Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden, ich mag es. Mir ist ein ansprechendes Gesicht erstmal wichtig.
Geschrieben
Also Mary, ich kann nur sagen, dass ich es mag wenn Frau mehr zu packen hat
Geschrieben
Geschmackssache..aber am meisten ist es die Ausstrahlung die Attraktivität ausmacht...weniger der BMI...hab gepflegte, kräftigere Frauen kennen gelernt die mich wesentlich mehr gereizt haben als ne schlanke 0815
Geschrieben
Ich find' es einfach unästhetisch, bei Männern und Frauen gleichermaßen. Da mich jedoch nur Frauen sexuell interessieren, ist das für mich bei diesen ein absolutes No-Go! Die Natur hat uns mit wohlproportionierten Körpern ausgestattet und wir sollten diese trotz oder gerade wegen unseres modernen Lebensstils pflegen und gut behandeln. Übergewicht ist eine Zivilisationskrankheit und für mich ein Zeichen, dass jemand nicht auf sich achtet.
Geschrieben

Abstossend ist ein zu harter Begriff , aber eine Frau die sich die Eingangsfragen nicht selber beantworten kann , reizt mich nicht . 

Geschrieben
Lass dir von diesen Idioten hier nichts erzählen. Dessen Wortwahl ist teilweise echt abstoßend. Besser geht natürlich immer aber sei mit dem im reinen was du hast. Für jede Körperform gibt es seine Sympathisanten. Je besser du dich fühlst, desto mehr Ausstrahlung hast du, du musst lediglich aus deiner Comfortzone raus. Leute die unzufrieden mit sich selbst sind, finden immer etwas an anderen auszusetzen, damit muss man klar kommen, denen ist es dann auch scheiß egal ob du nun ein Salat isst oder nicht. Stört es dich so sehr, dass es deine Lebensqualität einschränkt - Arsch hoch und beide Mittelfinger für die Leute bereithalten, die sich über dich lustig machen werden. Funfact: es werden deutlich weniger sein, als du bisher angenommen hast, denn am ende des Tages ist es Hinz und Kunz egal ob du nun ein Schnitzel im Restaurant isst oder nicht.
Geschrieben
Jaja, einen Salat. Ich weiß.
Geschrieben
Es ist egal, wie du aussiehst, irgendwer wird immer mosern. Fange an, dich zu lieben. Nur das zählt! Nicht das, was andere denken und/oder sagen. Meist wollen die, die an anderen Mosern nur ihre Unsicherheit und so kaschieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Herr-Worp:

... da hätte ich Angst die beim ficken kaputt zu stoßen oder mir blaue Flecken zu holen.

Nicht nötig, jetzt andere zu denunzieren. Nicht jeder ist ganz allein Schuld am Gewicht :***ful:

vor 5 Stunden, schrieb Bastian40489:

dünne Klappergestelle

>:( Helfen Dir solche Ausdrücke beim Einschleimen?!

 

vor 5 Stunden, schrieb Staakianer:

nur Hunde spielen mit Knochen...

Lass es doch einfach weg!

Immer dasselbe bei solchen Themen - so unnötig abfällig und fies :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was wäre wenn....

ein Mensch einfach ein Mensch wäre?
Keine Titel wie Mann, Frau, Dicke, Dünne, Kleinwüchsige, Farbige, Gelbe...weiter mag ich nicht drauf eingehen.

Wir sind Menschen und jeder hat sein Paket zu tragen. Wieso, weshalb, warum sollte egal sein, wenn man sich nicht kennt.

So lange Menschen Menschen bekämpfen, wird es Kriege geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

... und statt dessen stumpf "mollig ist heiß" ... gepostet. 

