Jump to content

euer Fetisch


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Leute

Fast jeder hat doch so seinen Fetisch was ihn stark erregt

Meine Fragen nun an euch :

Welchen Fetisch habt ihr so ?

bearbeitet von IchBins1509
  • Moderator
Geschrieben

Nuja, ein Fetisch ist ja nunmal etwas anderes wie eine Neigung....ich denke da sind die Begrifflichkeiten nicht unbedingt zusammen zu bringen?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Nuja, ein Fetisch ist ja nunmal etwas anderes wie eine Neigung....ich denke da sind die Begrifflichkeiten nicht unbedingt zusammen zu bringen?!

Text geändert

Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen... je mehr, desto lieber. Keine Ahnung, ob das ein Fetisch ist

Und wenn ich mollig schreibe dann heisst das: Zuviel gibt es nicht

😊

Geschrieben
Ich habe Vorlieben, aber keinen Fetisch.
Geschrieben
Keine Ahnung ob das nen Fetisch ist aber ich mag Männer die richtig viele Tattoos haben... Aber stark erregen tut es mich nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
ich mag es wenn eine Frau ihre Lust pitschnass raus lassen kann....
Geschrieben
Die Haut berühren ohne was zu tun um die Lust zu steigern...oh ja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frisco66:

Ich liebe mollige Frauen... je mehr, desto lieber. Keine Ahnung, ob das ein Fetisch ist

Und wenn ich mollig schreibe dann heisst das: Zuviel gibt es nicht

😊

ich habe mal vor Jahren eine Frau kennengelernt die ein bildhübsches Gesicht hatte und total lieb war aber sie war richtig dick .GV beim Reiten oder Missionar waren unmöglich

Ich konnte nur in sie rein wenn sie auf den Rücken lag und die Beine geöffnet dazu wurde sie sowas von klitsch nass

Aber sie wollte auf keinen Fall ein Gummi benutzen und bat mich in sie rein zu spritzen und schrie fast das ganze Haus zusammen als ich sagte das ich jetzt rein spritze

Ich habe sie noch ein paar mal getroffen dann hat sie einen Mann fürs Leben gefunden und das wars dann

Geschrieben

Ich hab jetzt lange überlegt, aber mir fällt da nichts ein, absolut gar nichts. Vielleicht liegt es auch dran das Sex für viele Jahre für mich einfach nur noch was ekelhaftes war und ich seit ca 10 Monaten erst wieder mich dafür geöffnet habe  bzw überhaupt erst wieder Lust empfunden habe.

Geschrieben
Nippel play ohne schmerzen, fleshlight fuck zusehen
Geschrieben
@Frisco66. Du wohnst falsch 😂 Wo fängt die Grenze an zwischen Vorliebe und Fetisch? Was für mich ne Vorliebe ist, kann für den andern schon ein Fetisch sein, weil er es nicht als " normal" empfindet.
Geschrieben

Fetish? Nylon... Strumpfhose, Legenz und Strümpfe. 

Und fetish auf Popos und Spuren auf dem Popo nach der richtigen Züchtigung. 

Alles andere Neigungen

Geschrieben

Nein, ich habe (für mich zum Glück) keinen Fetisch. Würde mich auch belasten wenn ich gewisse Dinge bräuchte um sexuell überhaupt in Stimmung kommen zu können. <- Gilt wohlgemerkt nur für mich, wer mit seinem Fetisch klar kommt und glücklich ist soll/darf/mag das auch sein.

 

Habe folglich nur unterschiedlich stark ausgeprägte Vorlieben und Abneigungen/No-Gos.

Geschrieben
Sind Fetische nicht genau genommen, Vorlieben, ohne denen nix geht? Ich habe Vorlieben, die Unwissende als Fetish bezeichnen würden. Ich mag den süßen Schmerz und vieles was damit zu tun hat. Aber es ist kein muss. Ich kann auch 0815 Sex haben. Möchte aber ab und an mal meine Vorlieben ausleben.
Geschrieben
Ist das nicht das, was man mit dem oder der besprechen sollte, wo es eine zumindest sexuelle Übereinstimmung gibt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Spanking

Spanking mag ich auch.  Aber es ist Neigung)

Geschrieben
Ich mag vieles, aber einen Fetisch besitze ich nicht. Manche sollten doch einfach einige Begriffe googeln, bevor Threads dazu eröffnet werden. Muss wohl am Anfangsbuchstaben F liegen, denn Fake fängt auch damit an.
×
×
  • Neu erstellen...