Jump to content

Lieber zart oder hart ???


abcd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja so ein romantischer Typ Marke "Sex ist v.a. eine emotionale Intimität", von daher kann ich leider nichts zum Thema beitragen.

Geschrieben
Mal so und mal so.Wobei das Vertrauen eine sehr große Rolle spielt.
Geschrieben
Guter Sex beinhaltet viele Facetten....optimalerweise mit jemandem, den man sich gänzlich hingeben kann.
Geschrieben

Das kommt immer drauf an. Ich möge beides mal so mal so. Die Stimmung macht es aus

TheBlueEye1703
Geschrieben
Würde sagen eher dazwischen richtig knallen tut es schon Silvester...
Geschrieben

Die richtige Mischung macht es aus:clapping:.

Nur das eine oder das andere ist auf Dauer eher  langweilig .

 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 21:39, schrieb abcd:

Wie mögt ihr es denn, ehr romantisch oder doch lieber wenn's ordentlich knallt 😉

Mit dem lauten Geknalle hab ich es nicht so, ich musste jahrelang beim Masturbieren ganz ganz leise sein.

Ansonsten bin ich aber sehr phantasievoll beim Sex. Gestern habe ich mir sogar vorgestellt, ich wäre nicht allein.

Geschrieben

Kein Mensch möchte jeden Tag Currywurst, oder Schnitzel essen😁😊 um es mal so zu vergleichen.

Geschrieben

Finde beides ist geil, mal so mal so :) Mann kann ja auch dabei mal hart mal zwat rein....

Geschrieben

Zart geht immer - hart nur ab und zu und zu besonderen Anlässen.. ;-)

Geschrieben

Wir mögen es eher hart. Vanillasex gibt es nur ab und zu

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 22:24, schrieb Nic-77:

Mischung aus beidem

Es kommt auch immer auf das gegenüber an und wo nach beiden gerade ist 

Geschrieben

Man kann und sollte beides miteinander verbinden, dabei aber immer die Wohlfühlgrenzen des anderen beachten. Nenn ich Abwechslung 😁

Geschrieben

Es kommt doch ganz darauf an was beide gerade wollen. Ich mag bwides sehr gern. Harter sex bis das geile gefühl des abspritzens kommt. Dabei fest zupacken und das gefühl des sich nehmens geniessen, oder das innige gefühl des zärtlichen. Das was einem das gefühl gibt sich dabei ganz nahe zu sein. Auf ihr liegend. Hand in hand

Geschrieben

Das ist, als ob man mich fragt, was ich morgen zum Mittag essen will.....

Das weiß ich doch heute noch nicht, worauf ich morgen Lust habe 🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten mit esoterischer Inspiration! Dazu müssen zunächst alle Schlafzimmermöbel nach Feng Shui aufgestellt und mit Duftbäumen aus nachhaltigen Kulturen bestückt werden. Das Licht darf nur von Fairtrade-Glühbirnen kommen, und meine selbstgehäkelten Socken aus Wolle von glücklichen Schafen behalte ich natürlich an.

So steht einem orgiastischen Erlebnis beiderseits nichts mehr im Wege. Ommmmmmmm...

😎😉

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 22:10, schrieb Mazikeen007:

Kein Mensch möchte jeden Tag Currywurst, oder Schnitzel essen😁😊 um es mal so zu vergleichen.

Doch... die Currywurst aber eher hart, also im Darm und das Schnitzel natürlich zart ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu 90% brauche ich „Feuer“... Allerdings gibt es Tage und Momente, da möchte ich Zeit und ein wenig mehr Ruhe und Hingebung. Da möchte ich nicht „an die Wand gedrückt“ werden, sondern in den Kissen liegen... 

×
×
  • Neu erstellen...