Das ist immer so, bei solchen Themen; aber nur die, die von Frauen erstellt werden :persevere:

Geschrieben
Welch wundervolle Echokammer... Überall duftet es nach gebratenem Speck und es gibt sogar Pfeifen, die Commercials singen... Ernsthaft liebe Leute, der Begriff "Big beautiful woman" oder BBW ist die größte Selbstlüge, die das Female Empowerment je erdacht hat... Zur TE... Geh' zum Arzt wegen deiner Medikamente, rechne deinen Kalorienbedarf aus, fahre ein ausgewogenes Kaloriendefizit mit viel Eiweiß und investiere 20€ im Monat in ein Gym... Wenn du dich gegenwärtig unwohl fühlst und es ändern möchtest, wirst du in maximal einem Jahr wieder aussehen, wie sich die meisten (ehrlichen) Männer eine Frau vorstellen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mary1999:

findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? 

Ja, ich absolut. Ich möchte einen definierten Körper, den ich umgreifen kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mary1999:

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend?

Ich kann nur für mich selbst sprechen und würde es nicht gerade als abstoßend bezeichnen, aber auch nicht als sexy einstufen.   

 

Bevor du dir über die Meinung anderer Menschen Gedanken machst, solltest du meiner Meinung nach erst mal an deinem eigenen Verhältnis zu deinem Körper arbeiten. Solange du selbst dich furchtbar damit fühlst, hilft es dir auch nicht, wenn ganz viele Andere deinen Körper vergöttern. 

Wenn du mit deiner Figur so unglücklich bist, dann arbeite daran. Ich kenne deinen Hintergrund mit den Medikamenten nicht ... wenn du es alleine nicht schaffst, dann lass' dir von deinem Arzt helfen. 

Geschrieben
Also mit ca. 23 Kilo Übergewicht sollte man nicht so besorgt sein...schließlich gibt es sehr, sehr viele Männer, die üppige oder sogar adipöse Frauen mögen. Aber viel wichtiger sind die Proportionen, also wie das Gewicht verteilt ist.
Geschrieben
😁 Ich bin auch Voll Frau an mir gibt es kurven und arsch 😁 und ich mag mich genau so wie ich bin mit meinen Streifen und Narben etc.. das ist das wichtigste du musst dich selbst lieben nur dann stahlst du auch von innen😊 egal was man für einen Körper hat. Ich hab fast die selben Angaben wie du und dafür gibt es viele Liebhaber für diese Maße oder Masse😋😉 und jeder wo dich nicht so akzeptiert wie du bist hat dich anders garnicht verdient🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallexMaus:

Jaja, einen Salat. Ich weiß.

Immerhin ein Anfang. Bisschen Hühnerbrustfilet dazu...Aioli und Baguette...geht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Welch wundervolle Echokammer... Überall duftet es nach gebratenem Speck und es gibt sogar Pfeifen, die Commercials singen... Ernsthaft liebe Leute, der Begriff "Big beautiful woman" oder BBW ist die größte Selbstlüge, die das Female Empowerment je erdacht hat... Zur TE... Geh' zum Arzt wegen deiner Medikamente, rechne deinen Kalorienbedarf aus, fahre ein ausgewogenes Kaloriendefizit mit viel Eiweiß und investiere 20€ im Monat in ein Gym... Wenn du dich gegenwärtig unwohl fühlst und es ändern möchtest, wirst du in maximal einem Jahr wieder aussehen, wie sich die meisten (ehrlichen) Männer eine Frau vorstellen...

Nicht jedes 'Übergewicht' kann mit reduzierter Kalorienzahl und Sport behoben werden.

Was wäre wenn....sie diese Medikamente zum Überleben braucht aber davon zunimmt? Es keine andere Möglichkeit gibt? Soll sie die Medikamente absetzen, Sport bis zum Umfallen treiben, nur um anderen zu gefallen?

Ja, sie fühlt sich nicht wohl. Das versteh ich total. Wäre es nicht für alle viel angenehmer, wenn man zu einer Person steht, die sich nicht gut fühlt?!

Wieso muß ein Mensch jeglicher Norm entsprechen und wenn *ES*  genormt ist, wird immer noch gemeckert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unwillig:

Nicht jedes 'Übergewicht' kann mit reduzierter Kalorienzahl und Sport behoben werden.

