Jump to content

die jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich hab eigentlich gar keins. Aber für mich schwingt da zu viel rosa Blümchenwelt mit, wo ich eher rationale Planung sehe. "Gentleman", wenn man mehr oder weniger exakt plant und voraussieht, welche Knöpfe man drücken muss, um an 'nen Fick zu kommen? Ich denke nicht.

ach komm, jeder mann von hier will an nen fick kommen jeder!!!!! und wenn er weiß welche knöpfe er drücken muss ist er den anderen wenigstens etwas voraus, und blümchenwelt lese ich da nicht. und rosarote brille erst recht nicht.. mir ging es darum sich selbst mal nen fehler einzugestehen Nothing more

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Antioxidant:

Der macht das öfter - immerhin hat er eine gut geplante Vorgehensweise: Obst, Schokolade, Getränke - bei sommerlichen Temperaturen eine zumindest geringfügige logistische Herausforderung, die Planung erfordert.

Mag sein, stört mich gerade überhaupt nicht. Es gab schöne Stunden und das ist erstmal wichtig.

Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit jüngeren, einer brachte ein Pralinchen mit, oft wurde ich gefragt, ob man was mitbringen/besorgen soll. Kondome haben die auch immer dabei, was ich bei gleichaltrigen schon mehrmals vermisst habe :persevere:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach komm, jeder mann von hier will an nen fick kommen jeder!!!!!

Also - mich persönlich erschrecken solche Angebote immer wieder, wenn ich ehrlich sein soll.

Das kommt zwar immer mal wieder vor, auch von jüngeren Frauen - aber irgendwie krieg ich sowas nicht geparsed. Ich denke mir dann eher "Warte mal... soll das wirklich so einfach gehen? Klar hab ich da irgendwie so'ne Suchmuster hingeschrieben, aber das kann doch nicht sein... da muss was faul sein... da stimmt doch irgendwas nicht..." Dann krieg ich Schiss und winde mich da wieder irgendwie raus. 😅

vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und blümchenwelt lese ich da nicht. und rosarote brille erst recht nicht

Klang für meinen Geschmack einfach "zu perfekt". Also - einfach eine ziemlich gelungene Choreografie.

vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

mir ging es darum sich selbst mal nen fehler einzugestehen

Ach, Fehler... sagen wir einfach: Du hast nichts falsch gemacht, sondern einfach nur mal anders und damit eine neue Erfahrung. Ist doch super. 😀 

vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

oft wurde ich gefragt, ob man was mitbringen/besorgen soll.

Gut, das (denke ich) gehört irgendwie "zum Standard" dazu, je nachdem, wo man sich trifft. In einem Restaurant oder einer Bar ist die Frage überflüssig - da gibt's alles zu kaufen und man muss nichts mitbringen. Trifft man sich zu Hause, wäre die Frage gerechtfertigt, je nachdem, was man vorhat. Wenn der eine zum gemütlichen Abend den Käse da hat, kann der andere den guten Wein mitbringen. Aufgabenteiltung ist alles. 😅

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kondome haben die auch immer dabei, was ich bei gleichaltrigen schon mehrmals vermisst habe :persevere:

Naja - kommt drauf an, wie wahrscheinlich man die denn braucht. Wenn schon im Mailverkehr irgendwie so'ne sexuelle Note mitschwingt, ist das wahrscheinlicher, wenn der aber eher neutral ist, dann nicht.

Ich meine - wenn ich zu 'nem Vortrag über die Kunstgeschichte des frühen 19. Jahrhunderts gehe, hab' ich ja auch nicht das Zombie-Apokalypsen-Überlebensset dabei. 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Mag sein, stört mich gerade überhaupt nicht. Es gab schöne Stunden und das ist erstmal wichtig.

Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit jüngeren, einer brachte ein Pralinchen mit, oft wurde ich gefragt, ob man was mitbringen/besorgen soll. Kondome haben die auch immer dabei, was ich bei gleichaltrigen schon mehrmals vermisst habe :persevere:

Eben... meine Erfahrungen mit Jüngeren ist ebenso..sie bringen mir jetzt zwar nicht immer was mit, muss ja auch nicht, aber das sie locker, entspannt und humorvoll sind, ist Geschenk genug...🙈

Geschrieben
Ob bei dem Jungen ne Masche dahinter steckte oder nicht ist doch egal, er hat sich Mühe gemacht und sie hat sich gefreut. Beide hatten nen schönen Abend, ist doch ok...
Geschrieben
Ob jung oder alt des alter spielt doch echt keine rolle
Geschrieben
Als junger User freut mich sowas zuhören, dass jemand über seinen Schatten springt und dann noch so einen wunderbaren Tag/Abend/Nachmittag verbracht hat. Zeigt mal wieder, dass Anstand und Niveau nichts mit dem Alter zu tun hat und in uns jüngeren doch mehr steckt als man denkt. Ich wünschte ich würde auch mal so eine Chance bekommen 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skanda_Lös:

Anstand und Stil ist keine Frage des Alters...

sondern auch eine der Erziehung.

Toll, das Du uns davon berichtest.

