Jump to content

die jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch junge Gentlemen's so isses 😊
Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen. Ältere Männer könnten von manchem jungen Mann noch was lernen in Beziehung wie behandle ich eine Frau. Ich habe auch meist nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte sogar längere Zeit eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann.
Geschrieben
Durchaus, man sollte immer mal über den Tellerrand blicken. Freut mich für dich, und ihn, dass ihr diese durchaus sehr erotische Erfahrung gesammelt habt. Ich kann deinen Entschluss absolut nachvollziehen... Ging mir, bei solch einem Erlebnis nicht anders. Es ist einfach anders, sagen wir etwas Neues, es bereitet so richtig Spaß ... Ich mag diese Konstellation auch gern, muss es aber nicht ständig haben. Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse .. Lg Bela 😆✌
morituritesalutant
Geschrieben

verhalten ist keine frage des alters,sonder der erziehung und der sozialisation,die ein mensch durchlebt hat.deshalb spielt alter für auch keine rolle,weil es nichts über den jeweiligen menschen aussagt.:coffee_happy:

Geschrieben
Hätte moch ne Tüte Nimm2 da .....
Geschrieben
Respekt an den Gentleman. Ja einige müssen mal aber auch von ihrem hohen Ross runter kommen und einfach erkennen wie schön es sein kann wenn man sich normal unterhält und den normalen Moment einfach nur auskostet ohne geplante Absichten Sie sofort ins Bett zu bekommen. Auch wir jungen Burschen können eine Schokoladenseite haben. 🍫Auspacken muss dann die nette Dame die sich auf eine Abenteuerreiche Fährte begibt. Schließlich hat sie das letzte Wort. Es gibt finde ich keinen Grund Jüngere abzulehnen aber da muss ich erstmal noch hinkommen um genausten mitreden zu können.😁 Drücke euch die Daumen 🍻 Ja und wir haben auch eine Chance verdient. Schön das er dir so eine nette Geste übermittelt hat.
Geschrieben

Te , ich glaub die meisten Frauen lehnen jüngere Männer nicht wegen ihrer zur Schau gestellte  Umgangsformen ab :confused:  da wird schon etwas weiter gedacht ....B|

 

 

 

Geschrieben
erstmal glückwunsch zu dem tollen date.......ja,aber so ist das mit vorurteilen. Egal nun in welcher richtung,alt oder jung (in dem falle hier). Man liest sich hier durch wenn so ein thema kommt,und nimmt die negativen dinge die da so passieren eher auf und schottet für sich ab. Aber am ende,und die erfahrung habe ich gemacht,egal ob nun das gegenüber jünger oder älter war,ist es am ende der mensch,der es ausmacht.Nicht die meinung anderer. Und in der regel sagt einem schon das gefühl beim kennenlernen hier,also bei schreiben auch später via handy,wie ddas gegenüber tickt. Und das haste ja gestern bewiesen bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Te , ich glaub die meisten Frauen lehnen jüngere Männer nicht wegen ihrer zur Schau gestellte  Umgangsformen ab :confused:  da wird schon etwas weiter gedacht ....B|

 

 

 

das ist mir bewusst das viele Frauen da nen Mutterkomplex bekommen.. da ich aber keine gebärmutti habe, die mir Signale gibt ist es in meinem fall was anderes.. in meinem Posting ging es ausnahmsweise nämlich mal nicht um biologische Frauen sondern um mich meinen tellerrand und eine tolle Erfahrung..

Geschrieben (bearbeitet)

BINGO, warum bin ich darauf nicht viel ehr gekommen, ich Tönsel. Attraktiv und Optisympathisch genügt völlig.

Einfach mit optischen Reizen das limbische System verwirren und den präfrontalen Cortex freien Lauf lassen.

Einfach mal über den Tellerrand schauen und das süße Leckerlie zum Nachtisch entdecken und vernaschen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gratulation. Schön zu hören, dass es das auch noch gibt.
Geschrieben
Altes Sprichwort mit Wahrheitsgehalt: Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ach komm, jeder mann von hier will an nen fick kommen jeder!!!!! und wenn er weiß welche knöpfe er drücken muss ist er den anderen wenigstens etwas voraus, und blümchenwelt lese ich da nicht.

Da ist wieder dieser eine Satz im Thread, den niemand braucht, der keinem hilft und der den jeweiligen Verfasser unnötigerweise aggressiv erscheinen lässt.
Auch wenn du es partout nicht wahrhaben willst: Nicht alle sind hier um zu ficken.

Nach so einem Satz vergeht einem dann auch grundsätzlich der Wille, sachlich zum Thema beizutragen. Es ist selten, dass jemand mit anderen gerne über einen Kamm geschert wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuchung91:

Da ist wieder dieser eine Satz im Thread, den niemand braucht, der keinem hilft und der den jeweiligen Verfasser unnötigerweise aggressiv erscheinen lässt.
Auch wenn du es partout nicht wahrhaben willst: Nicht alle sind hier um zu ficken.

