Jump to content

Übergewichtig, trotzdem begehrenswert?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kannte mal eine Frau sie war schlank und hatte Figur , war Blond und sehr Hübsch aber vom Charakter unmöglich Ich war so froh das ich sie los war , da wäre mir eine mollige 1000 mal lieber mit guten Charakter ! also ist aussehen nicht immer alles .
Geschrieben
Ist doch nicht übermäßig zu viel, ich mag das
Geschrieben

...ohne dich gesehn zu haben wär ein Aussage wohl irrwitzig. Kann bei der einen durchaus sexy wirken und bei einer anderen verboten.

...hier zu fragen ist eh zwecklos, solang Du noch Puls hast wirst Du  auch mit 250 Kilo noch hofiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Ein BMI von über 32 ist nicht "kurvig", das ist adipös und stellt ein immenses Gesundheitsrisiko dar. Die TE schreibt selbst, dass sie sich dabei unwohl fühlt, und das zu Recht. Erste Aufgabe sollte es sein, sie dahin gehend zu unterstützen, abzunehmen. Wenn sie sich erst einmal mit Ihrem Gewicht "wohl fühlt", hat sie aufgegeben.

Deswegen muss auch niemand zum "Hungerhaken" mutieren, was immer Du damit meinst. Ein BMI im Normalbereich reicht völlig aus, auf für Kurven.

Darf ich Sie mal fragen, ob Sie auch der Meinung sind, dass Frauen, wie auch Männer mit Übergewicht nur und ausschließlich wegen falscher Ernährung so Mopsig, Rundlich und Pummelig geworden sind oder haben Sie noch andere Meinung bzw. Thesen, weswegen es auch passieren kann?

Geschrieben
Die einen haben das Problem mit dem Übergewicht und ich genau das Gegenteil. Mein BMI ist 17,0 und bei 1,89 nur 60kg drum bekomm ich auch schon Absagen wie, Du bist viel zu Dünn. Iss erstmal was und so. Es ist schon frustrierend. Ich kann machen was ich will und nehm einfach nicht zu.
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Off Topic und dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Ich finde das Gesamtbild muss passen. Wenn dann auch noch die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt was sind dann ein paar Kilo mehr oder weniger!
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht abstoßend . Das wichtigste ist nun mal die Gesundheit und die Erhaltung dessen ist nun mal mitunter mit Begleitumständen verbunden , die einem persönlich nicht immer gefallen . Du bleibst trotzdem ein begehrenswerter Mensch !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

die mögen Hungerhaken

würde es dir gefallen von diesen hungerhaken als fettmops bezeichnet zu werden?

vermutlich nicht...warum also diese abfällig bezeichnung für schlanke frauen?...neid?

Geschrieben
Mir macht es nichts aus ob dünn oder dick,es macht mit beide Spass.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

würde es dir gefallen von diesen hungerhaken als fettmops bezeichnet zu werden?

vermutlich nicht...warum also diese abfällig bezeichnung für schlanke frauen?...neid?

Dazu habe ich schon etwas geschrieben..und Neid..ganz gewiss nicht

Geschrieben

schon komisch...ich kann meinen schlanken kolleginnen gegenüber ganz offen und ehrlich zugeben, dass ich sie um ihre tolle figur beneide und habe es trotzdem nicht nötig, sie mit abfälligen bezeichnungen zu bedenken.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotUnderwear1808:

Darf ich Sie mal fragen, ob Sie auch der Meinung sind, dass Frauen, wie auch Männer mit Übergewicht nur und ausschließlich wegen falscher Ernährung so Mopsig, Rundlich und Pummelig geworden sind oder haben Sie noch andere Meinung bzw. Thesen, weswegen es auch passieren kann?

Ich habe weiter oben Links angegeben, in denen die Antworten auf Ihre Frage enthalten sind. Wenn Sie wirklich interessiert sind, lesen Sie die Beiträge.

Geschrieben

Ich stehe auf deutlich mehr Kurven, also schon auf Übergewicht, auf schlanke eher weniger. Bei manchen anderen ist es andersrum.

