Jump to content

die jüngeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstand und Stil ist keine Frage des Alters...
Geschrieben
Immer eine Frage der Persönlickeit ...
Geschrieben
Wir haben mit den jüngeren auch bessere Erfahrungen gemacht, als mit den älteren. Das geht schon bei den Nachrichten los.
Geschrieben
ein Gentleman zu sein hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun!
Geschrieben
So macht halt jede ihre eigenen Erfahrungen.🖒💃 Wir bevorzugen allerdings als ü50- Paar eine ruhige location ohne Mücken oder sonstiges Getier, sei es zwei oder mehrbeinig....🤔 Das Einzige, was wir dort genießen wollen, ist ggfs. ein knackiger Jung-Dreibeiner oder ein geiles Paar, welcher/welches einem erfahrenen Paar zu Diensten steht. Und: Wer ficken will...muss freundlich sein, unabhängig vom sog.,,Alter". GG Melissa&Sven
Geschrieben
....entweder ist man(n) Gentelmen oder nicht...hat nichts mit dem Alter zu tun
Geschrieben
Also da kommt es ja eigentlich erstmal auf die Person selbst an. Ein älterer gutaussehender Mann ist garantiert deutlich erfahrener als einer der gerade 20 ist. Ein 20 jähriger gut aussehender kann aber wiederrum erfahrener sein als ein häßlicher 50jähriger! Beim schreiben das gleiche Thema.....
Geschrieben

Finde ich super ...... von dir das du ihm eine Chance gegeben hast ...... habe ungefähr das gleiche Problem ...... keine Dame die älter ist als ich möchte sich mit mir treffen und das finde ich schade....... da ich soviel zum Teilen habe und auch ein ganz netter junger man bin ...... finde ich das echt schade von der Damenwelt..... naja vielleicht habe ja auch mal Glück so eine tolle Dame wie dich zu finden ...... die sich das gleiche denkt...... und wagt es mit mir zu versuchen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sinnombre1:

So macht halt jede ihre eigenen Erfahrungen.🖒💃 Wir bevorzugen allerdings als ü50- Paar eine ruhige location ohne Mücken oder sonstiges Getier, sei es zwei oder mehrbeinig....🤔 Das Einzige, was wir dort genießen wollen, ist ggfs. ein knackiger Jung-Dreibeiner oder ein geiles Paar, welcher/welches einem erfahrenen Paar zu Diensten steht. Und: Wer ficken will...muss freundlich sein, unabhängig vom sog.,,Alter". GG Melissa&Sven

Ich vermute einfach mal, dass Schalker bei Euch auch mit Top-Freundlichkeit und Knigge-Kurs keine Chancen haben. ;-)) Sehr "anregende" Bilder, Kompliment. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Anstand und Stil ist keine Frage des Alters...

Dem widerspreche ich.....

So schön das Erlebnis für die TE war, so darf man nicht vergessen, ER wollte was von IHR, da KANN JEDER Mann, unabhängig vom Alter,  sich höflich, charmant, zuvorkommend und liebevoll zeigen!

Meine Erfahrung mit jungen Leuten im allgemeinen ist eine andere!

Z.Bsp. kamen am Sonntag Morgen um 04.30 Uhr junge Leute in unser Mehrfamilienhaus nach Hause, sie lärmten ziemlich laut, so dass ich aus meinem Schlaf gerissen wurde. Daraufhin beschwerte ich mich ebenso laut, da ich sonst gar nicht zu ihnen durchgedrungen wäre, es dauerte dann doch noch eine Stunde bis Ruhe war!

Was ich damit sagen will, sie sind erst gar nicht darauf gekommen, dass sie mit ihrem Verhalten andere aus dem Schlaf reißen könnten?! Und das wiederum hat was mit Erziehung zu tun oder es ist ihnen einfach egal!

Und das lässt sich heutzutage in viele Lebensbereiche übertragen.

Für mich hat allgemein Anstand, Höflichkeit, Rücksichtnahme, Stil nachgelassen, Rücksichtslosigkeit und Egoismus zugenommen!

Selbstverständlich will ich auch heutzutage nicht alle jungen Leute über einen Kamm scheren, dennoch glaube ich dass diese "Exemplare" sehr rar geworden sind!

Und gerade deshalb freut es mich für die TE, dass sie offensichtlich so einem Exemplar begegnet ist!

Geschrieben
Ich habe diese Leute noch nie verstanden die sich auf eine Altersgrenzen versteifen. Als ob jeder sich gleich entwickeln würde. Ich kenne 16 jährige die haben schon mehr Verstand und Charakter als so mancher 60 jähriger.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Dem widerspreche ich.....

So schön das Erlebnis für die TE war, so darf man nicht vergessen, ER wollte was von IHR, da KANN JEDER Mann, unabhängig vom Alter,  sich höflich, charmant, zuvorkommend und liebevoll zeigen!

Meine Erfahrung mit jungen Leuten im allgemeinen ist eine andere!