Ich denke mal, das Stil und Anstand mangelbde sexuelle Erfahrung wettmachen kann, weil er halt aufmersamer ist.

Wir würden es auch gerne mal mit einem jüngeren versuchen.

Leider hat es bisher an der Zuverlässigkeit gehapert.

Geschrieben
Diese Erfahrung hab ich übrigens auch gemacht. Ich treffe seit 4 Jahren niemandem mehr über 27 und bin ganz zufrieden damit
Geschrieben
Schön für dich. Für mich bleibt es zukünftig ein NoGo, da ich schlichtweg mit jungen Männern nur negative Erfahrungen gemacht habe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Schön für dich. Für mich bleibt es zukünftig ein NoGo, da ich schlichtweg mit jungen Männern nur negative Erfahrungen gemacht habe

umso besser bleibt mehr für mich grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

umso besser bleibt mehr für mich grins

Sehr gerne. 😂 

BlackAmericanDick
Geschrieben
very nice...so muss das sein..trotzdem to each his own...erfahrungen sammelt jeder...ich hab mein alters schema und das ist auch gut so..alles andere funktioniert nicht :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ach komm, jeder mann von hier will an nen fick kommen jeder!!!!! und wenn er weiß welche knöpfe er drücken muss ist er den anderen wenigstens etwas voraus, und blümchenwelt lese ich da nicht. und rosarote brille erst recht nicht.. mir ging es darum sich selbst mal nen fehler einzugestehen Nothing more

Ooooh!! Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen. Ich zähle mich ausdrücklich nicht zu denen, die an einen "Fick" kommen möchten. Aber es ist gut möglich, dass ich damit der einzige hier bin ;)

Und - wenn ich sehe, was hier manchmal los ist, bin ich darüber echt froh!!!

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Hy und hallo....also hätte ich früher die Erfahrung mit sorry aber ich sag mal älteren Frauen machen können hätte ich was verpasst also danke an ich sag mal die eine spezielle danke danke danke aber sorry bisher hat mich leider der Reiz nich die jenige geflasht um mich zum Gegenteil zu überzeugen...ich gebe zu der Reiz ist da aber leider nicht die Person und dazu Bedarf es kein Essen oder dinner oder so die Person muss es einfach sein.....
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt tolle junge männer, aber nicht jeder findet sie oder jeden sexuell anziehend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@chaos_reigns Für mich ist das Alter (natürlich innerhalb gewisser Grenzen) nur eine Zahl und ich würde davon nicht auf den Charakter Rückschlüsse ziehen wollen... zumal ich haufenweise ältere Männer durch Beruf usw. kennengelernt habe, die sich nicht grade erwachsen verhalten haben, als Beispiel: mir wurden ständig angebliche "Eroberungen" präsentiert von Kerlen, die meist Verheiratet waren und nicht mit mir befreundet o.Ä. genau so das Geprahle mit Autos usw. - beides ist für mich unreifes Verhalten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ich2512:

Ooooh!! Da muss ich dir aber ganz deutlich widersprechen. Ich zähle mich ausdrücklich nicht zu denen, die an einen "Fick" kommen möchten. Aber es ist gut möglich, dass ich damit der einzige hier bin ;)

Und - wenn ich sehe, was hier manchmal los ist, bin ich darüber echt froh!!!

Och sei beruhigt, du bist nicht allein. Um jeden Preis ficken zu müssen wäre auch hart. Es gibt doch Menschen, mit denen möchte ich einfach nicht schlafen, egal wie rattig ich gerade bin. Dann verzichte ich lieber...da gibts dann auch eine Altersgrenze nach unten, die ich nicht unterschreiten möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zugabe83:

Och sei beruhigt, du bist nicht allein. Um jeden Preis ficken zu müssen wäre auch hart. Es gibt doch Menschen, mit denen möchte ich einfach nicht schlafen, egal wie rattig ich gerade bin. Dann verzichte ich lieber...da gibts dann auch eine Altersgrenze nach unten, die ich nicht unterschreiten möchte.

Naja..bei dem, was einem heutzutage geboten wird, bin ich dann doch komplett raus. Nur gut, wenn "Mann" da nicht auf die "schönste Nebensache" der Welt angewiesen ist ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ich2512:

Naja..bei dem, was einem heutzutage geboten wird, bin ich dann doch komplett raus. Nur gut, wenn "Mann" da nicht auf die "schönste Nebensache" der Welt angewiesen ist ;)

Ach gänzlich drauf verzichten möchte ich in Zukunft nicht, aber nur zum Druckabbau auf alles einlassen, dann auch nicht. ;)

Geschrieben
Es zeigt mal wieder, "niemals alle üner einen Kamm zu scheren"! Gute Erziehung und Manieren bringen einen im Leben auch weiter; Altersunabhängig...
Geschrieben

Manieren oder ein guter Charakter hat NICHTS mit dem Alter zu tun..ich habe in jedem Alter und in jedem Kulturkreis sowohl Vollpfosten, als auch Gentlemen kennen gelernt

×
×
  • Neu erstellen...