Nach so einem Satz vergeht einem dann auch grundsätzlich der Wille, sachlich zum Thema beizutragen. Es ist selten, dass jemand mit anderen gerne über einen Kamm geschert wird.

das einzige was mich aggresiv macht, sind menschen wie du die in einer tour hier so lange nach dem fehler von nem anderen suchen in der hoffung das sie ihren finger heben können und mimimi loslassen können.. also krieg dich mal ein und ob du was zu meinem Posting sagen kannst oder in China fällt der sack...

Geschrieben

@chaos_reigns Wieder einmal liegst du daneben. Auch in diesem Thread fand ich den positiven Start gut, wollte das loben und hatte auch schon eine Aussage zum Thema "Jugend Pro/Kontra" bereit.
Nur las ich eben in Ruhe den Thread und kam dann auf diesen zitierten Beitrag von dir. Wie du von anderen ja auch zu hören bekommst, ist das eben nicht so.
Du verurteilst hier alle Männer. Schön, du hast negative Erfahrungen gemacht. Wissen wir inzwischen alle.

Wäre es möglich, dass du nun dazu übergehst, zu unterscheiden, welche Männer dir was angetan haben und welche hier parallel zu dir friedlich koexistieren wollen, ohne regelmäßig pauschal verurteilt zu werden?
Denn wir anderen Kerle können für deine negativen Erfahrungen ja wohl nichts. Und Zuspruch und aktive Beiträge versanden sich (wie hier in meinem Beispiel) schlicht durch deine Art und Weise.
Zwischen nichts kommentieren oder einem "Ja gut, nicht alle aber viele bestimmt" wären dir zig Möglichkeiten geblieben. Welche wählst du? Die unnötig aggressive. Warum?

Aber das ist deine Entscheidung. Ich habe gelernt, dass sinnfreie Aggression mir nur eben diese einbringt. Unfair behandelt wurde und werde auch ich zur Genüge.
Das hat aber zumeist nie dazu geführt, dass ich nun bei anderen austeilen wöllte. Warum auch, was haben mir unbeteiligte Dritte im Forum angetan? Genau: Nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuchung91:

@chaos_reigns Wieder einmal liegst du daneben. Auch in diesem Thread fand ich den positiven Start gut, wollte das loben und hatte auch schon eine Aussage zum Thema "Jugend Pro/Kontra" bereit.
Nur las ich eben in Ruhe den Thread und kam dann auf diesen zitierten Beitrag von dir. Wie du von anderen ja auch zu hören bekommst, ist das eben nicht so.
Du verurteilst hier alle Männer. Schön, du hast negative Erfahrungen gemacht. Wissen wir inzwischen alle.

Wäre es möglich, dass du nun dazu übergehst, zu unterscheiden, welche Männer dir was angetan haben und welche hier parallel zu dir friedlich koexistieren wollen, ohne regelmäßig pauschal verurteilt zu werden?
Denn wir anderen Kerle können für deine negativen Erfahrungen ja wohl nichts. Und Zuspruch und aktive Beiträge versanden sich (wie hier in meinem Beispiel) schlicht durch deine Art und Weise.
Zwischen nichts kommentieren oder einem "Ja gut, nicht alle aber viele bestimmt" wären dir zig Möglichkeiten geblieben. Welche wählst du? Die unnötig aggressive. Warum?

Aber das ist deine Entscheidung. Ich habe gelernt, dass sinnfreie Aggression mir nur eben diese einbringt. Unfair behandelt wurde und werde auch ich zur Genüge.
Das hat aber zumeist nie dazu geführt, dass ich nun bei anderen austeilen wöllte. Warum auch, was haben mir unbeteiligte Dritte im Forum angetan? Genau: Nichts.

sorry du möchtest nicht, das man dir unterstellt das du hier was zu ficken suchst, was anyway auf poppen nichtmal schlimm ist. dann höre du doch auch bitte auf mir seit Wochen aggresion zu unterstellen ich habe in keinem einzigen meiner Posting zu meinem beitrag aggresiv gehandelt. entschuldige bitte ich habe alberne lachsmileys vergessen, thats it. ich habe auf einen Kommentar geantwortet, verallgemeinernd ja mein Gott man kann sich auch an allem hochziehen.. wenn du alles gelesen hättest habe ich auch mehrmals gesagt das ich hier so viele tolle Männer kennengelernt habe, aber sowas überliesst man dann gern, wenn man sich auf die fehler der anderen stürzen kann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chaos_reigns:

.. in meinem Posting ging es ausnahmsweise nämlich mal nicht um biologische Frauen sondern um mich meinen tellerrand und eine tolle Erfahrung..

Du arbeitest doch in einem Frisörsalon ? Da sind dir noch nie jüngere , ältere , höfliche , zuvorkommende oder auch mit gegenteiligen Attributen ausgestattete  Menschen begegnet  ? Irgendwie finde ich es sehr bedauerlich  das du deine Sicht auf Menschen wohl von einem für dich gelungenen Fickdate abhängig machst ! 

×
×
  • Neu erstellen...