder Lecktücher o.ä. zum Einsatz gekommen sind. In Zeiten des Chlamydiantenstadels & Co sollte es eine Selbstverständlichkeit sein.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, dass man sich vorher darüber einigt und dass man die Entscheidung letztlich auch akzeptiert.

Geschrieben
Natürlich macht es ohne Kondom mehr Spaß. Doch ist das nur etwas mit festem Partner. Mich wundert es jedesmal wie...erwachsene Männer....die wechselnde Sexkontakte haben..nIcht mit Kondomen umgehen können. Das ist ein Basic das ich unbedingt voraussetze. Wer da Probleme hat kann es tapfer üben....er hat seinen Schwanz dafür ja immer dabei.
Geschrieben
Es sollte selbstverständlich sein , bei wechselnden Sexualpartnern, sich angemessen zu schützen. Und liebe Männerwelt : Schwangerschaft ist da nicht gemeint.
Geschrieben
Muss euch allen recht geben. Kann es immer nicht verstehen, dass hier Menschen ohne wollen. Safe geht absolut vor
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knospe7:

Zudem finde ich es traurig, dass man das immer wieder erwähnen muss das man möchte das ein Kondom benutzt wird.. sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein ? Es wird so verharmlost 🤔

Das liegt vermutlich daran, dass es nun eine Blaue "Vorbeugungspille" gegen HIV gibt und die Jungs denken, dass wir die alle sowieso nehmen.

Aber selbst wenn: Ich reagiere auf das Sperma der meisten Männer allergisch. Kondom ist daher bei mir Pflicht - ganz besonders auch beim Blasen.

Zumal es ja nicht nur Hiv gibt. Und mal ehrlich:

Ich hab  30 Jahre nebenbei als Hure gearbeitet, habe den Ruf eine der 5 besten Bläserinnen Berlins zu sein und kenne keinen einzigen, der bei der Benutzung von Kondomen beim Blasen, irgendwie gelitten hätte.

Zumal ein Kondom durch den Anpressdruck, die Eichel wesentlich empfindlicher macht. Wer auch immer meint:

"Bei mir blasen, bitte ohne Gummi", hat nicht den Hauch einer Ahnung, wie geil das ist mit Gummi geblasen zu werden.

Selbst bei Anal mit Gummi, ist das Gefühl - eben weil er so schneller und tiefer rein kommt - so heiss, dass ich mir vor Lust die Seele aus dem Leibe Quiecke.

 

Ohne Gummi, ist das eher langweilig. Wer auch immer auf Sex ohne besteht, hat in meinen Augen, keine Ahnung von gutem Sex.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit dem Kondom..ganz im Gegenteil, wenn mein Zauberstab nicht schon hart ist, wird er es spätestens beim überstreifen.. Jepp, beim blasen kann man sich anstecken..genauso wie beim lecken..oder beim küssen..
Geschrieben
Also wer heutzutage ausserhalb langjähriger Beziehung noch ohne Kondome vögelt ist doch verrückt. Bring much doch nicht unnötig in Gefahr...ich frag erst gar nicht....hab eins dabei und bestehe drauf. Punkt !!
Geschrieben
Die wenigsten Männer mit denen man darüber kommuniziert hat NUR mit Kondom, bringen auch eins mit. Den erwarten wohl wie im Puff, das die Dame alles bereit stellt !! BZW versuchen dann doch ohne ranzukommen.90 % meiner Dates bzw Schreibkontakte ( jedes Alter !!) hier wußten NICHT das man sich auch oral anstecken kann, durch zB kleine Wunden im Mund.
Geschrieben

Schau. @Knospe7  hast du jetzt schon einige neue Bewerber hier. 

Aber ich gebe dir recht, das sollte man machen, wenn man sich länger kennt, nachweislich gesund ist und Vertrauen hat, das nicht noch andere Sexpartner  im Spiel sind..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knospe7:

Ich finde es so schade, dass es viele abschreckt nur weil man alles nur mit Kondom macht.

Ich finde das nicht schade, das zeigt mir doch deutlich wer als Sexpartner in Frage kommt und wer nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...