Jump to content

, Wer macht's wer filmt wer lässt es machen will estes Film


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es lebe der Alkohol, oder der Kater, Der über die Tastatur läuft
Geschrieben
Aber Autofahren darfst Du jetzt nicht mehr, lieber TE. Nicht mal E-scooter!
Geschrieben
Auch nach einigen Gläschen Sekt kann ich es noch nicht entwirren.
Geschrieben
Ok, und jetzt nochmal in einem Satz, den man auch versteht...?
Geschrieben

jetzt schläft er seinen Rausch aus. Übersetzung ist dennoch nicht so schwer: Er ist der König, und er will einen Film, von seinen Untertanen beim Sex. Und er erkundigt sich nach den Rollen:

 - Wer macht's (soll heißen, wer fickt)

 - wer filmt (ist ja wohl eindeutig)

 - wer lässt es machen (naja, wer hält den Arsch hin)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn man beim schreiben seinen blöden zipfel in der hose lässt, sind die chancen größer, dass andere einen verstehen

schwanz und hirn scheinen bei manchen einfach nicht zeitgleich zu funktionieren.......:coffee_morning:

 

allerdings fragt man sich schon, wer so ein wirres gestammel freischaltet........:confused:

Manche verstehen nicht das sie nicht multitasking können🙈🤭🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Estes Film? Ich mach's! Über Bienchen und Blümchen
Geschrieben
Also jetzt fragsch mich ernsthaft........ "Wer macht's wer filmt wer lässt es machen will estes Film Komm lass mal über eure Sextoys ein bisschen diskutieren Hä? 😱
Geschrieben
Wer macht's .... und übersetzt das in verständlich ?
Geschrieben
kenne da was gutes für dich, den DUDEN, bin mir aber nicht sicher ob er verfillmt wurde................. wäre doch ne Chance für den ersten Film....................... ;)
Geschrieben
@koenig86..... Was willst du uns genau sagen /fragen????
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb koenig86:

Komm lass mal über eure Sextoys ein bisschen diskutieren

Komm, laß mal gut sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb koenig86:

Kein Problem wer machts (sextoys) wer filmt es, wer lässt es machen(sextoys) oder wer hat es mal aufgenommen beim sexparter 🤣🤣🤣🤣🤣👄

wer Sextoys filmt?

Ich nehme an Fotografen, die von den Betreibern der Sexshops engagiert wurden.

Wer die Hersteller sind steht doch auf der Verpackung!? 

Geschrieben
Was hier abgeht sorry dass ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe aber ich bin schon geil kann ich meiner Sexpartnerin auch ab und zu mal dabei zu gucken wie es sie sich selber macht mit Spielzeug und bestenfalls Film ich sie dabei damit ich was für später habe ist doch jetzt nicht so der Fetisch kann ja sein dass es einige Frauen gibt die auch drauf stehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb koenig86:

Was hier abgeht sorry dass ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe aber ich bin schon geil kann ich meiner Sexpartnerin auch ab und zu mal dabei zu gucken wie es sie sich selber macht mit Spielzeug und bestenfalls Film ich sie dabei damit ich was für später habe ist doch jetzt nicht so der Fetisch kann ja sein dass es einige Frauen gibt die auch drauf stehen

so, und nun noch mal, mit Satzzeichen.

Hier, ich spendier Dir ein paar

,,,,,,...????!!!!!!!.......,,,,,,,,,,???!!!!!,,,,...

Du schaffst das - Chaka 

×
×
  • Neu erstellen...