Jump to content

die jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztens gab es hier eine grosse disskusion zum Thema jüngere, milf und wieso die älteren Semester besser sein sollen.

auch ich war bisher immer der Meinung das ich mich eher zu männern in meinem alter hingezogen gefühlt habe. 

am samstag schrieb mir ein recht attraktiver 21jähriger, ich dachte eigentlich von anfang an nee auf keinen fall. aber ich kam etwas mit ihm ins Gespräch. hin und her ich gab ihm die Chance auf ein treffen gestern abend war es soweit wir trafen uns an einem see bei ihm in der ecke, ich kam zum Treffpunkt, und dachte was für ein symphatischer attraktiver junge, er hatte alles dabei, Obst, schokolade, was zu trinken, ne decke und entschuldigte sich sofort das er nicht mehr einkaufen konnte da er nicht mehr genügend Geld hatte, sowas hatte ich weder verlangt noch erwartet. ich fand es einfach nur toll das er sich so eine mühe gegeben hat. und sogar noch Geld ausgegeben hat um mir ne Freude zu machen. der sex war toll er fragte mich immer wieder ob alles ok ist, war ein gentlemann und ging sogar 1km zurück zum Auto um weitere decken zu holen als es abkühlte.. 

 

ich habe junge Männer immer abgelehnt, aber damit ist jetzt vorbei, jeder hat eine Chance verdient, und ich habe begriffen auch mal über den tellerrand zu schauen, denn auch wenn es nur ne tafel schokolade war, hat so eine geste bisher sonst keiner gebracht, ich habe begriffen das ein gentlemann nicht das alter macht, sondern wesentlich mehr.

Geschrieben
Ihm ging es um dein Wohlbefinden und dass finde ich ist attraktiv. Freunde mich für dich💜
Geschrieben
Das finde ich toll und freue mich für dich !
Geschrieben
Soviel zu Prinzipien. Aber schön, dass du lernfähig bist. Und danke an den jungen Mann, der gezeigt hat, dass es noch vernünftige Werte gibt. Gibt leider einfach zu Wenige davon.
Geschrieben
Ich sage es ist nur eine Zahl.... die Zahl macht mich nicht geil... sondern die Person
Geschrieben
Schön was Postives zu hören,hoffe für dich das mehr so treffen haben wirdst
Geschrieben
Es kommt nicht unbedingt auf das Alter an sondern auf den Charakter. Da können sich einige Herren [aber auch manche Frauen] sich eine Scheibe von abschneiden. Toller Kerl!
Geschrieben
Tja, die jungen Wilden werden sehr gerne unterschätzt. Es ist einfach nur kleingeistig, jemanden auf das Alter zu reduzieren.
Geschrieben
Freut mich für dich aber du weißt ja was das jetzt heißt. In Zukunft wirst du mit einem Fresskorb geködert 😉😁
Geschrieben
Ich fühle mich gerade bestätigt und hört sich doch nach einem runden Abend und Rhythm amongst the chaos an ;-). So sollte es im Idealfall laufen. Auch, wenn Eigenlob stinkt: Soviel Aufmerksamkeit sollte selbstverständlich sein (für mich ist es das), aber auch da gehen bei Frau die Geschmäcker auseinander.
Geschrieben
Schau an, evtl. ist dein Mr Right ja jünger als du dachtest und du findest hier doch noch dein Glück.😉
Wandervogel_LE
Geschrieben
Mein 15 Jahre jüngeres Ich dankt dir für diese Einsicht. 😁
Geschrieben
Ich finde auch,daß man sich auf ein Treffen vorbereiten sollte (ob jung oder alt)......ein Picknick treffen mit einem Gentleman (da ist das Alter fast egal) klingt sehr aufregend
Geschrieben

Ja manchmal gibt es auch diese schönen Überraschungen, für mich jedoch kommt ein viel jüngerer nicht in Frage, ich denke es liegt wahrscheinlich auch daran das ich Kinder habe und die sind zwischen 25 und 30. Für mich ist 10 Jahre da dann schon ein enormer Unterschied und ja es gab da einen und er ist der einzigste der von sich aus ab und an mal nachfragt wie es mir denn geht, ob alles ok ist, ob ich Hilfe brauche und er auch sagt (er kennt um meine vergangenen Jahre und auch das jetzige drumherum)ruf an wenn du HILFE (damit ist nicht einkaufen oder so gemeint, sondern in Bezug auf ein ernst zunehmendes Thema bei mir) brauchst, ich bin da.9_9

Geschrieben
Das Alter spielt bei sowas keine Rolle, es gibt überall gut und schlecht.
Geschrieben
Ja das Alter spielt nun mal nicht immer eine Rolle, die Sympathie ist sicher entscheidend.
Geschrieben
Wahre Worte und danke, dass du das erzählt hast ;)
MissPennyMarket
Geschrieben
Huch, ich hab grad so'n bissken Pippi inne Augen und mein Herzchen bubbert ganz doll. 😀 Freue mich sehr für dich, das du so ein schönes Erlebnis hattest. Voll klasse!!! 👍🏻😍🧡😀
Geschrieben
meiner Empfindung nach passiert dient das runter machen von jüngeren auf dieser Seite..wieder nur dazu sich selber besser da zu stellen..dabei wird sich wird fast bei jedem anderen Thema mit Vorurteilen geworfen...sollen ja in letzter zeit einige User regelrecht von der Seite geekelt worden sein...das Alter hat meines Erachtens nicht mit dem Verhalten zu tun....gibt viele ältere die sich daneben benehmen genau wie jüngere
Geschrieben

Ein tatsächlich löbliches Verhalten hat dein junger Kavalier an den Tag gelegt. Für ein erotisches Date völlig ausreichend.

Für mich wäre das trotzdem nüscht! Mir ist ein derart junger Mann schlicht zu wenig. Ich mag Männer, die mit ihrer Lebenserfahrung mit mir auf einer Welle schwimmen. 

×
×
  • Neu erstellen...