Z.Bsp. kamen am Sonntag Morgen um 04.30 Uhr junge Leute in unser Mehrfamilienhaus nach Hause, sie lärmten ziemlich laut, so dass ich aus meinem Schlaf gerissen wurde. Daraufhin beschwerte ich mich ebenso laut, da ich sonst gar nicht zu ihnen durchgedrungen wäre, es dauerte dann doch noch eine Stunde bis Ruhe war!

Was ich damit sagen will, sie sind erst gar nicht darauf gekommen, dass sie mit ihrem Verhalten andere aus dem Schlaf reißen könnten?! Und das wiederum hat was mit Erziehung zu tun oder es ist ihnen einfach egal!

Und das lässt sich heutzutage in viele Lebensbereiche übertragen.

Für mich hat allgemein Anstand, Höflichkeit, Rücksichtnahme, Stil nachgelassen, Rücksichtslosigkeit und Egoismus zugenommen!

Selbstverständlich will ich auch heutzutage nicht alle jungen Leute über einen Kamm scheren, dennoch glaube ich dass diese "Exemplare" sehr rar geworden sind!

Und gerade deshalb freut es mich für die TE, dass sie offensichtlich so einem Exemplar begegnet ist!

genau du warst betrunken bestimmt noch nie zu laut in jungen Jahren 

Geschrieben
Ist doch immer wieder schön daß es auch viele jüngere gibt dir noch wissen was Anstand, Benehmen und sowas alles gibt 😄. Dafür habe ich das Gefühl daß es bei vielen frustrierten älteren abhanden gekommen ist. Freut mich für dich das es so gut gelaufen ist.
Geschrieben
Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Und auch sehr schön geschrieben. Thanks for sharing.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag such ältere Frauen und bin aufmerksam aber das liegt nicht am Alter sondern an mir und das gibt's in jedem Alter. Man muss sagen es ist immer schön nicht gleich ausgeschlossen zu werden weil man jünger ist aber wems nicht gefällt muss es nicht tun was ich verstehe ich mag ja auch nicht alles und jeden. Aber siehste man kann da halt nicht nur negative Erfahrungen machen.
Geschrieben
Freu mich grad für dich😊 und auch über die schöne Erfahrung+Erkenntnis. Hoffe machst in Zukunft noch mehr davon😇. So nichts hinzuzufügen, schöner EP.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Dem widerspreche ich.....

So schön das Erlebnis für die TE war, so darf man nicht vergessen, ER wollte was von IHR, da KANN JEDER Mann, unabhängig vom Alter,  sich höflich, charmant, zuvorkommend und liebevoll zeigen!

Meine Erfahrung mit jungen Leuten im allgemeinen ist eine andere!

Z.Bsp. kamen am Sonntag Morgen um 04.30 Uhr junge Leute in unser Mehrfamilienhaus nach Hause, sie lärmten ziemlich laut, so dass ich aus meinem Schlaf gerissen wurde. Daraufhin beschwerte ich mich ebenso laut, da ich sonst gar nicht zu ihnen durchgedrungen wäre, es dauerte dann doch noch eine Stunde bis Ruhe war!

Was ich damit sagen will, sie sind erst gar nicht darauf gekommen, dass sie mit ihrem Verhalten andere aus dem Schlaf reißen könnten?! Und das wiederum hat was mit Erziehung zu tun oder es ist ihnen einfach egal!

Und das lässt sich heutzutage in viele Lebensbereiche übertragen.

Für mich hat allgemein Anstand, Höflichkeit, Rücksichtnahme, Stil nachgelassen, Rücksichtslosigkeit und Egoismus zugenommen!

Selbstverständlich will ich auch heutzutage nicht alle jungen Leute über einen Kamm scheren, dennoch glaube ich dass diese "Exemplare" sehr rar geworden sind!

Und gerade deshalb freut es mich für die TE, dass sie offensichtlich so einem Exemplar begegnet ist!

finde jüngere haben weit mehr Anstand...das sieht aber jeder anders..jeder hat ja auch anderes erlebt...in Bus und Bahn stehen viele auf damit ältere sitzen können....bekomen sie es aber nicht rechtzeitig mit weil sie zb gerade auf ihr Handy schauen werden sie angemeckert...finde die jünger Generation ist  auch nicht so festgefahren und teils auch nicht so voller Hass auf alles und jeden der anders ist...Nur mein Empfinden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hört sich ja nach nem anständigen Jungen an! Es gehört sich einfach finde ich wenigstens was zu trinken und ne Decke mit zu nehmen und die kleine Aufmerksamkeit finde ich toll von ihm
Geschrieben
Gute Einstellung. Das Alter sagt nichts über einen Menschen und die Erfahrung aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

an einem see bei ihm in der ecke, ich kam zum Treffpunkt, und dachte was für ein symphatischer attraktiver junge, er hatte alles dabei, Obst, schokolade, was zu trinken,

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

der sex war toll

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

zurück zum Auto um weitere decken zu holen

Was für eine großartige Schilderung aus dem rosaroten Dating-Handbuch.