Was wäre wenn....sie diese Medikamente zum Überleben braucht aber davon zunimmt? Es keine andere Möglichkeit gibt? Soll sie die Medikamente absetzen, Sport bis zum Umfallen treiben, nur um anderen zu gefallen?

Ja, sie fühlt sich nicht wohl. Das versteh ich total. Wäre es nicht für alle viel angenehmer, wenn man zu einer Person steht, die sich nicht gut fühlt?!

Wieso muß ein Mensch jeglicher Norm entsprechen und wenn *ES*  genormt ist, wird immer noch gemeckert.

Gedankenfehler......Wohlfühlen ist nicht für andere...nur für sich selbst.

Geschrieben
"Was wäre wenn"... Ernsthaft @Unwillig ...? Was wäre wenn du meinen Text (oder vielleicht sogar jedermanns Text) nicht aus dem Kontext reißen würdest... Dann hättest du verstanden, das ich sie als allererstes eben wegen der Medikamente zum Arzt schicken würdest... Egal, Mitleidspunkt fürs Ego...😏 Zum anderen ist die von dir verteufelte Norm nicht nur gesellschaftlich, sondern auch evolutionär bedingt... Warum sollte ich eine Frau die Mutter meiner Kinder werden lassen, die selbst ein dreibeiniger Säbelzahntiger reißen könnte...? Männer, die übergewichtige Frauen toll und lecker finden, haben lediglich akzeptiert, das sie, aus welchen Gründen auch immer, bei schlanken Frauen keinen Stich landen können und ihre Taktik für ihren Beitrag zur Arterhaltung auf eine vermeindlich unsichere Beute angepasst... Käme aber die schlanke, wohlproportionierte, der "Norm" entsprechende Frau um die Ecke und würde von genau ihnen Babys verlangen, würden genau diese Männer alles stehen und liegen lassen, um sie dumm und dusselig zu ficken... Wie gesagt, die größte Selbstlüge des Female Empowerments...
Geschrieben
Und nebenher ein Nachtrag @Unwillig ... Wenn sich jemand unwohl fühlt, unterstütze ich ihn nicht dabei und stehe zu ihm... Ich stehe zu ihm und helfe ihm dieses Unwohlsein aus seinem Leben zu schaffen... TE ist also übergewichtig und fühlt sich dabei unwohl, weil nicht begehrenswert... Lösung der Wahl ist also...?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn ich mich mit etwas scheiße fühle, dann muss ich eben den arsch hochkriegen und etwas daran ändern...

Wenn das mal so einfach wäre. Mein Gewicht hat sich in 10 Jahren verdoppelt. Erfolg durch den Ernährungsberater: +8kg in 4 Wochen. Erfolg durch Sport 3 mal die Woche +12kg in einem Jahr. Kein Arzt kann mir sagen, wie ich mein Gewicht in den Normalbereich bekomme. Und das seit Jahren. Meine Kollegin sagte neulich zu mir, sie hätte Angst, das ich verhungere, weil ich so wenig esse in der Pause. 

Ich kann die Te verstehen, dass sie sich nicht wohl fühlt und gesund oder sexy ist dieses Gewicht auch nicht.

Geschrieben
Da wir auf BBW sehr stehen und unsere Sie eine lecker wuchbrumme ist , würden wir eher Paare oder Einzelperson bevorzugen . Wir leben nicht mehr in der katterlog Welt . Bist du glücklich so wie du bist , denn genieße sie einfach .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oMEETMEo:

Ich find' es einfach unästhetisch, bei Männern und Frauen gleichermaßen. Da mich jedoch nur Frauen sexuell interessieren, ist das für mich bei diesen ein absolutes No-Go! Die Natur hat uns mit wohlproportionierten Körpern ausgestattet und wir sollten diese trotz oder gerade wegen unseres modernen Lebensstils pflegen und gut behandeln. Übergewicht ist eine Zivilisationskrankheit und für mich ein Zeichen, dass jemand nicht auf sich achtet.

Jo und Kippen paffen ist natürlich total gesund, ne? 

Erstmal bei sich schauen, bevor man den Lebensstil von anderen kritisiert...

×
×
  • Neu erstellen...