Jump to content

Anal plug aus Metall


Manro10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf Tagesform an. So 4 bis sechs Stunden. Geil ist es beim Shopping wenn man so geil wird und sich im Centro einen runter holen muss
Geschrieben
Bei uns kommt es darauf an wie und wann meine Frau mich geil machen will meistens 1-2 Stunden vor dem Sex .
Geschrieben

Den aus Metal den du beschreibst finde ich für längere Zeit total unangenehm, der ist bei mir nur für kurzen Spaß was. Mir ist das Material einfach zu hart, einer aus Silikon fühlt sich bei weitem angenehmer an, grad wenn du vorhast da mit rumzulaufen usw

Geschrieben

Aus silikon habe ich 2 aber die halten nicht 

Geschrieben
Habe einen aus Metall. Sehr geiles Tragegefühl
Geschrieben

Es kommt auf den Durchmesser an, sind sie zu klein, rutsch sie raus, sind sie zu groß, gehen sie erst gar nicht ein (bei Ungeübten). Warum in den Teilen unbedingt ein Glitzerstein drin sein muss entzieht sich meiner Kenntnis, denn wer gafft dem Partner/der Partnerin schon ständig auf die Poperze!?

Ich pflege Plugs zu tragen, die einen Mindestdurchmesser von 5 cm zu haben, besser solche, die sich innen aufklappen. Letztere flutsche nicht raus und sind den ganzen Tag tragbar. Aber auch das muss nicht unbedingt sein, denn irgendwann wird auch das unangenehm. Muss man/frau ausprobieren. 

Ach ja, aus Silikon ist m.M, recht angenehm.

Geschrieben

Die mit dem Stein sehen einfach schöner aus 

Geschrieben
Also meiner ist auch aus Metal und ich trage ihn eigentlich fast überall dieses Gefühl ihn in dir zuhaben dich aber trotzdem zusammen reißen zu müssen ist einfach der Wahnsinn! Kann ich dir nur empfehlen
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich war vor 2 Wochen auf den Kiez in diesen Club Bizarr.

Spielzeug über 2 Etagen bis zum erschlagen....vor allem mit Türsteher!:gun:

Jedenfalls hatte ich so ein Ding in der Hand.Preis 49.95.

Erst einmal schwer wie die Hölle...und die Einlage mit dem Stein war nicht gut verarbeitet.

Das hatte ganz kleine Kanten weil es eben wie ein grosser Diamat aussehen soll.:ring:

Das sieht ja toll aus wenn du dich bückst und aus den Arsch glitzert ein bunter Brilli...

aber alltagstauglich ist was anderes!!:confused:

Geschrieben
Guten Morgen ... diese Plugs gibt es in 1a Qualität auch bei Wish.com für ganz kleines Geld.
Geschrieben
Also ich trag ihn oft den ganzen tag, ab und zu sogar über nacht. Ich find dicke plugs am besten, ein irres gefühl wenn mein enges Poloch prall gefüllt ist!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CCK1:

Guten Morgen ... diese Plugs gibt es in 1a Qualität auch bei Wish.com für ganz kleines Geld.

Die Seite kannte ich bislang nicht, aber die Bewertungen auf Trustpilot (2* = Mangelhaft) wirken nicht gerade einladend...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manro10:

Hallo guten Tag ich habe mal eine Frage hat jemand einen anal Plug aus Metall wo so ein Edelstein dran ist würde gerne wissen wo und wie lange ihr den Plug trägt 

 

Meine es trug es immer vorm weggehen also von 18 Uhr bis spät nachts.  Ab und an stttckte ich ihr ein rein der wie Ein Pferde Schwanz aussah. Oder ein zu aufpumpen 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manro10:

Hallo guten Tag ich habe mal eine Frage hat jemand einen anal Plug aus Metall wo so ein Edelstein dran ist würde gerne wissen wo und wie lange ihr den Plug trägt

Also das allerwichtigste in diesem Thread ist, dass sich alle einig sind, dass Sextoys was tolles sind. Und das um Himmels willen niemand so einen Plug mit Reflektionsoption an einem FKK-Strand trägt.
Sonst eskaliert das hier und die Mods machen Überstunden.

Zum Thema: Nein, aber einen 08/15 aus Kunststoff, den ich für eine Ex gekauft hatte und der seitdem unbenutzt rumliegt. Ob da ein MHD drauf ist? Hätte mal lesen sollen...

Geschrieben
Ja habe ich trage ich manchmal mehrere std Ist mir mittlerweile aber zu klein brauche schon etwas größere
Geschrieben
Ich trage meinen auch gerne aber nur zuhause wenn ich denn ganzen Tag einen plug tragen wollen würde ich einen auf Gummi nehme ist einfach bequemer finde ich
Geschrieben
Ja ich habe 3. Der kleine ist schnell zu klein geworden. Der Mittlere mit 500gr und 4cm ist geil für länger tragen. Und der große mit 1kg und 6cm ist schon heftig. Der will immer gerne von alleine raus, was schon geil macht. Wichtig sind weiche Ränder. Sonst wird es schnell unangenehm beim Sitzen
Salamobratfett
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Manro10:

Die mit dem Stein sehen einfach schöner aus 

Aber da, wo du sie tragen willst, isses doch eh dunkel.

😂😂😂

Geschrieben

ich hab 2 einen Metall und einen glas bei dem Metall 4cm ist der steg sehr dünn 1cm für längere zeit zum tragen ca3-4std find ich besser der glasplug 4,5cm hat nen steg mit 2,5cm ist ein bisschen schwerer aber von allein rausflutschen sie beide nicht

Geschrieben

Ich hab einen aus Metall neulich weggeworfen. Das Endstück mit dem Kristall war zu rund und scharf, drückte nach kurzer Zeit schmerzhaft zwischen den Pobacken. Ich habe noch einen aus Sili. Der ist klasse. Und einen aus anderem Kunststoff, auch sehr schön. Den Sili kann ich endlos tragen,

Geschrieben

Kommt auf meine Tages Verfassung an und auf die Anweisungen meines Herrn. Den aus Silikon geht gut bei der Arbeit für einige Stunden. Der aus Edelstahl meistens abends beim weg gehen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 06:14, schrieb Manro10:

Hallo guten Tag ich habe mal eine Frage hat jemand einen anal Plug aus Metall wo so ein Edelstein dran ist würde gerne wissen wo und wie lange ihr den Plug trägt 

 

15 Minuten vor dem eigentlichen Akt. 

×
×
  • Neu erstellen...