Schlussfolgerungen:

  • Beim nächsten, der einen Thread eröffnet mit dem Thema "Sex auf einer Kühlbox - wer hatte ihn schon und was haltet ihr davon?" wissen wir wer's war...
  • Der macht das öfter - immerhin hat er eine gut geplante Vorgehensweise: Obst, Schokolade, Getränke - bei sommerlichen Temperaturen eine zumindest geringfügige logistische Herausforderung, die Planung erfordert.
  • Ort und Vorgehensweise müssen also entsprechend oft erprobt worden sein. Wäre ich an deiner Stelle würde ich diesen See bzw. den Punkt an dem ihr wart jetzt beobachten - schätze da trifft er sich öfter mit Dates. 😏 
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

dass einen gentlemann nicht das alter ausmacht, sondern wesentlich mehr.

Joa. Planung, Menschenkenntnis, vorausschauendes Denken, gute Ausstattung für Transport und Logistik von Hilfsmitteln und ein Mindestmaß an Freundlichkeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devoconse:

genau du warst betrunken bestimmt noch nie zu laut in jungen Jahren 

Natürlich war ich das, wir haben es auch krachen lassen, aber mit dem Unterschied nur dort, wo es angebracht und nicht gestört hat, z.Bsp. in der Disco oder in irgendeinem Stadl. Uns sind aber damals Grenzen aufgezeigt worden, die es scheinbar heute nicht mehr gibt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

 

 

Was für eine großartige Schilderung aus dem rosaroten Dating-Handbuch.

Schlussfolgerungen:

  • Beim nächsten, der einen Thread eröffnet mit dem Thema "Sex auf einer Kühlbox - wer hatte ihn schon und was haltet ihr davon?" wissen wir wer's war...
  • Der macht das öfter - immerhin hat er eine gut geplante Vorgehensweise: Obst, Schokolade, Getränke - bei sommerlichen Temperaturen eine zumindest geringfügige logistische Herausforderung, die Planung erfordert.
  • Ort und Vorgehensweise müssen also entsprechend oft erprobt worden sein. Wäre ich an deiner Stelle würde ich diesen See bzw. den Punkt an dem ihr wart jetzt beobachten - schätze da trifft er sich öfter mit Dates. 😏 

Joa. Planung, Menschenkenntnis, vorausschauendes Denken, gute Ausstattung für Transport und Logistik von Hilfsmitteln und ein Mindestmaß an Freundlichkeit.

dann lass ihn das geplant haben, und wenigstens hat er nen plan im Gegensatz zu den anderen schwanzträgern hier.. wieso soll ich jetzt den see beobachten?? er ist ein freier mensch und wenn er sich dort auch mit anderen trifft, so what darf er doch auch.. ich habe vorgeschlagen das wir uns an nem see treffen, er wollte gern zu mir kommen was ich abgelehnt habe.. also wo ist jetzt dein Problem??? ich habe was anderes zu tun als jemand mit dem ich nen netten abend hatte auszuspionieren und ihm regeln vorzugeben, ich date schliesslich auch andere. es war einfach nen netter abend 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Arasjal:

dient das runter machen von jüngeren auf dieser Seite..wieder nur dazu sich selber besser da zu stellen..dabei wird sich wird fast bei jedem anderen Thema mit Vorurteilen geworfen...

Joa, das wird wohl so sein. Aber letztlich lässt sich beobachten, dass das in jedem Thema und in fast jedem Thread passiert - völlig egal worum es geht. Und das mit einer Intensität, Dauer und Menge, dass es schwer fällt, das nicht als hypernormalisierten Zustand zu übernehmen...

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

sollen ja in letzter zeit einige User regelrecht von der Seite geekelt worden sein...

Naja, die lesen dann vermutlich nur so ein paar Beiträge mit und sind schockiert genug. Oder werden direkt runtergeputzt. 🤣

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

das Alter hat meines Erachtens nicht mit dem Verhalten zu tun....gibt viele ältere die sich daneben benehmen genau wie jüngere

Naja - hier ging's ja darum, wie sich Leute positiv benehmen - nicht wie sie sich negativ benehmen. 🤔

Was das angeht, lässt sich das nur an der allgemeinen Sozialisation und der insgesamten mentalen Konstitution festmachen. Alter ist dafür kein aussagekräftiger Parameter.

Geschrieben
Der vielleicht aller-kleinste Anteil "Mann" in dir hat vermutlich die nötige Menge an Zuneigung gebracht, an der es anderer Geschlecht womöglich mangelt ;) Davon bin ich fest überzeugt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

also wo ist jetzt dein Problem???

Ich hab eigentlich gar keins. Aber für mich schwingt da zu viel rosa Blümchenwelt mit, wo ich eher rationale Planung sehe. "Gentleman", wenn man mehr oder weniger exakt plant und voraussieht, welche Knöpfe man drücken muss, um an 'nen Fick zu kommen? Ich denke nicht.

×
×
  • Neu erstellen...