Jump to content

Lieber zart oder hart ???


abcd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kommt es auf die Situation an , aber am liebsten härter . Also richtig knallen lassen 😈
Geschrieben
Erst zart.... bis die Leidenschaft härter will schneller will
Geschrieben

Zart ist ganz nett, kommen die meisten mit klar. Aber hart hat schon was...

Geschrieben
Sex ist doch erst richtig gut wenn er dreckig und hart ist 💋 Ich habe es gern etwas dominant geführt zu werden, Frau möchte sich mal gehen lassen und genießen.... Sanft und intensiv wird es mit dem Sir immer nach einem dreier ode mehr... Das ist dann ganz innig... Knutscher... Claudi 💋
Geschrieben
Mal so und Mal so, je nach Stimmung.
Geschrieben
Mal so mal so und dann mal so oder so...
Geschrieben
Immer schön gemütlich zart , ist auch besser den Organismus heraus zu lassen und dann ist das herrlich wie neu geboren aber ich setze nicht ein das es auch mal hart wird .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb abcd:

Hey ihr lieben. Wie mögt ihr es denn, ehr romantisch oder doch lieber wenn's ordentlich knallt 😉

Romantisch knallen.

Geschrieben
zart oder hart, schlucken oder spucken.....Geld oder Liebe.... Essig oder essig nicht..... hast Du Langeweile?
Geschrieben

So wie es sich halt ergibt, wenn man den passenden Partner hat , dem man auch vertraut.

vor 7 Minuten, schrieb latino_21x6:

zart oder hart, schlucken oder spucken.....Geld oder Liebe.... Essig oder essig nicht..... hast Du Langeweile?

Bestimmt. Gönn ihm den Spaß doch.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satini:

So wie es sich halt ergibt, wenn man den passenden Partner hat , dem man auch vertraut.

Bestimmt. Gönn ihm den Spaß doch.;)

Naaaa guuuut..... ;)

Geschrieben
Bei mir arten Sexbeziehungen häufig in echte Beziehungen aus. Da ist dann meist die Abfolge sachte (vorspiel, mitunter auch mit leichter bdsm) dann hart (incl Fesseln, Nippelklemmen, e-stim, binden) und wieder sachte...und entspannt in die Nacht...😊
Geschrieben
Je nach Stimmung auch mal nur zärtlich.. Aber überwiegend gerne beides.. erst sanft beginnen und dann auch grober zupacken..
Geschrieben
Ich bin Skorpion und Halbitaliener: daher mag ich Beides. Italienische Musik und Kerzenschein, Mittelmeer bei Sonnenuntergang aber auch wenns ordentlich klatscht und ich die Alte wegbrettern kann. :)
Geschrieben

Mal so mal so, je nach Stimmung 

Geschrieben
Wie wäre es mit zart und hart.....😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn die Bilder an der Wand noch gerade hängen, hat es nicht genug geknallt.

Genau mein Humor. 😂 Made my day!

Geschrieben
Ne gesunde Mischung aus beidem 😁😉
Geschrieben

Erst mal hart, so zum wach werden.

Zum einschlafen dann gerne kuschelig.

Und über den Tag oder die Nacht, bevorzugt normal aber ausdauernd.

×
×
  • Neu erstellen...