Ich finde diese Frage etwas komisch, denn egal was, es wird Menschen geben, die es so mögen und auf der anderen Seite welche, die es nicht mögen.

Dita von Teese hatte mal Zitat darüber: 

"Du kannst der reifste, safstigste Pfirsich auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jemanden geben, der Pfirsiche hasst."

Über Geschmäcker lässt es sich nicht streiten.

Geschrieben

Ich finde es beeindruckend wie viele Leute hier angeblich nicht auf Äußerlichkeiten ankommt sondern auf die Inneren Werte/Gefühle... gleichzeitig wird die Textzeile, dass sich die TE furchtbar damit fühlt komplett überlesen und statt dessen stumpf "mollig ist heiß" "dünne sind Hungerhaken" "ich fühl mich dick wohl" und anderer Kram gepostet. 

Geschrieben
Ich finde daran nichts anstoßendes, ganz im Gegenteil. Gerne auch PN
Geschrieben
Ist bei jedem ja unterschiedlich wie die verteilung ist. Und wenn du im gesicht traumhaft aussiehst und du im gegenzug wenigstens brust hast. Passt mir das als beispiel sehr gut. Aber nicht jeder denkt da gleich.
Geschrieben
Tja der eine mags so, der andere so. Pfeif auf die Waage der oder die Richtige wird dich finden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

gleichzeitig wird die Textzeile, dass sich die TE furchtbar damit fühlt komplett überlesen

wenn sie sich damit furchtbar fühlt, dann sollte sie was dagegen tun und hier nicht fishing for compliments betreiben

wenn ich mich mit etwas scheiße fühle, dann muss ich eben den arsch hochkriegen und etwas daran ändern...dann wäre mir aber auch völlig wurscht, wie toll das die anderen womöglich finden...denn ich fühle mich damit ja nicht wohl

Geschrieben

Ich bitte Euch ein letztes Mal das Thema und somit die TE zu respektieren, bevor wir Forensperren in Kraft treten lassen. Wir bitten ausdrücklich darum Eure persönlichen Fehden entweder in PN bzw. in einem parallelen Chatroom auszutragen ( in dem ihr dann sicher Bekanntschaft mit den Chat ops macht). Bitte nehmt dieses Statement ernst und kommentiert sachlich und themenbezogen, da wir NICHT akzeptieren werden das dieses( oder andere Themen) durch bösartige Off Topic Beiträge ruiniert werden.

LG Mod-Mario, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mary1999:

Habe durch diverse Medikamente leider sehr viel zugenommen und fühle mich furchtbar damit.

So schnell kann ich dagegen natürlich nichts tun.

 

Meine Frage: findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

 

Wenn de es schaffst, dich selbst zu lieben und nicht mehr die Antworten hier zum Leben brauchst, würde ich sagen, dann loofts mit der Begehrlichkeit....

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben

die 25 kg hast du schnell unten wenn du an den tagen an denen du keinen sex hast, sport im fitnesstudio machst und kalorienärmer isst. dann werden dich bis dahin manche dick schön finden, danach welche weil du schlanker bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mary1999:

findet ihr Männer das abstoßend? Und.... warum? Was daran?

Bin 1.70 m und wiege 93 kg

Für "die Männer" kann ich nicht sprechen, nur für mich und nein, ich finde das nicht "abstoßend". 
Aber: Für mein persönliches "Beuteschema" sind das locker mal 30 kg zu viel, ein sexuelles oder auch "nur" ein weitergehendes Interesse hätte ich insofern nicht.

Warum?
Zum einen weil es mir einfach nicht gefällt, das ist halt so, zum anderen, weil ich, sollte ich jemals wieder nach einer Begleitung suchen, nur Kandidatinnen ins Auge fassen würde, die das eine oder andere Hobby mit mir teilen. Klettern, oder Bergsteigen wäre so ein Fall, da wäre mir eine Partnerin in der Gewichtsklasse einfach zu schwer. 

Geschrieben
Was fragst du die Männerwelt. Finde dich begehrenswert, dann tun die das auch.
Geschrieben
na unddd, wenn du dich hässlich fühlst bist es auch , dann is egal wie du ausschaust . . . also ---
×
×
  • Neu erstellen...