Jump to content

euer Fetisch


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sextoy03:

Ich weiß nicht ob man das fetisch nennen kann aber ich liebe alles was klitoral passiert vorallendingen wenn das devot passiert von Seiten der Frau aus

Wie meinst du du  das??

Geschrieben
Habe meine Fetische in molligen Frauen, schöne Nylons und Füßen. Wenn alles zusammen kommt, dann geht es richtig ab....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen "Bezahl-Fetisch". Ohne vorher mindestens Dreistellig ausgenommen zu werden, erregt mich überhaupt nicht mehr.

 

...also wenn es jetzt nicht läuft, dann weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reizwäsche. Besonders halterlose Strümpfe/ Overknees.
Geschrieben

Definitiv zuzusehen, wie Sie langsam geil wird. Meist durch Dom-Dev-Spiele, intensives Lecken, Toys, etc

Geschrieben
Viel faseln von 'Fetisch', wenn sie relativ normale Dinge erregend finden. Mich macht es an Männer zu sehen wie ein Mann gefickt wird, aber das ist doch kein Fetisch.Ein Fetisch ist etwas OHNE das jemand nicht wirklich erregbar ist.
Geschrieben

Alles, was mit anal zu tun hat. Bei mir und bei ihr. Hab fast alles probiert und es macht mich extrem geil.

Geschrieben

Kommunikation, Humor, Knuuuutschen! 😉

Geschrieben

Intelligenz und Brüste :) Und Frauen die sich auch mal das nehmen, was sie wollen ;)

Geschrieben

Bei mir sind es ganz klar gepflegte Füsse und alles was mit anal zu tun hat. 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 14:45, schrieb laurasstern72:

Titten benutzen lassen

Was bedeutet das für dich "benutzen lassen"?

Kein Fetisch, aber ich mag es wenn Brüste hängen. Dabei spielt die Größe gar keine so große Rolle. Sehr schön finde ich auch lange Nippel.

Geschrieben

Ich stehe darauf, von einem Mann, mit sanfter Gewalt gebückt oder hingekniet, den Popo versohlt und vor dem Eindringen, den Befehl zu erhalten, gefälligst still zu sein. Das nicht stöhnen dürfen, verstärkt meine Lust dramatisch. Endet aber meistens mit einem sitzunfähigen Hintern, weil ich die Lust doch nicht für mich behalten konnte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine attraktive Dame, ganz angezogen, die schrecklich dringend pinkeln muss - aber aus irgendeinem Grund nicht kann. Oder nicht darf. Oder eben aus eigener Entscheidung weiter wartet ...

×
×
  • Neu erstellen...